Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

TAG of the truth Video

Da ich jetzt auch schon die 1800 Lesermarke überschritten habe (♡ ^-^ ) dachte ich mir, ich mache mal wieder ein Video für euch ^-^
Dieses mal ist es der TAG der Wahrheit, leicht umgewandelt für Blogger. Ich hoffe es gefällt euch!

Achtung, ich bin überdurchschnittlich talentiert in Ähhms ;D sorry dafür.


Video Teil 1 ( Frage 1-16)




Video Teil 2 (Frage 17-20)




Der TAG der Wahrheit

1. Seit wann bloggst du?
2. Wer hat dich inspiriert, einen eigenen Blog zu haben?
3. Welche Art von Blogs liest du am liebsten?
4. Was willst du mit deinem Blog erreichen? Was hast du schon erreicht?
5. Was magst du an Blogs/Bloggern?
6. Was magst du gar nicht an Blogs/Bloggern?
7. Wenn du bei Blogs/Bloggern etwas verändern könntest, was wäre das?
8. Wie wichtig ist dir die Leserzahl? Wünschst du dir mehr?
9. Wieviele Blogs ließt du regelmäßig?
(10. Wieviele haben dich insgesamt deabonniert?)
11. Werbung auf Blogs: Go oder No-Go?
12. Wie nah gehen dir negative Kommentare wirklich?
13. Sponsoring - was hälst du davon?
14. Bereust du irgendetwas?
(15. Würdest du noch Videos machen, wenn du kein Partner wärst oder kein Geld dafür bekommen würdest?)
16. Wie wichtig ist dir dein Blog?
17. Welchen Rat würdest du Blog Anfängern geben?
18. Was müsste passieren, damit du mit dem bloggen aufhörst?
19. Würdest du dich selbst regelmäßig lesen?
20. Hast du diesen TAG absolut ehrlich beantwortet?


Es würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand eine Videoantwort hierfür macht! ^-^

Welchen TAG würdet ihr gerne mal von mir sehen?

Kommentare:

  1. voll süß dein video! du wirkst sehr sympatisch, genauso wie dein Blog ;)
    ich find deine antworten zu den fragen übrigens super, tolle Einstellung :) auch, dass du so ehrlich geantwortet hast!

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Charakter total gerne und tolles Video. :)

    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbei gucken ? www.unspeakably.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    -Geli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ein "7 deadly sins of fashion"-Tag fänd ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gleich mal nachgeschaut was das für einer ist und notiert ^-^

      Löschen
    2. Schön, danke :)

      Hier sind die Fragen:

      Fragen:
      - Habgier
      Was ist dein günstigstes Fashion Teil?
      Was ist dein teuerstes Fashion Teil?
      - Zorn
      Für welches Teil empfindest du Liebe und Hass zugleich?
      Welches Teil war für dich am schwersten zu bekommen?
      - Völlerei
      Welches Fashion Teil trägst du sehr oft?
      - Trägheit
      Welches Fashion Teil ignorierst/vernachlässigst du, weil du zu faul bist?
      - Hochmut
      Welches Fashion Teil gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
      - Wollust
      Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
      - Neid:
      Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

      Find ich super wenn man die Teile mal zu sehen bekommt :)

      Löschen
  4. toller post!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Viedeo, & ich nehme deinen Rat gleich mal an, mehr Kommentare zu schreiben :D Ich lese deinen Blog schon ewig aber habe noch nie einen kommentar geschrieben (:
    Hiermit habe ich das jetzt getan (; & ich finde man merkt total das du das alles ehrlich meinst was du sagst.
    Übrigens, mit dem 'Ähm' geht es mir genauso :DD
    LG
    xoxo
    Beauty-donkey. (;

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ♡ Ich finde mich in diesem Video ja teilweise grässlich, aber danke ^-^

      Löschen
  7. Ich find deine Einstellung echt super:-)
    Es gibt soviele Blogs, die jeden Mist vorstellen, nur weil sie es dafür umsonst bekommen.....finde ich schrecklich

