Seiten

Montag, 11. Juni 2012

Mango & Portrait

Ich war heute kurz bei Mango (was ich eher nicht so oft mache, da wir leider nur einen ganz kleinen haben und ich dort irgendwie sehr selten was finde) Wenn ich die Mangos in anderen Städten vergleiche, werde ich ganz neidisch ^-^
Kleidungsmäßig habe ich wie erwartend nichts gefunden, aber dafür Armreifen und was für welche!
Eins davon war ein Paar für nur 5 Euro! Sie schimmern wie das Innere einer Muschel in grün-mintfarben *.*
Je nach Lichteinfall ist das immer ganz unterschiedlich und dazu noch dieser tolle Perlmutglanz!
Daneben hing auch ein ganz toller Armreif... ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll... da sollen die Bilder mal für sich selbst sprechen ;)







& schaut euch das hier mal an - Das bin ich ^-^
Die liebe Lena hat mich hier gezeichnet ♡ - auch ihr Blog ist auf jedenfall ein Besuch wert!



Kommentare:

  1. Beide Schmuckstücke gefallen mir sehr gut, besonders die grünen hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Armreifen :) die mit Perlmuttoptik sind besonders schön! Hast mit 5 Euro ein echtes Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über den Preis habe ich mich auch gefreut - hätte ich nicht erwartet ^-^

      Löschen
  3. die mint-perlmutt Armreifen sind der Hammer *___* ich liebe sie ;))

    AntwortenLöschen
  4. oh die armreifen sind wirklich toll:)
    mal schauen ob ich sie mir auch zu lege :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. aww, wirklich sehr schön, das Bild und die armreifen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Armreifen sind wunderschön ♡

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh...wunderschön :)
    Auch die Zeichnung ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  8. tolle armreifen, da werd ich glatt etwas neidisch ;)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen lieben Kommentar Liebes!
    schöne Farbe der Armreifen und deine Fotos auf der rechten Seite sind wirklich schön.

    übrigens, was ich Fragen wollte, was du von einer Blogvorstellung haltest auf deinem Blog über meinen?
    Nur so ne Frage.

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Juchu, das Bild :) Danke fürs Zeigen! Hat Spaß gemacht, dich zu zeichnen, immer wieder gerne ♥
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du da gefunden...

    Schöner Blog :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Die Schmuckstücke sehen klasse aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  13. der große Armreif gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt der große Armreif auch total gut! xxx

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner armreif!
    bin gerade per zufall auf deinen Blog gestossen und habe mich augenblicklich verliebt!

    mach weiter so! ich freue mich auf weitere spannende beiträge :)
    ganz liebe grüsse

    polina

    http://www.rebelission.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh das mint-Perlmuttarmband ist wirklich wunderschön, du kannst auf jeden Fall froh sein wenigstens einen kleinen Mango bei dir in der Stadt zu haben, hier gibts wirklich nix, kein Mango, kein Gina Tricot, kein Primark... ich bin ja heilfroh das ich bei gina tricot wenigstens online bestellen kann und sowas nennt sich eine Großstadt... Peinlich :D Liebe Grüße Chacharel

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find ja die Armreifen ganz ganz toll :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...