Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Essence eyelashes

Bääm was für Wimpern oder ? ;)
Ich habe mir gestern noch das Video von Vici über ihre falschen Wimpern angeschaut und dachte mir, komm das probierst du jetzt auch mal.
Meine Vorerfahrungen mit falschen Wimpern hält sich in Grenzen, da ich immer Angst hatte, den Kleber ins Auge zu bekommen. ^-^
Aber wenn man es wie Vici macht, kann da nicht wirklich was passieren und ich finde es sieht hammer aus!

Also das sind die essence Wimpern für 2,45 Euro. (Daraus kann man 2 Paare machen und diese mehrmals benutzen) Ich habe keinen Lidstrich oder sonstiges dazu gemacht - Falsche Wimpern + Mascara.


Meine Wimpern sehen etwas verklebt aus, da ich es gerade (nach einem langen Tag mit getuschten Wimpern) ausprobiert habe und nun nochmal drübergetuscht habe. Aber ich wollte es euch trotzdem sofort zeigen ;) Das Tragegefühl ist anfangs leicht bemerkbar, aber nicht so "schlimm" wie man es sich vorstellt. Irgendwann vergisst man die Wimpern total ^-^

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind wunderschön *__*
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr schön hinbekommen! Da bekommt man total Lust sich auch wieder welche raufzukleben :D Hab es so lange schon nicht mehr gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. schön:)ich mache gerade eine blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://aggy-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja hammer aus :) Hatte mir letztens auch schonmal meine Wimpern halbiert, aber noch nicht angeklebt. Ich trau mich da auch nie so wirklich, ich bekomm´s auch nie hin ;) Aber mit den halben Wimpern geht das sicher einfach. Sieht aber total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha lustig :D ich habs heute direkt auch gemacht, nachdem ich Vicis Video gestern gesehen hatte haha
    Nur gabs bei mir nur die Wimpern von Fing´rs, die sind irgendwie nicht so toll. Werd mir nochmal die von Essence besorgen ;)

    War es für dich schwer, die drauf zu bekommen? Ich hab mich bei der linken Seite total dämlich angestellt :D :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch etwas gebraucht, bis ich sie da hatte, wo ich sie hin haben wollte ;) So schnell wie Vici krieg ichs (noch) nicht hin ^-^

      Löschen
  6. Supersuper schön! Werde ich mir auch gleich kaufen... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das sieht richtig gut aus! :) ich würd gern ein bild vom ganzen gesicht sehn, um zu schauen wie sehr das von weiterer entfernung noch als falsche wimpern zu identifizieren ist! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür sehe ich heute zu fertig aus, sry ;D

      Löschen
    2. haha okay, kenn ich zu gut xD vll beim nächsten mal :)

      Löschen
  8. sehen richtig gut aus, also gefällt mir echt! sind das nur so halbe ja?
    werde ich garantiert ausprobieren (:

    Liebe grüße Franzi! ((:

    http://absolutlyfranzi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ist der kleber, der dabei liegt zu gebrauchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da ist eine kleine Tube drin, mit der man den kleber präzise rausbekommt und er klebt gut ^-^

      Löschen
  10. sieht echt schön aus! hab das video von vici gestern auch gesehen und will es auch unbedingt noch ausprobieren^^ :)

    AntwortenLöschen
  11. Mhh so siehts eigentlich ganz gut aus, aber ich finde die Wimpern von Red Cherry da doch noch etwas besser, das sieht noch natürlicher aus ;) Vor allem die Einzelwimpern sind der Hammer! Hatte die jetzt schon ein paarmal drauf und hab Leute gezielt gefragt, ob ihnen an meinen Augen was besonderes auffällt und keiner hats entdeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit was Besonderes mein ich jetzt Kleberreste oder dass es unnatürlich aussieht, der Effekt ist nämlich absolut top :)

      Löschen
  12. Wow, das sieht toll aus. Jetzt muss ich wohl auch bald mal losrennen, habe ich - kaum zu glauben - noch nie gemacht :D

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus! Jetzt überlege ich mir doch mal, ob ich sowas nicht auch ausprobiere! Zum Feiern wäre es bestimmt super.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. hui, sieht doch gar nicht mal so schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht richtig toll aus, wow!
    aber ich hab "angst" falsche wimpern zu verwenden, da ich angst habe, dass sie irgendwann im laufe der nacht abfallen und ich nur noch ein auge mit wimpern habe :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimmst du entweder den Kleber mit oder rupfst die andere auch weg ;D

      Löschen
  16. Die sehen MEGA geil aus! Die muss ich haben :D:D

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus! :)
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus :D

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. sieht richtig sexy aus. Ich liebe lange Wimpern. :)


    Besucht doch bitte wenn du mal Zeit hast meinen Blog
    <3

    http://wildheartwithblood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus und trotzdem noch natürlich <3

    AntwortenLöschen
  21. Kannst du vllt nochmal den Direktlink zum Video posten, finde den nicht :D

    AntwortenLöschen
  22. Das Video habe ich auch gesehen :D &' das mit den künstlichen Wimpern sieht bei dir echt toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht toll aus! :)
    Muss ich auch mal probieren.

    LG, Lina
    http://vintageheartblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Woaaah... das sieht toll aus!! Ich will auch schon seit längerem das ausprobieren. Nur denke ich mir dann immer, dass eins schief runterhängt wenn ich unterwegs bin oder so ^-^
    Danke danke danke dir für deinen lieben Kommi <3
    Das freut mich sehr!
    Liebste Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  25. hast du die wimpern am wimpernansatz, also auf die haare draufgeklebt oder auf den hautrand direkt am wimpernansatz?

    sieht toll aus, habe es mit anderen versucht und das sah etwas zu künstlich aus. naja, jetzt sind se kaputt :D

    lg, Dania

    AntwortenLöschen
  26. oh wow, die sehen ja wundervoll aus! richtig schön :)
    auch nicht zu künstlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  27. Viiielen Dank für diesen Artikel, auch wenn das jetzt ein wenig spät kommt. Ich freue mich total, dass es dir und einigen anderen gefällt ! Bei dir schauts aber auch wirklich ganz ganz toll aus !
    1000 Dank & ganz liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich schön!
    möchtest du vielleicht mal ein schmink video machen? Du bist immer so hübsch geschminkt!

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...