Seiten

Freitag, 23. September 2011

Update

Erst einmal ein großes sorry! Ich hatte diese Woche wirklich keine Zeit zum bloggen. Heute war ich nach der Arbeit kurz daheim, hab mich umgezogen und ab gings ins Aposto. Das Aposto ist ein schickes Restaurant über mehrere Etagen mit Bar und so. Ohne Reservierung findet man dort äußerst selten einen Platz. Habe einige Bilder gemacht und zeige euch diese nun.

Morgen muss ich früh aufstehen, denn dann gehts nach Frankfurt. Es ist ein Betriebsausflug mit meinen Kolleg(inn)en. Ob ich da zum shoppen komme ist fraglich... dabei würde ich sooooo gerne in den Primark und ein Frozen Joghurt essen ... aber im Primark soll es Samstags ja die Hölle sein ...

Totaler Gelbstich ... aber dort war es auch sehr dunkel

Meine 2 Süßen N. und A. ... zwei meiner langjährigen allerbesten Freundinnen





Mein Panna Cotta ... ohhhhh lecker

Schatzi beim futtern ^-^ Die Person im Hintergrung ignorieren wir mal .... ätz sie ist immer dabei -.- ohhh da könnte ich ja jetzt ne Story anfangen :D


Kommentare:

  1. und wie primark samstags die hölle ist :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja primark da wäre mal ein traum :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sunshine award gewonnen! bei mir :o)
    siehe hier: Sunshine Award

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. scheint ja lecker gewesen zu sein! :)
    LG
    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...