Seiten

Freitag, 11. Mai 2012

Blogvorstellungen # 1

So, ich werde die Aktion Blogvorstellung in 3 Posts einteilen. Teil 1 seht ihr hier. Es sind total unterschiedliche Blogs von Lifestyle, Fotos, Beauty, Fashion, Outfits, ... also für jeden was dabei ^-^

Es waren schon sooo viele schöne dabei - es war echt nicht leicht mich zu entscheiden!
Bis 9 Uhr könnt ihr aber noch mitmachen! ;) (siehe Sidebar)

Was ich allerdings sehr schade fand, dass viele Blogs einfach nur ihren Link in die Kommentare gesetzt und sonst nichts gemacht haben. Teilweise habe ich diese dann nach mehreren Tagen nochmal darauf hingewiesen - meist kam nichts. Diese Blogs nehme ich dann aber auch nicht und seien sie noch so schön, da geht es mir einfach ums Prinzip!



Alexa



Melina



Há My



Christina



Kiki

11 Kommentare:

  1. Tolle Blogs hast du da ausgesucht, die ich teilweise noch garnicht kannte :) Schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogs sehen total interessant aus (:
    Gute Arbeit.

    Juls <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wow viiielen dank fürs vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank fürs vorstellen :) :) :)
    bin ja noch ganz neu bei blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah vielen lieben Dank für´s Vorstellen ♥ Ich hab jetzt irgendwie gar nicht damit gerechnet, ich sitz grad Schokolade essend vor dem Laptop und bin die ganzen Posts von heute am durchgehen, und plötzlich seh ich meine Fotos :) Ich hatte es schon irgendwie total vergessen, deshalb war ich grad total überrascht ;)
    Bisher kenne ich nur Melina's Blog, die anderen werde ich mir aber auch noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne blogs :)
    ich habe das dip dye mit directions color gemacht :) lilac hieß die, wenn du noch fragen hast schreib mir einfach in formspring oder in ein kommentar! habe ich eigentlich an der blogvorstellung teilgenommen? ich weiß es gar nicht mehr :( wenn nicht dann hier nochmal schnell : lealeistner.blogspot.com , deinen blog habe ich verlinkt unter meinem tumblrbild <3

    AntwortenLöschen
  7. Great picks!!!!!!Fantastic!!!!;D;D

    http://paolinasspace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! gefällt mir sehr.
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wow vielen lieben dank !!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Der letzte Blog ist so schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...