Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Magazine Highlights

Irgendwie hat jetzt so ziemlich jeder Instagram oder? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn schöne Bilder werden im Briefmarkenformat zusammengequetscht  und mit 20 anderen auf einer Seite gezeigt ... naja, mein Fall ist das nicht.
Die Bilder werden nur schnell überflogen und kommen gar nicht richtig zur Geltung, wie ich finde.
Wenn ich Fotos zum zeigen habe, kann man die doch ganz normal posten?
Gut, manche zeigen sie auf ihrem Blog auch größer, dann finde ich das auch schön, aber nur so mini? hm...

Ich dachte mal ich starte was Neues.  Da ich mir eigentlich jede Woche die Grazia und Life&Style Zeitschriften kaufe, dachte ich mir ich zeige euch daraus meine Highlights mit Kommentaren von mir darunter. ^-^


Caviernägel O.o das muss ich auch mal ausprobieren (das sind so funkelnde Mikroperlen) ; Ich will endlich auch meinen 1. YSL Lippensift ... und dieser hier soll auch noch wasserabweisend sein O.o

Ein Pröbchen der neuen 8-in-1 BB Creme ... mal sehen wie die so ist (eine Review über die neue Garnier mat BB Creme kommt noch) ; Harper Seven wird immer drolliger ;)

Habe mir nun auch einen Popstick gekauft - Nr. 80 wird ein Orange - ein seltsames Orange, leider -.- nur in Kombi mit einem hellen Nude mag ich es ;  Nächste Woche Topmodelfinale ... ich bin für Luisa oder Kasia ^-^

Huch... Karl und Heidi auf einem Foto zusammen lächelnd?! Top! ;) ; Ja Heidi eine Kippe im Mund macht dich ja sooo uncool und verrucht ... hallo und du willst ein Vorbild sein? Flop!

Wer möchte nicht auch so einen Pool haben?! ; Aha woher kenne ich diese Kette nur? ;)
Caspar ist ja schon ein Schnuckel, aber das J.Lo wegen ihm (er will mehr Zeit mit ihr) ihren Juryplatz bei American Idol aufgibt geht echt zu weit! ; Bushido hat geheiratet ... das wir das noch erleben dürfen... wen? Sarah Connors Schwester die schon einige Promibeziehungen hatte... wer gefehlt hat? Tja die gute Sarah war nicht da ;)

Wer heute ganz ganz dringend was zur Aufmunterung braucht oder einfach mal lachen will, bis ihm die Tränen kommen, MUSS sich dieses Video reinziehen... ich konnte teilweise gar nicht mehr hinschauen vor lachen ;D  
http://www.youtube.com/watch?v=RrfHCy82Ziw

Kommentare:

  1. dankeschön :) mag ich auch besonders gern!
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Du anstifterin!:D jetzt muss ich auch wieder los und ein bisschen in den Zeitschriften stöbern ...
    Danke fürs Folgen :***

    AntwortenLöschen
  3. Zurzeit hat echt jeder einen Instagram Account, aber da ich auch kein iPhone habe, interessiert mich das auch gar nicht wirklich :) Man muss ja nicht ALLES posten ;)
    Diese Zusammenstellung aus den Zeitschriften hat mir gut gefallen ---> Geld gespart :D Ich wollte mir auch erst diesen Popstick kaufen, aber irgendwie war mir das dann doch zu teuer.
    Meine Katze?! Hier hatte ich mal ein Foto gepostet: http://unefilleblonde.blogspot.de/2011/11/coco.html
    Aaahhhh das Video :D Die Katze ist am geilsten..und die Lache von dem Mädel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Harper Seven ist so niedlich! :)
    Liebe Grüße
    Maren
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Instagam finde Ich auch nicht so toll, und das mit den Zeitschriften von dir finde Ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa, Luisa oder Kasia! Tolle Ausschnitten, den Popstick möchte ich auch dringend mal testen! xxx

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :))
    aber ich mag instagram ;)

    AntwortenLöschen
  8. guter Post ;) aber ich bin instagram befürworterin!
    deine Kommentare zu deinen Magazin Ausschnitte sind erfrischend!

    http://vanilla4breakfast.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle bilder ! Ich bin eindeutig für Kasia :)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Caviernails finde ich total genial :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Video ist der HAMMER :D

    und die Nägel gefallen mir so gut!

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich find ja die Caviar-Lips auch geil haha dürfte aber wohl schwierig sein umzusetzen :D

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Idee echt gut. Dann bekomme ich auch mal ein bisschen Promiklatscht mit :D
    & ich will Fotos von den Kaviar Nails sehen!

    Zu Instagram: Ich mag es, dass ich jederzeit Fotos schnell machen & bearbeiten kann. Manchmal ist die Spiegelreflex einfach zu groß & schwer. Und "einfache" Handybilder finde ich dann auch wieder langweilig.
    Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich Instagram lieben gelernt habe :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein bLog gefällt mír richtig gut ! nur leider kann ich irg. wie kein leser werden :(
    schau doch mal bei mir vorbei :)


    http://celine-panimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat es geklappt ich bin leser ;)

      Löschen
  15. Tolle Bilder aus den Zeitschriften und freut mich wenn dir die Bilder gefallen! <3

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja der Oberhammer, das hab ich alles gar nicht mitbekommen!! Krass. Aber wie dumm Bushido ist, der hat ja neulich wohl in nem Interview über sein baby gesagt:"es wird eine Fotze!" was ein spasti -.-

    AntwortenLöschen
  17. Die Nägel sind richtig geil ;) Die Zeitschrift hab ich auch ;)
    Ja auf jeden Fall Kasia oder Luisa ;D

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann dir den YSL Sheer Candy echt empfehlen, ich steh sooo auf die, riechen superlecker u ist eine mischung aus gloss u lippenstift, ein traum :D
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee! Tolle Bilder! ♥♥♥
    Und das Video ist echt geil! *hihihi* :D

    AntwortenLöschen
  20. lovely photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  21. Coole Idee :)

    Schau mal vorbei,mach gerade ein Gewinnspiel. Würd mich freuen,wenn du teilnimmst :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Heidi looks fab', so gorgeous !! Blonde power <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://francajulieblanc.blogspot.de/

    Bin bereits Leser . c:

    AntwortenLöschen
  24. Die Caviar-nägel sehen richtig klasse aus :)

    http://kfashionandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...