Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Be the Designer of your life ...

... das ist das Motto von Corinna. Ich kenne und lese ihren Blog schon sehr lange.
Corinna ist ein so hübsches Mädchen und jeder ihrer Posts ist mit so viel Liebe gestaltet.
Sie macht unglaublich schöne Bilder und ich liebe ihre Outfitposts - sie hat einen tollen Stil.
Zurecht hat sie schon sehr viele Leser, aber ich glaube einige von euch kennen sie vielleicht noch nicht und deshalb stelle ich sie euch heute vor. ^-^  * Corinna *





P.S. Ich bekomme ständig Anfragen ob ich eure Blogs vorstellen kann und ich freue mich wirklich, dass ihr mich dafür auswählt, aber wenn ich wirklich jeden vorstellen würde der mir schreibt, gäbe es hier nichts anderes mehr. Deshalb starte ich ja Aktionen wie der Blog der Woche (finde ich meist durch Kommentare) oder die Aktion Blogvorstellung und stelle dann in mehreren Teilen viele von euch vor - also bitte nicht sauer sein, wenn ich euch nicht alle vorstellen kann.


Außerdem habe ich gestern was neues für uns Blogger entdeckt! 
Schaut doch mal hier vorbei! ^-^

19 Kommentare:

  1. wow tolle Tasche:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. den blog schaue ich mir gleich mal an. danke fürs zeigen!
    deiner ist aber auch toll!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache mit blog-zug.com! Danke für den Tipp :)

    http://sommy-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, gefällt mir sehr gut, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog ♥
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ihr Blog ist echt beeindruckend! Vor allem die Fotos finde ich wahnsinnig schön;) Danke für's teilen;)

    AntwortenLöschen
  7. schöne vorstellung :) gefällt mir :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Bilder, toller Blog hat sie! :)

    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  9. Hast du deinen Blog dort auch "vorgestellt"? :))
    Würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn' den Blog auch schon, und finde das Mädchen einfach nur zauberhaft :)
    Liebe Grüße, Dan

    AntwortenLöschen
  11. toller blog und danke für den tipp für uns blogger! :*

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ja diesen blog lese ich auch sehr gerne.

    p.s.
    ich mache gerade ein gewinnspiel.
    du kannst einen CHANEL inimitable mascara gewinnen.
    vielleicht willst du ja mitmachen <3

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schön! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. dankeschööön, deine Vorstellung kommt dann auch noch heute oder morgen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog gefällt mir ! :)
    Schau doch mal meinen neusten Post ! :p

    http://just-tempting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. hab deine Vorstellung jetzt auch veröffentlicht ;) http://designer-ofyourlife.blogspot.de/2012/05/ein-paar-blogs-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  17. Der Bolg ist richtig toll :)

    Wir lesenn ihn auch schon lange <3

    http://dilaraundadriana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...