Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Jewels

Hier ein kleiner Tipp für die Aufbewahrung von Ketten. Ich habe mir vor ein paar Tagen die Jewelsaufhänger für jeweils 7.95 Euro bei Six gekauft und ich liebe sie! ^-^
Ich stehe ja total auf verschnörkelte Schriften und endlich habe ich auch was zur Aufbewahrung meiner Ketten gefunden. Nur für meine kurzen Ketten habe ich noch nichts gefunden, denn jetzt sieht es mit ihnen noch zu beladen aus - wie bewahrt ihr sie auf ?



Wenn ich schon dabei bin, zeige ich euch mal meine ganzen Ketten ^-^





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach ewigen Zeiten war ich diese Woche mal wieder im Vapiano essen - ahhh ich liebe es - soooo lecker ^-^ 
Omi hats auch super geschmeckt und sie kann da sehr kritisch sein ;)




Kommentare:

  1. Meine Ketten hängen alle am Spiegel rum :D Sieht das lecker aus! o: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Aufbewahrung!

    Ohhh Vapiano....ich liebe es auch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht toll aus! Und die Ketten sind auch schön :)

    Who's Georgina?

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Aufbewahrungsmöglichkeit und die Ketten sind soooo toll *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt viele wunderschöne ketten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem die langen Ketten mit den kleineren Anhängern würde ich auch sofort alle nehmen :P

    AntwortenLöschen
  7. Meine Ketten liegen alle in Boxen rum und verknoten da leider sehr schnell ;) Aber aufhängen kann ich sie nicht, da meine Katze sonst dort hochspringen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An was man alles denken muss wenn man Katzen hat ;)
      Ich will auch eine Katze ^-^

      Löschen
  8. tooolle Ketten ! ♥
    Ich hab all meine Ketten an einem Billig-Jackenaufhänger von Woolworth :D
    Den gab's da für 0.50€ und da passen alle meine Ketten rauf :)
    Und das sind mit Sicherheit mehr als 50 Stück ^^
    sieht auch garnicht mal so schlecht aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufbewahrung ist toll:) Aus einem Six-Store? Schade dass ich keinen in der Nähe habe:( Naja, ich bewahre meine Ketten an einer Schmuckpuppe auf, aber die ist auch schon leicht überladen;) Eine Frage noch, woher sind diese Traumfängerketten, die sind echt toll?:)
    LG Myriam

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vapiano essen, sieht echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    hast übrigens echt tollen schmuck!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Aufhänger sind echt toll. Ich habe einen Schmuckbaum von I am, der aber besser für Ohrringe geeignet ist. Ich lieeeeeeeeeebe Vapiano.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere dich um deinen Schmuck! xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, da sind ja richtige prachtstückchen mit dabei, tolle sammlung :) <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Blog :)
    Dein Schmuck ist sehr toll!
    Ich habe in alte Schallplatten kleine Löcher gemacht und somit hänge ich dort meine Ohrringe und Ketten auf und meine Ringe sind ganz klassisch in einem Vintage-Schmuckkässtchen!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja ein toller Tipp. Genau so etwas brauche ich! Meine Ketten bilden schon schön langsam eine ganze. Ein fast nicht mehr lösbares Chaos bildet sich da in meinem Schmuckkästchen :/

    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. echt tolle idee :) bei mir hängen sie an einem schminkspiegel, der von ikea :) auch ne gute lösung, allerdings wie bei dir zu voll beladen.. du hast wirklich seeeeehr schöne ketten, wie gerne würde ich viele davon haben wollen hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schaut cool aus! Und deine Ketten gefallen mir sehr!!! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cool, die Dinger muss ich mir auch holen, am Spiegel "nerven" mich meine ;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  20. Die Aufbewahrung ist super, aber ich glaub ich bräuchte da 5 Stück davon :S Mhh ich versteh nicht, warum alle Vapiano so lieben, ich war da erst einmal und mein Freund und ich fandens echt nicht gut :D

    AntwortenLöschen
  21. Du hast soo schöne Ketten, gefallen mir :)♥

    AntwortenLöschen
  22. Echt ne supersüße Idee!!<3

    xx Victoria
    www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. oh das sieht ja echt super toll aus!
    so viele ketten habe ich nur nicht um den aufhänger zu füllen...
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Heii du:) hab dich grad auf YT entdeckt, find dich echt toll und du hast einen ähnlichen/ gleichen Geschmack wie ich & deshalb will ich dich fragen ob du noch weißt, woher die Ketten (alle, die sind so wunderschööön!) vom 2. Bild her sind? Vorallem würde mich diese "Kolibri"/Vogel-Kette, dieses lange "Röhrchen"ich denk, des solln Fläschchen darstellen und gleich daneben dieser Vogelkäfig.
    Ich würde mich super freuen wenn du mir antwortest. Am besten auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  25. Also diese 3 Ketten sind vom letzten Jahr. Die Kolibrikette ist von Six, die Sanduhr ist von Promod und der Vogelkäfig aus Frankreich von Moa.

    AntwortenLöschen
  26. Der Aufhänger ist voooolll schön!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  27. ist das Vapiano nicht in Osnabrück??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...