Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Take or Toss?

Nach meiner kleinen Mangoausbeute (siehe letzten Post) ging es nebenan zum Zara (böse Kombi, denn danach kommt der H&M, New Yorker,... alles schön bei uns in einer Reihe ;) ) wollte ich beim Zara NUR mal gucken ... ja wie das endet war wieder klar ^-^
Und was erblickte ich nach nicht mal einer Minute? Dieses Vogelkleid! Ich habe bestimmt 10 mins rumgemacht, bis ich es mit in die Umkleide genommen habe und auch dort habe ich lange überlegt, ob ich es mitnehmen soll. Irgendwie hat es was und ich finde es auch schön, aber vielleicht ist es auch zu viel mit den ganzen Vögeln, Blüten, Blätter und Schmetterlingen?
Hmm ... ja ihr dürft mir mal helfen, soll ich dieses Kleid von Zara behalten oder eher nicht?





Bei diesem hier viel mir die Entscheidung leichter - anprobiert, jap wird mitgenommen ^-^
Dieses Häckel-Spitzentop mit Englandflagge ist doch einfach zuckersüß oder? ^-^
Hach und da kommen meine Urlaubsgefühle wieder hoch - Im August gehts mit einer Freundin nach London! ♡



Schaut doch mal bei der lieben Amy vorbei - Sie ist auch eine kleine Fashionista und ich finde sie hat großes Potenzial! ^-^


Kommentare:

  1. Also ich finde das vogelkleid super hübsch...also: TAKE!!!!

    Auch das andere Top ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch definitiv für TAKE! Steht dir sehr gut und sieht total niedlich aus! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Also vom Muster her find ich das Kleid auch toll, aber ganz ehrlich von der Seite nicht mehr soo super, auch unter der Achsel bisschen zu weit ausgeschnitten und bei den Preisen von Zara :D Also leiber: Toss :)

    AntwortenLöschen
  4. TAKE!
    Eindeutig das ist sooooo wundervoll
    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Vogelkleid gefällt mir überhaup nicht, ich finde es sehr überladen. Aber letztendlich musst du entscheiden, ob du dich darin wohl fühlst und ob es zu deinem Stil passt. Wieviel hat es denn gekostet? Das kommt ja bei der Entscheidung take or toss auch noch mit dazu. :)

    Aber du hast schon recht; H&M, Zara und Mango in einer Reihe im ECE ist nicht so super. Warst du schon mal im neuen Zara Home in der Kaiserstraße? Da könnte ich mich auch stundenlang drin aufhalten. Und wenn dann noch der Primark im Winter kommt.... ojeoje, mein armes Geld. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Zara Home hat mich voll enttäuscht! Nur schöne Bilderrahmen, die viel zu teuer sind und bei den Düften mag ich nur den Jasmin Duft. Oh obwohl, da gabs so glasähnliche Seerosen mit einer Kerze darin... die waren ganz schön ^-^

      Ja Primark *.* Dem Tag fieber ich auch schon entgegen ;)

      Löschen
  6. *_______*
    das vogelkleid ist toll

    AntwortenLöschen
  7. also des Kleid ist nicht so mein geschmack .. die Farbe an sich ist zwar toll aber mit dem ganzen Muster und dann ist es auch noch am Kragen relativ hoch geschnitten ... nee nix für mich :D aber des Top ist wundervoll ... ich glaub ich muss mir das mal genauer Ansehen :D und viel Spaß in London ... ist echt eine grandiose Stadt und in sachen shoppen kommt man eh nicht zu kurz ... ich empfehle dir dei Oxford Street , da findest du alles ... Topshop , Urban Outfitters ... Und ein kleiner Geheimtipp (obwohl so geheim ist der eh nicht mehr :D ) CAMDEN TOWN ... Das ist einfach genial da , kann man einfach nicht beschreiben , Shopping , sonstiges ... einfach wundervolles Flair *___*

    Bei uns in der Stadt ist auch ein toller Laden neben dem Anderen :D Vero Moda , Douglas , Zara , H&M, New Yorker ... Man wird einfach zu kaufen verführt :D

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist süß - aber wo ziehst du es an? Und wirst du es auch nächstes Jahr noch tragen? :) Ist halt ein sehr gewagtes Muster, und nächstes Jahr findest du es vielleicht total hässlich oder so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön und steht dir echt gut :)
    hab's letztens erst bei ebay gesehen für knapp 8-10€ :P

    AntwortenLöschen
  10. TOSS ;-) gefällt mir gar nicht. zu überladen. und wie oft zieht man so etwas an? eher selten...

    AntwortenLöschen
  11. super schöne sachen hast du da erstanden :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin jetzt eh nicht so die Person die auf Tiermotive auf Kleidung steht, es sei denn es toppt wirklich alles. Schnitt, Farbe und Motiv müsste da schon super sein.Mir gefällt das Kleid ehrlich gesagt absolut nicht.
    Überleg dir einfach, ob du es auch wirklich anziehen würdest oder ob es doch nur im Schrank hängen würde, denn dafür wäre das Geld wirklich zu Schade...

