Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Extraordinary necklaces

Da schlägt mein Herz doch höher! Heute habe ich mich bewusst auf die Suche nach kurzen enganliegenden Ketten begeben. Das ist ja auch ein Trend, den es schon länger gibt aber irgendwie hatte ich immer vergessen genauer danach zu schauen oder habe nie wirklich was hübsches gefunden.
Heute war es soweit - ich fand überall wunderhübsche ausgefallenen Ketten! ^-^

 Dieses Prachtsück war wieder mal Liebe auf den 1. Blick! ^-^ - Bijou Brigitte



Hier ein bei Blogger etwas bekannteres Stück von H&M




Ahhhh Perlen sind ja mein Highlight for ever ;) und dann noch im Peter Pan Stil - ♡



Ich konnte mich nicht entscheiden ... also nahm ich beide ;)



Dann nahm ich noch diese süßen Nietenohrringe mit ^-^


Miiiiiiiint - ja ich konnte es nicht lassen ^-^



Und danke an euch!  Meine über 1600 Leser! Danke für all eure lieben Kommentare - Ihr seid einfach super! ^-^



40 Kommentare:

  1. boaaaa die schuhe sind toll *___* und die farbe ... vllt. verschlägts mich doch nochmal zum H&M :D

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt sehr schöne Ketten! Zu beneiden!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die von Bijou Brigitte ist zauberhaft :)
    Und die helle Peter-Pan-Perlenkette habe ich auch :) Sie ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche auch schon länger nach solchen Ketten . Die erste ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. the second neclace mmm love it ;)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach alle toll!
    Ich könnte mich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen ! Die Ohrringe besitze ich auch. :)
    Y ♥

    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Kette ist echt traumhaft! Und die schwarze Perlenkette im Peter Pan Stil. :)

    AntwortenLöschen
  9. oh die erste Kette ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Die erste Kette!! <333

    AntwortenLöschen
  11. Die Peter Pan-Ketten mag ich auch haben.

    AntwortenLöschen
  12. die ketten sind alle wunderschön :) ich finde es toll, dass du so oft was postest, dein blog ist toll! ♥

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Schuhe! Nach denen muss ich auch unbedingt mal schauen, vorallem die Farbe hat es mir angetan :)
    http://angeyherzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die perlenkette ist soo süß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die helle Perlenkette ist ein Traum *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die sehen echt alle richtig schön aus und die schuhe auch :) super fang gemacht!


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  17. wirklich tolle sachen hast du da <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. wow, die Ketten sind alle wahnsinnig toll. Ich liebe auch solche Ketten, ich muss mich auch dringend mal auf die Suche nach solchen Prachtstücken machen! xxx

    AntwortenLöschen
  19. sehr tolle Ketten

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. die mintfarbenen schuhe sind so schön! hab ich auch in meiner bestellung, sind nur leider erst im juni lieferbar...

    AntwortenLöschen
  21. die erste kette ist wunderhübsch:) sie wird dir sicher ausgezeichnet stehen!

    AntwortenLöschen
  22. What a wonderfull necklace, i love the first!!
    Take a look to my blog!
    We could follow each other!
    xx
    http://gurledistrict.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  23. Richtig hübsche Ketten, die erste werde ich mir wohl auch mal zulegen <3

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind schön, pastelllll <3 :D

    AntwortenLöschen
  25. hey bin grad zufällig auf dein Blog gestoßen :)
    unnd ich kann nur sagen TOLLER Blog ))

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    katysx3.blogspot.de

    PS: Ich starte eine Blogvorstellungsrunde und würde mich freuen wenn du mit machst :)
    geht noch bis zum 25.05.12

    Lg.Katya

    AntwortenLöschen
  26. aha, Schuhgröße 40 :D
    tolle Ausbute

    AntwortenLöschen
  27. I don't really understand much of it, but I loved your items! Specially the collar, i'm in love with them :D i'll follow you, mind to follow back? :)

    http://petitsmorceauxdemoi.blogspot.pt/

    xx from Portugal

    AntwortenLöschen
  28. Love the pearl collar and collar necklaces xox
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Find die Schuhe in Mint richtig richtig schön *.* vorallem zu deinem Pulli auf dem letzten Bild!
    allgemein die H&M schuhe

    AntwortenLöschen
  30. Die Perlenkette ist so wunderschön! <3

    http://letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Schue und Ohrringe sind toll!♥ Von wo sind den die Ohrringe und wie teuer sind die ?

    AntwortenLöschen
  32. Aaah, das wird mir echt immer unheimlicher mit dir :) Das Manhattan Soft Compact Powder hab ich auch!!! Da ich auch total fettige Haut habe, bin ich auch total am Verzweifeln. Noch eine Gemeinsamkeit :D Deshalb verwende ich seit kurzem keine Foundation mehr, sondern nur noch das Puder. Ich verwende aber die Farbe sablé (Nr. 2). Aber bei dir sieht die Haut immer so schön matt aus, so perfekt irgendwie. Aber ich hab wohl einfach scheiß Haut mit blöden Rötungen und Sommersprossen. Benutzt du Concealer?
    Mit dem Tattoo ist ja lustig dass du auch so ein Schisser bist wie ich :D Solche Schriften am Handgelenk finde ich richtig schön. Vielleicht sollten wir einfach mal Nägel mit Köpfen machen und ganz unverbindlich einen Termin ausmachen. Am besten niemanden davon erzählen, damit nicht jeder fragt, stechen lassen und dann stolz zeigen :)

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Kette :) Je ausgefallener desto besser.
    Dein BLog gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  34. Die mit den weißen Perlen gefällt mir am besten :) Ich liebe Perlen :)
    Und die grünen Schuhe sehen auch toll aus :)
    Sehr hübschen Blog hast du übrigens :)
    LG

    AntwortenLöschen
  35. dein Blog ist richtig cool *__*
    Ich wollte fragen ob du meinen Blog nicht vielleicht irgentwann mal vorstellen könntest? *-* Das wäre total super ! :)

    Liebe liebe Grüße!
    Lena :*

    mission-impossiblee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. die nietenohrringe gefallen mir :) toller blog!

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...