    AntwortenLöschen
  8. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne videos. ich mag dich u deinen blog.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Du bist richtig erfolgreich mit deinem BLog, ich lese ihn seit kurzem erst, weil ich ja noch nicht so lange dabei bin :) Aber deiner gefällt mir echt gut. Schönes Layout und man sieht, dass du dir viel Mühe gibst :)Macht weiter so, damit ich weiterhin deinen Blog lesen kann :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Einstellung zur Werbung/Produkttests find ich echt super!!! Ganz toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist richtig toll! Und du bist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  13. hach, die videos gefallen mir gut! :) finde dich sehr sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  14. Woaaah, was für ein langes Video!! Hab´s mir aber komplett angeschaut, du hast so eine angenehme Stimme :) Ich teile deine Enstellung eigentlich zu allen Fragen, bei vielen Sachen geht es mir ganz genauso.
    Wenn ich videoerprobter wäre, würde ich vielleicht bei dem TAG mitmachen, aber das will ich niemandem antun :)
    Trägst du die "halben Wimpern" täglich oder nur zu speziellen Anlässen? Ich hatte mir meine Wimpern auch mal halbiert (also die künstlichen ^^), aber ich trau mich die nie dranzukleben, weil das irgendwie nie klappt und dann klebt der Kleber überall am Lid ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem Video habe ich sie drauf und somit hatte ich sie am Abend auch noch drauf, dass hebt bei mir den ganzen Tag. Aber für den Alltag trage ich sie nicht.
      Vielleicht probierst du mal den Kleber am Wimpernkranz aufzutragen und dann die Wimper drauf - habs zwar so noch nie ausprobiert, wär aber ein Versuch mal wert ^-^

      Löschen
  15. Habe mir jetzt alles angeschaut und teile auch deine Meinung in vielen Dingen. Deine Stimme ist wirklich unglaublich angenehm!

    Lediglich bei der Frage "Was bringt der Blog" sehe ich es ein bisschen anders. Wenn man sich mal anschaut, dass viele (vor allem ausländische) Blogger von ihrem Blog leben können, dann ist das schon sehr faszinierend. Aber auch die Events finde ich immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein What´s in my bag Tag wäre toll

    AntwortenLöschen
  17. du Süße, auf Videos finde ich mich selbst auch schrecklicher als andere vielleicht meinen, vor allem meine Stimme wirkt ganz anders, als die, die ich von mir gewohnt bin x) also mach dir keinen Kopf, sieht großartig aus, dazu schöne Antworten auf gute Fragen! Tolles Video. küsse

    AntwortenLöschen
  18. Du bist super sympathisch!

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese deinen blog auch total gerne. schon seit längerem. durch dieses video bist du mir gerade noch sooooooooooooooo viel sympathischer geworden. Tolle einstellung, mach weiter so cherie:)
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  21. ohhh man, hat sie nich zugehört, dass du erst gar nich auf ihren blog schaust, wenn sie dich so fragt????
    ah, vllt versteht sie die sprache nich...
    ??!!

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Video & die Kommode im Hintergrund ist toll. Mal was anderes als das Ikea-Einerlei ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hello, I found your blog. And I wanted to introduce my blog once. At times he is not so special. Would be glad if we could mutual consequences?
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    ------------------------------
    http://schmetterlingseffect.blogspot.de/
    Hallo ich habe deinen Blog gefunden . Und ich wollte meinen Blog mal vorstellen. Zu zeit ist er nicht so besonders. Würde mich freuen wenn wir gegenseitiges Folgen könnten?

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag deine Videos ja so gerne. :) Und dein "Mopsgesicht" war der Hammer. :D Super goldig. ^_^
    In meinem Kopf schwirrt schon eine Weile rum, das Bloggen anzufangen aber irgendwie fehlt mir ein gescheiter Einstieg. :/ Das ist super nervig. Wenn man mal drin ist, ist das sicherlich nicht mehr ganz so schwer, sich neue Sachen zu überlegen bzw es fallen einem wahrscheinlich auch ständig neue Dinge ein. :D Korrigier mich, wenn ich falsch liegen. :D

    Liebste Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  25. du wirkst in deine Videos irgendwie viel sympathischer, als auf deinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na dann bin ich ja froh wieder mal ein Video gedreht zu haben ;)

      Löschen
  26. hey:) ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und bin gerade ein wenig am gucken und lesen und finde dich super sympathisch und hübsch:) ich habe auch gleich eine frage; wie machst du deine augenbrauen? bzw. was machst du mit ihnen?:) danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zupfe meine Augenbrauen etwas, d.h. nur die Haare die mich stören. Zum Glück, habe ich eine ganz gute Augenbrauenform, so dass ich die Form nicht zupfen muss, aber ich benutzte den essence Augenbrauenstift in blond, um die Kontur zu verstärken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...