    :)

    AntwortenLöschen
  13. unbedingt behalten! und wenn du dich dran sattgesehen hast, kannst es gerne mir schicken :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Das kleid ist wunderschön, unbedingt behalten ! Das steht dir total gut und die farbe ist auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe des Kleides ist an sich wirklich schön und wären dort nur die Vögel und nicht so viele, wäre das ein sehr wunderschönes Kleid. Aber jetzt wirkt das wirklich ein wenig too much^^
    Ist aber trotzdem echt schön :D
    Würde da auch beim Preis gucken.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. ich find das Kleid super schön und perfekt für den Sommer,
    du solltest nur wegen dem Geld gucken: wirst du es wirklich tragen und hast du vielleicht schon so ein ähnliches Kleid?
    ansonsten find ichs wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Kleid auch total schön! :) Vor allem dir Farbe und auch der Schnitt gefallen mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. ich mag das Kleid auch!! sehr hübsch :) take!!

    AntwortenLöschen
  19. Also das Kleid ist auch nicht so mein Geschmack. Ich finde die Farbe ganz schön, aber ich mag das mit den Vögeln und pipapo nicht so. Das Top ist natürlich mega Klasse, richtig toll! xxx

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist sehr erfrischend so für die kommende Jahreszeit!
    Ich würde es aber ein wenig kürzen :) damit es deine Grösse optisch nicht verzieht!
    Nur so ein Tipp :)

    & vielen vielen Dank für den süssen Eintrag! :)

    xoxo
    Amy

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin beim Kleid eher für TOSS, ich finde es zu überladen und Tiermotive finde ich im allgemeinen eher kindlich. Aber den Schnitt finde ich toll...
    Ein Tipp, wenn du dir bei Sachen im Laden nicht sicher bist; Lass es dort und wenn du es nach einer Woche noch immer willst, dann kauf es. Das hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt...

    AntwortenLöschen
  22. Take! :D

    Das Vogelkleid ist wirklich sehr schön :)

    LG
    kirschii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. auf jeden fall behalten das kleid!
    sieht toll aus!


    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  24. ich würde es behalten, es sieht wirklich wuuuuuuunderschön aus! die farbkombi, echt toll :) und das london shirt hätte ich auch glatt mitgenommen, soeins möchte ich auch haben, aber nicht unbedingt gehäkelt :-P :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  25. supersüßes kleid <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. es ist die uk flagge, nicht england ;) lg

    AntwortenLöschen
  27. das Tshirt ist toll aber das Kleid würde ich zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid ist wunderschön...
    aber es ist wohl eher die Frage ob du dich dabei wohl fühlst :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich find es hat was :) Und es steht dir und für den Sommer kann man das ja super tragen! Also: Take ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Wow.... I love the printed birdy dress....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist so ganz hübsch, aber ich glaube ich persönlich würde das auch nicht so oft tragen, da das irgendwann langweilig wird.
    Aber das Top finde ich mega schön! Ist das auch von Zara? Weil ich fahr in 2 Wochen auch nach London und würde auch voll gerne so ein Shirt haben und dass mit dem gehäkelten finde ich echt cool!

    Ich lass dir liebe Grüße da.
    http://alessa-pueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Schnitt und Farbe vom Kleid super, aber mir sind die Vögel ein bisschen zu groß & kindlich also Toss!
    Aber in dem selben schnitt gibt's bei Primark auch einfarbige oder welche mit dezenterem Muster ;)

    AntwortenLöschen
  33. 2 sehr schoene bilder.

    lg,hanna ellen
    http://photographsbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Behalten!
    Ich habe übrigens das gemalte Bild jetzt auf meiner Seite - unter http://piecesofwhaaat.blogspot.de/p/bilder-parade.html mit Verlinkung, wenns recht ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. hi du..toooolller blog :)..schau dir doch mal meinen fashion blog an :)..vielleicht gefällt er dir ja :)

    www.stimulateit.blogspot.com

    wir können uns ja gegenseitig folgen wenn du lust hast..würde mich freuen :)

    lg Gentiana

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid ist einfach nur toll :D
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Das Häkelshirt sieht wunderbar aus *.* Ich liebe es ♥ Das Kleid von Zara, die Farbe mag ich total gern, aber die ganzen Vögel da drauf sind mir doch to much. An sich - allein am Bügel gefällt es mir eigentlich noch recht gut, aber der Schnitt sagt mir auch nicht zu. Der Ausschnitt ist mir persönlich zu hoch - ich habs lieber etwas tiefer. Und auch sonst erinnert mich das Kleid eher an einen Sack - ich würde sagen TOSS - aber das ist ja jedem seine eigene Sache ;) Allerliebst;.. Lisa ♥
    http://electrifying-mirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Kleider sind echt hübsch, aber das Wetter soll mal mitspielen und uns 30°Grad geben, damit die Kleider getragen werden können :)
    http://sambaxxjoli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. SCHÖNE BEINE! :)

    möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? :) ich würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hoffe du hast es behalten, es sieht nämlich wunderschön aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  41. Wunderbares Kleid :) gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...