Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

Luisa - Germany´s next Topmodel 2012

Jaaaaa Luisa ist Germany´s next Topmodel 2012!
Sie war schon von Anfang an, eine meiner Favoriten! Sie hat einfach das gewisse Etwas!
Ich habe GNTM ja nicht immer verfolgt, da die neuen Folgen von The Vampire Diaries zeitgleich liefen und ich ja ein rießen Fan davon bin. Daher habe ich meist nur den Rest davon gesehen.
Teilweise hatte ich den Lifestream von Pro 7 hier am Laptop laufen und habe ein paar Screenshots gemacht ^-^.
Ahhhhhh aber leider habe ich keins von den megatollen Kleidern mit der Ombre Schleier-Schleppe!
Ich war so fasziniert davon, dass ich gar nicht mehr wegschauen konnte ;)
Auch der Anfang mit dem reinschweben und der Luftballons - einfach ein Wow Auftritt.

Hier ein paar Highlight Screenshots, die von der Quallität natürlich nicht so berauschend sind, also nicht wundern ;)
Dieses Bild stammt von hier 

Diese Bild stammt von hier


Die Challenge wäre ja mal gar nichts für mich gewesen - ahhhh Höhenangst!
Absolute Mörderteile ;D
Das Outfit erinnert mich an Douglas ;D





Hammer, ihre Bilder sahen sooo toll aus! Was für ein Schnellbearbeitungsprogramm oder Filter hatten die denn bitte?!


Tja Luisa hat´s jetzt gut getroffen, sie hat ein Auto, einen hohen Geldpreis, ist nun auf dem Cosmopolitan Cover, kriegt eine Wohnung in einer Stadt ihrer Wahl (New York, Paris, in Mailand ...), hat ihre Werbeverträge,... und das mit ich glaube 17? Boah ;D

P.S. Heidi´s Kleid stand ihr gar nicht gut, Rebecca geht mir tierisch auf den Keks (warum ist die immer überall) & Jorge hatte die unmöglichsten Outfits ever :D

Kommentare:

  1. Das mit der Wohnung ist schon toll...ich wüsste gar nicht, wo ich wohnen wollen würde. Vermutlich in Mailand...oder doch lieber Paris? Sie wird sicher nach Paris gehen, würde zu ihr passen. NY wäre mir zu weit weg von hier ;) Nicht schlecht..ich hatte ja auch auf Sarah-Anessa und Luisa im Finale getippt, aber hätte es Sarah-Anessa mehr gegönnt. Aber naja, wie man bei Rebecca sieht, kommen auch Zweitplatzierte ganz weit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden haben einen sehr guten Job gemacht :)) aber meine Favoritin war auch Luisa *.*

    AntwortenLöschen
  3. Meine Favoriten waren Kasia und Luisa, bin froh das Luisa es geworden ist. ihr gönne ich es wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab GNT dieses Mal überhaupt nicht angeguckt.. hab nur letztens eingeschaltet und rein optisch gefiel mir Kasia ab besten :)
    Hast du vllt. Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa Luisa war auch meine Favoritin :) Ich bin echt froh, dass es nicht die Sarah-Anessa geworden ist. Die fand ich etwas unsympathisch und im Vergleich nicht so gut wie Luisa und Kasia :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. sie war ja auch die einzige mit potential.

    AntwortenLöschen
  8. naja ich finde, luisa ist der typ mädchen, der schon mehrmals bei germanys next topmodel gewonnen hat. lange beine - blaue augen - blonde haare
    ich bin mal gespannt, ob sie es weiter bringt, als die vergangenen gewinnerinnen

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    LOVE THIS POST...great visuals :). I cannot stop looking through your blog. I am now following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. It is a pleasure to visit. Hope to hear from you soon.

    Steven B. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Luisa gewinnt war irgendwie schon klar. Meine Favoritin war die kasia (: & ich fand das sarah dein 18 walk super gestartet hat. Die liveacts fand ich auch klasse nur die Werbepausen!! Hörten gar nicht mehr auf.

