Seiten

Sonntag, 4. September 2011

DM mini Haul and Formspring

Meine Samstag DM Ausbeute! ^-^ Eigentlich wollte ich nur die Bodylotion (habe viel gutes über sie gehört) und das Deo ausprobieren. Aber ich schaffe es ja nie ohne noch was aus dem Laden rauszukommen ^-^ Was DM schon alles an mir verdient hat ohhhjeeee ;D

Also die Bodylotion ist super! Wer den Duft von Vanille und Zitrone mag ist hier genau richtig!
Das essence sun club oil control paper finde ich jetzt nicht so toll ... früher war das Papier mit Puder bestäubt... jetzt hat es eher was von dünnem Backpapier ;D
Das essence tint it lipgloss 02 turn to lucky ist mal der Größte Reinfall des Tages - es wirkt einfach nicht - wie durchsichtiger Lipgloss - suuuuuper -.-
Der LÓreal Paris Glam Shine 6 h Volumizer 404 Everlasting Melon Lipgloss ist mir leider doch zu wenig farbintensiv ... das benutze ich wohl eher als peach Gloss darüber.
Der Alverde Anti-Aging Lipgloss 53 Cappuccino ist toll! Leider wird er aussortiert und war deshalb reduziert.
Das Garnier Mineral Ultra dry Deo muss noch getestet werden. Bei Stiftung Warentest, hat es erst kürzlich die Note 1,6 bekommen. Frisch duften tut es schonmal ^-^

Ach und bevor ich es vergesse, ich habe nun auch endlich Formspring! (Sidebar)  Also wenn ihr Fragen habt, immer her damit ^-^

Balea young Zucker Schnute Bodylotion, essence sun club oil control paper, essence tint it lipgloss 02 turn to lucky, LÓreal Paris Glam Shine 6 h Volumizer 404 everlasting Melon, Alverde Anti-Aging Lipgloss 53 Cappuccino, Garnier Mineral Ultra dry Deo.

oben das Alverde Gloss, unten das LÓreal Paris Gloss

Kommentare:

  1. die lotin von balea habe ich auch. ist echt süß. aber von dem garnier spray bin ich nicht überzeugt, da es nicht gehalten hat was es verspricht. es macht unter anderem weiße spuren :(

    lg

    AntwortenLöschen
  2. toller blog , schau doch mal vorbei (;
    http://zimtstern94.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das Deo, nur mit anderem Duft, und ich find's super. :-))

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das deo und es ist.. naja kake, bei mir, vllt. wirkts bei dir! ((;

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Garnier Deos <3
    Hatte jetzt auch eine zeitlang das lilane, bin aber jetzt auf blau umgewechselt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das deo auch und ich finde es echt toll :)
    dein blog ist echt super lese ihn wirklich gern


    Schau doch mal bei uns vorbei: http://kanuswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. verdammt ich war heute bei dm und wollte mir die bodylotion holen.
    aber ich schussel habs wieder vergessen .... -.-

    AntwortenLöschen
  8. Hi!!what a lovely blog, I like it! really intresting post!
    Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  9. haha ich kenne diese wilden dm einkäufe nur zu gut=)da bekommt man aber auch echt immer lust alles mögliche zu kaufen!!!die bodylotion werde ich mal testen.danke für den tipp:)

    liebe grüße aus darmstadt alina

    AntwortenLöschen
  10. das shampoo hab cih auch gekauft es ist hammer, stimmts?! Ich hab eigentlich bei deinem gewinnspiel mitgemahct deswegen auch an der sidebar dein bild :) hihi
    lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Das deo hab ich auch :)
    ist echt richtig gut !!!
    ...die bodylotion
    werde ich mir wohl auch zulegen !!!
    danke für deinen tipp :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...