Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

Shoe addicted

Mein 2. Gewinnerschuhpaar von ChicChickClub ist seit kurzer Zeit nun bei mir!
Ich habe länger gebraucht, bis ich mich entschieden hatte, da mir die Mai Kollektionen nicht sooo sehr zugesagt hatten.
Da sie aber jede Woche dazu ca. 2 neue Highlights-Kollektionen rausbringen, dachte ich mir, ich warte mal ein paar ab.
Dann ging es schon langsam auf Ende Mai zu und ich wusste, ich muss mich mal langsam entscheiden ^-^
Ich habe mich für die graue-glitzernden Boots entschieden (Bilder unten).
Kurz darauf kamen diese bei mir an ... ich öffnete den Karton ... ahhhhh braune! Boots! Neiiiin!
Bei Nachfrage, wurde klar, sie haben sie vertauscht. Ich dachte aber zuvor, da es sie in diesem Moment nicht mehr in meiner Größe gab, haben sie mir das gleiche Modell nur in Braun geschickt. ... Tja falsch gedacht ... und wer hat sich sofort an ein Diy gemacht? -.-
Sie wollten mir den Schuh natürlich sofort umtauschen, aber das ging ja nun nicht mehr!
Da die liebe Karolin sofort neue geordert hatte, waren diese schon unterwegs, bevor ich ihr von meiner Diy Aktion erzählen konnte.
Naja, jetzt habe ich hier einen Original Braunen (der noch Schwarz wird), einen Diy Schwarzen (der nochmal ausgebessert wird) und die Grauen, die ich wieder zurückschicken werde.

Aber hierbei muss ich nochmal erwähnen, dass ich keinesfall sauer bin oder so, da sich besonders Karolin ganz viel darum gekümmert hat, dass alles schnell ging und es ihr sehr arg war, dass ich die falschen Schuhe erhalten habe.

So, nun ist es schon Juni und die neue Kollektion ist da! Ich saß natürlich gleich früh morgends vorm PC und habe mich sofort in ein Schuhpaar verliebt! ♡
Allgemein finde ich diesen Monat haben sie die schönsten Kollektionen. Hier habe ich mal eine Collage von den Schuhen erstellt, die mich ganz besonders ansprachen ... wer errät meinen diesmonatigen Liebling?







Kommentare:

  1. Welche Größe hast du denn?? Wenn es eine 38 ist, würde ich dir den grauen Glitzerschuh sogar abkaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Größe 39 / 40 und das ist jetzt eine 41, da die Schuhe bei denen locker eine Nummer kleiner ausfallen - finde ich. 41 ist mir zwar auch ein bisschen zu groß, aber es geht, und ich kann j noch eine Einlegesohle reinlegen ;)

      Ich glaube zudem, ich könnte die gar nicht verkaufen, da es ja ein Geschnek ist und ich 3 Schuhpaare bekomme. Ein Paar habe ich schon im April bekommen, die Braunen waren für den Mai (die Grauen wären nur ein Tausch gewesen) und die Junischuhe sind unterwegs.

      Löschen
    2. Achso, na in ne 41 hätte ich eh nicht reingepasst und versteh ich, wenn du die nicht weitergeben kannst. :)

      Löschen
  2. Mein Favorit: dritte Reihe ganz rechts!

    AntwortenLöschen
  3. erste Reihe, zweiter von links :)
    der sieht totaaal nach dem "Lita" von Jeffrey Campbell aus :)
    (Ich hoffe nur, dass Ich das jetzt richtig geschrieben habe ?! :D)

    AntwortenLöschen
  4. die sehen alle so cool aus :D
    ein Favorit : 2. Reihe ganz rechts :)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ist dein Favorit vielleicht erste Reihe ganz rechts? Das ist nämlich meiner :) die Glitzerschuhe hab ich ja gar nicht im Internet gesehen...komisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitzerschuhe findest du unter Highlights - dezent versteckt ;)

      Löschen
  6. oh, das ist ja kompliziert gelaufen! Die schwarzen Boots finde ich sehr schön, die anderen sind alle nicht so mein Fall. xxx

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Schuhe!
    Ich find den zweiten in der ersten Reihe am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine sehr tolle Auswahl an Stücken. Glückwunsch auch nochmal zum Gewinn :)

    Lust 1 von 10 bunten Armbändern zu gewinnen? Besuch mich und schreib was dein Sommertrend 2012 ist :) Es würde super zu deinem Style passen bin ich der MEinung :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hm also ich denke entweder die zweiten aus der ersten Reihe oder den vierten in der zweiten Reihe?

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde denken das entweder der erste oder der zweite in der Ersten Reihe dein Lieblingsschuh ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die in der ersten Reihe die zweiten am besten ;D

    AntwortenLöschen
  12. oh ich würde mirja gerne auch jeden monat dort schuhe aussuchen wollen :) die haben echt tolle sachen! mir gefällt jeden monat dort etwas :D

    die glitzerboots sind toll!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch jeden Monat was, aber die Auswahl der Schuhe, die mir sehr gut gefallen, ist diesen Monat am größten. ^-^

      Löschen
  13. die zweiten schuhe will ich sooooooo lange schon *-*
    Und cooles DIY :)
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. die schuhe auf den unteren beiden bildern sind soo cool !:)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Schuhe sehen mega geil aus! Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  16. Those shoes with the glitter on them are so GORGEOUS! <3

    From Finland, with ♥,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. these last boots are to die for!

    http://www.afrenchinlosangeles.com/

    AntwortenLöschen
  18. Als High heels würden die mir besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  19. Welche Farbe hast du denn zum einfärben benutzt? :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...