Seiten

Samstag, 12. Mai 2012

Mintmetallic

Eigentlich wollte ich heute nach den Essie Metallic Mirror LE schauen, aber die gab es bei meinen beiden Douglas oder zig DM´s nicht -.- Aber schaut euch mal meinen Ersatz dafür an ^-^
Ich nenne es Mintmetallic, aber sein richtiger Name ist be balanced 18.
Nur von dem Pinselchen bin ich nicht so begeistert - leicht streifig.

Man verzeihe mir meine " Ich wollte es euch schnell zeigen und habe einfach drüber gepinselt " Spuren ;)


Das Pröbchen gibt es derzeit - wenn man Glück mit der Verkäuferin hat und die nicht daneben greift ;D Duftet total gut und frisch!



Ich trage täglich Parfüm (hier meine Liebsten) und dieses habe ich neulich bei Zara entdeckt - duftet auch super gut! Allein die Verpackung sieht schon super aus ;) Das ist aber ein Parfüm das erst nach 30 Sekunden gut riecht - davor dominiert der Alkohol zu stark - also wartet besser immer mit dem schnuppern. ^-^


P.S. Der Blog der Woche ist wieder ein neuer! (siehe Sidebar)

15 Kommentare:

  1. WTF ?! There are so many Douglas shop in France and i had never seen nail polish o___o Life is cruel x_x

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir wirklich gut :) Schimmert so schön!

    Liebst, Lilli*

    http://lilli-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Packung von dem Parfüm ist ja mal toll <3

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist obernice, gefallt mir sehr gut :)
    ich suche auch shcon ewiw nach einem metallic nagellack- leider noch nicht erfolgreich geworden.
    merci, tanja <3

    wanna fell the hype-so klick at this side :D

    la- revoluTion

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe habe ich auch & mag sie sehr, sehr gerne & der Preis ist auch human.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus! Ich liebe solche Nagellacktöne :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe leider auch nicht so toll, aber an dem Parfum werde ich das nächste mal schnuppern gehen ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love the colour of the nail varnish! So unusual :) x

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist super schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  10. für mich ist die Farbe nichts :/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh vielen Dank das ist ja lieb von dir <3 Wie komme ich denn zu der Ehre???

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe :) Ich mag diese metallischen Farben♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich erwarte die Essie-Le auch schon sehnsüchtig!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe Parfüm und trage auch täglich welches, dieses ist mir noch unbekannt aber ich schaue es mir demnächst mal bei Zara an (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...