    Juls<3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war für Kasia. Die Luisa konnte ich von anfang an nicht leiden, warum auch immer. Besonders hübsch find ich sie auch nicht :x Aber Geschmäcker sind verschieden und ich hab davon wohl auch Null Ahnung ^^ Noch nie hat einer meiner Favouriten gewonnen :P Aber schon cool, was sie nun alles als Gewinn bekommen hat :D Und das mit 17!

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch für Luisa. Von Anfang an war sie meine Favoritin. Allerdings hoffe ich, dass sie mit der Zeit noch mehr ins Modelbusiness sich einfindet und etwas offener wird. Auf dem Laufsteg fand ich sie immer unschlagbar und ihr Gesicht ist auch einfach wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
  13. ich denke :D ich würde nach mailand,hätte ich die möglichkeit, ich meine in paris tümmeln sich die nachwuchsmodels,in new york tümmelt sich alles,was groß rauskommen will....mailand isn guter start in die modelbranche einzusteigen,denke ich :D
    ich war immernoch für kesia ): finde die haben schon soooviele blonde models gecastet...der markt ist doch eh voll davon. aber naja.

    AntwortenLöschen
  14. Luisa war von Anfang an meine Favoritin und hat zurecht gewonnen :)
    Ein tolles wandelbares junges Mädel.
    Aber irgendwie schade, das die Staffel schon wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  15. Also ich war auch von Anfang an fuer luisa.sie hat einfach das Talent zum model finde ich. Mache übrigens gerade eine blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Auf welchem Sender kommt denn Vampire Diaries donnerstags? Ich schaue die neuesten Folgen immer montags auf Pro 7 um 22.15 Uhr an. Sind das die neuesten? Auf jeden Fall kenne ich sie noch nicht. ;) Ich bin nämlich auch ein absoluter Junkie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue es immer Donnerstags auf Sixx. Den Sender bekommen eigentlich alle, musste ihn aber auch erst einmal suchen ^-^ Bei Sixx sind sie glaube ich 2 Folgen weiter als auf Pro 7 und man kann online bei Sixx immer die letzte Folge komplett sehen.

      Löschen
  17. Ganz Ostfriesland ist stolz auf Luisa :)
    Sie war von Anfang an meine Favoritin :D♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde Kasia hätte gewinnen sollen sie fand ich am hübschesten und war nie bei einem shooting am rumzicken udn luisa ich denke die macht nicht lange ..die ist viel zu schüchtern auch wenn so finde ich gestern abend man echt kaum noch was davon gemerckt hat :P

    UNd jaaa das kleid von heidi hätte bei einer 20 jährigen bestimmt besser ausgesehn es war toll aber nciht für eine 40 jährige .. :P

    kussi

    AntwortenLöschen
  19. Danke dass du darüber berichtet hast :) Ich konnts gestern nämlich nicht gucken,weil ich arbeiten war. Jetzt weiß ich wer gewonnen hat :) UND JAAAA Luisa ist es geworden!

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich fand ja Justin Bieber am coolsten haha Aber du hast recht, Heidi stand ihr Kleider leider nicht soo toll :(

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid von Heidi war echt schlimm, das machte sie extrem dick ! Ich finde Kasia hätte gewinnen müssen, ihr hätte ich das am meisten gegönnt, weil luisa schafft das auch ohne das gewonnen zu haben als model zu arbeiten. Bei Kasia wird es aber was schwieriger das sie es schafft als Model zu arbeiten.
    Die Kleider mit der Ombre Schleier Schleppe waren toll, amschönsten war das von Kasia und Luisa ! Justin Biebers Auftriit war auch toll, die haben total gut getanzt !

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, Heidis Kleid war wirklich unvorteilhaft, sah fast ein wenig schwanger aus ;)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  23. ich finde luisa echt toll, aber kasia hat mir noch ein wenig mehr gefallen ;)

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...