Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Plateau Ankleboots like Jeffrey Campbell

Wuhuuuu meine lookalike Jeffrey Campbell Schuhe sind seid Anfang der Woche da!
Und ich liiiiiiebe sie *.* Absolute Hammerschuhe ^-^
Das ist nun mein 3. Gewinnerschuhpaar von ChicChickClub. Leider damit auch mein Letztes ;)




Kleines Outfit of the day... meinem Ombre Hair hat mein Freund nochmal nachgeholfen ^-^




Hier mal wieder ein Gif ... warum es hier an der Quallität so magelt, werde ich nie verstehen, denn jetzt habe ich die Bilder extra verkleinert und trotzdem ist es hier wieder so unscharf -.-


Außerdem habe ich noch dieses Gewinnspiel entdeckt!

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit und die Schuhe sind
    ja mal der Hammer :O


    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja mach ich total gerne! Schön dass du mitmachst ♥ Ich schreib dich dann an, wenns fertig ist (irgendwann am Wochendende - Anfang nächster Woche). Bild speichern hat geklappt!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schuhe :O <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das süße Kopmpliment :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Kette, die Bluse und die Tasche sind total schön!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nein, nein, ich bin kein Klugscheißer :D Aber du wunderst dich, warum es mit der Qualität von Gifs mangelt... Es gibt pro Einzelbild maximal 256 verschiedene Farben, wodurch das Bild immer grobkörnig wirkt.


    Paula

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sind der Wahnsinn, ich hab mich verliebt! xxx

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ein Traum. und das Outfit ebenfalls, ich kann mich gar nicht entscheiden was ich besser finde :D

    LG

    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WOW einfach toll!
    Ich liebe die Kette!

    LG Pasarela

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind ja wirklich der Hammer.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke danke für deinen Kommentar♥
    ich freu mich total, dass du meinen Blog liest, weil ich deinen schon eeewig lese & toll finde.

    ps. ich mag die jeffrey campbells eigtl nicht , aber du hast deine ganz toll kombiniert - gefällt mir !

    Liebe grüße :):)
    Marija

    AntwortenLöschen
  12. Richtige Hammer Schuhe!

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow die Schuhe sind so schön dein Outfit gefällt mir sehr gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe stehen dir so guuuut! Du kannst einfach alles tragen <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind total schön, genauso wie du :-)

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind richtig toll! und du bist wirklich hübsch:)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  17. Zu dem Outfit finde ich die Schuhe passend! Wenn man sie aber alleine und nicht kombiniert sieht, finde ich sie klobig und unförmig! Aber deswegen sind alle Geschmäcker verschieden;)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    das Nietenarmband ist von Asos :) Gibt es aber auch bei ebay z.B.

    AntwortenLöschen
  20. Als ich finde die Schuhe sehen super an dir aus! Ich mag auch das Muster sehr gerne! :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich hammer aus, die Schuhe sind ein Traum und deine Haare. Klasse geworden :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  22. you are wonderful!!!<3

    -fashion illustrator-

    AntwortenLöschen
  23. Hammer schuhe......OMG! ;D

    Ganz liebe Grüße
    Ani

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    P.S: Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  24. Die Heels sind so schön :) Gefällt mir

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  25. Amazing blog! I would like to invite you to me :) Let's follow each other =]

    AntwortenLöschen
  26. Love Jeffrey Campbell! you look so chic! i follow u.
    follow each other? kisses

    SandrasFashionCorner.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe sind soo schön:) sind die überhaupt bequem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sidn 2 - 3 Stunden lang bequem,... dann wirds langsam schmerzhaft, aber noch ertragbar ^-^

      Löschen
  28. tolle Schuhe :)

    schau mal bei mir vorbei, wenn du magst: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ooooooooh die Schuhe!!! Ich liebe sie. Ich will sie am liebten in all möglichen Farben haben, doch leider lässt mein Portemonnaie das nicht zu :(


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  30. Your blog is amazing, such an inspiration. Hope you pass by and follow me or we can follow each other.

    xo, Vanessa
    http://modacontagiante.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  31. I love the shoes!! They go perfectly with your gorgeous outfit! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  32. Die Schuhe sind der hammer!
    Achso und deine Haare sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  33. krass, wie hoch die Schuhe sind :D ich könnte darin niiiieee laufen. ok, ich habs auch noch nicht versucht, aber ich stells mir schwer vor :) schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  34. du kleine Zaubermaus, Ombre sieht super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  35. Richtig tolle Schuhe!
    Da bin ich ja etwas neidisch:)

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  36. ich liebe Litas!
    muss mir auch unbedingt solche zulegen!

    AntwortenLöschen
  37. wow, mörderschuhe ;D ich glaube, an mir sähen sie zu klotzig aus, aber an dir sehen sie schon cool aus. kann aber bestimmt nicht jeder tragen, die sind schon was besonderes!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...