Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Only

Neues von Only - als der Shop letztes Jahr bei uns eröffnete, war ich schwer enttäuscht, denn er war klein und mir haben die Klamotten dort nicht wirklich gefallen - aber jetzt haben sie echt schöne Sachen ^-^

Leder-look-a-like-Schlaufe


... mit meinem mintfarbenen Metallicnagellack ...

Warum werden Bilder mit Gif (Photoscape) auf einmal so unscharf?! 


Dieses minfarbene Top durfte auch noch mit. Das gab es noch in rose und beige - doch beide waren sehr durchsichtig -.-



43 Kommentare:

  1. der Pullover gefällt mir total gut, ich mag das mit den Reißverschlüssen und deine Schuhe sind toll! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das mintgrüne Top ist total schön ♥ Irgendwie hast du´s zurzeit mit mintgrün, kannn das sein? :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Outfit der Ring ist toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. wow das langarmshirt ist wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mal wieder wunderschön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kleinder & der Kleiderbügel fasziniert mich ja total - wo ist der denn her ? ;0 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kleiderbügel habe ich aus dem Laden, bevor es ein Only wurde ;) Er hieß Cult at home.

      Löschen
  7. super cooler Pulli!!

    Liebste Grüße
    http://www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Oberteile sind echt schick! Ich mag Only sehr. :)
    Du bist auch sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  9. der Pulli ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Pulli :) ich sollte auch mal wieder in den Mini-Only in meiner Stadt! War da auch schon länger nicht mehr, weil er viel zu eng ist und mich die Sachen auch nicht so vom Hocker gehauen haben. Der Kleiderbügel von dem mintfarbenen Top ist ja süß :) wo gibt es denn sowas? Noch nie gesehen! Hab noch einen schönen Abend! Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kleiderbügel habe ich aus dem Laden, bevor es ein Only wurde ;) Er hieß Cult at home.

      Löschen
  11. Du siehst wirklich toll aus! Ich liebe das Oberteil <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Top ist richtig schön! :)
    http://anna-coldcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und werde hier auf jeden Fall öfter reinschauen. Kenn dich jetzt noch nicht so gut, aber ich denke Mint steht dir ausgezeichnet!

    Grüße,

    http://ikilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die anziehsachen sind gut ! ((:
    aber trz. shit ich hab die blogvorstellung verpennt -.-

    http://lapeurdeperdre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. tolles oberteil!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. I love your pink pastel top ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. love ur style!
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  18. Das sind total hübsche Sachen :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  19. cute outfit post! i like the interesting details going on on the top!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so schööön :O


    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  21. Hier kannst Du alles zu meinem Job nachlesen http://just-like-mee.blogspot.de/2012/01/all-about-my-job.html :)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schönes Oberteil. Die Farbe spricht mich richtig an :)

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Amazing clothes, your pictures are so beautiful


    justlovetheonewholovesyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich denke das Gif wird nicht mehr so verschwommen wenn du die Bilder kleiner machst bzw. das Gif an sich kleiner ist. Sonst kann Photoscape die Bilder nicht richtig verarbeiten. :)
    Liebe Grüße, Jennie
    http://stopyappin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. genau die zwei Farben, die ich am schönsten finde... Großes Kino!

    AntwortenLöschen
  26. lalala die Reiverschlüsse find ich ja mal cool!:)
    Und mint ist ja mal mit abstand die genialste und wunderschönste Farbe dieses Jahr!:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  27. Wooow tolle Sachen hast du gekauft, dein Outfit ist wirklich wunderschön! Ich hab mich in den rosa Pulli verliebt, weißt du zufällig ob es den noch gibt?

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , den Pulli habe ich gerade erst am Samstag geakuft ^-^

      Löschen
  28. Wie viel haben die Sachen denn gekostet? =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...