Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Magazine addicted

Mein wöchentlicher Zeitungseinkauf hat sich wieder mal gelohnt ^-^ OMG was ich monatlich an Zeitschriften ausgebe ich müsste es wirklich mal nachrechnen, bestimmt um die 25 Euro ;D




Ich fange mal mit der Joy an.



Ich finde Emma Watson toll.

Diese Armspangen haben es mir angetan - aber für den Preis! Dann lieber nicht ...

Ich liebe meine knallig rote H&M Tasche ... nur habe ich auch zum ersten mal spüren müssen, was die H&M Qualität angeht ... ratsch nach nicht mal 2 Wochen war der Riemen gerissen - da ich die Tasche aber soooooo süß finde, werde ich wohl einen 2. Versuch starten...
Dieser Trend wird ganz sicher ohne mich vorübergehen

Diese Schuhe von Deichmann! finde ich soooo süß... obwohl ich schon ähnliche von Tamaris besitzte bin ich am überlegen, ob ich mir diese für nur 35 Euro kaufen soll?!

Na das kam mir doch direkt bekannt vor ;-)

Mein derzeitiger Favorit in Sachen extra Warme Wintersachen wenn es -10 Grad hat. Ich finde ihn allein schon wegen dem Farbverlauf toll. Und dann für "nur" 70 Euro bei Orsay?!
Ach und ein 5 Euro Gutschein für LÓreal Paris ist dabei ... natürlich nur wenn man 2 Sachen von  LÓreal Paris kauft.


Weiter gehts mit der Jolie.



Ich liebe Haarbänder ^-^ Die Hübsche in der Mitte heißt Elizabeth (Lizzy) Olsen... dazu gibts demnächst mal einen extra Blogeintrag ;-)

Mir hats ja der Rotkäppchen Mantel mit dem Kragen wieder mal angetan ... für 160 Euro nicht gerade ein Schnäppchen

Mäntel über Mäntel
Weiter mit der Life & Style. 




Noch eine Liebe von mir: Capes! und hier

Bin selber ganz stolz auf meinen Dufflecoat, den ich euch demnächst noch besser präsentieren werde ^-^

Noch so ein trend den ich nicht mag - Sterne - außer ganz viele minimini Sterne wie auf der Shorts wären ok.

Und hier die Grazia - diesmal der totale Reinfall wie ich finde.



Ich will auch endlich Catrice Sachen! Warum gibts die bei mir nicht!?

Kommentare:

  1. Ja, die Catrice Sachen will ich auch haben und ich lese nur die Miss! ich weiß nicht, ob du die Zeitung kennst!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb auch sehr viel Geld für Zeitschriften aus :D an erster Stelle kauf ich aber immer die Glamour :)

    AntwortenLöschen
  3. das problem kenne ich ! :D
    vor allem wenn nach einer shoppingtour feld übrig bleibt, geb ichs, egal wie viel, für zeitschriften aus ! ;D

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  4. hab grad deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt:) toller Blog:)
    www.clapyourhandsup.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deine Meinung! :-)
    Wo hast du denn deine gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. hei, du kommst doch auch aus karlsruhe oder?
    es gibt nämlich seit neuestem einen catrice-counter im karstadt.:)
    grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne das, ich geb auch total viel Geld für Zeitschrifetn aus. :D

    AntwortenLöschen
  8. @polkadot o.O Ja ich komme aus Karlsruhe. Da sag ich nur ab zum Karstadt! ^.^ Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Blog sehr,super bilder :*

    AntwortenLöschen
  10. Kauf dir bloss nicht die Glamour, die ist echt boooring diesen Monat. Das Beste ist das Stylebook für Herbst und Winter 2011 aber der Rest... FLOOOOP

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, das kenne ich ! Ich hab auch so viele Zeitschriften daheim liegen und ständig kommen neue hinzu. Bin aber froh, dass ich viele vom Verlag hier im Büro zugeschickt bekomme. So wirds nicht so teuer ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mag deine Seite sehr. Schau doch mal auf meiner vorbei. freue mich über neue abonennten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...