Seiten

Sonntag, 17. April 2011

BlackandWhite Lacedress

Ist es nicht schön? Ein bezauberndes Spitzenkleid ^.^ Da konnte ich nicht nein sagen. Bald weiß ich nicht mehr wo ich meine Sachen noch aufhängen soll :D Kein Laden gibt freiwillig den Kleiderbügel dazu -.- Ich hab schon fast alle mehrmals durchgefragt... H&M, Zara, Ann Christine, Pimkie, New Yorker...



Final Cut

Kommentare:

  1. beim c&a gibts die bügel gratis, wenn man nett fragt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Na toll... da kauf ich nie was :D Außer mal Schmuck...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Kleid. Würde ich gern mal angezogen sehen.

    PS: Ab heute Abend gibt es auf meinem Blog etwas zu gewinnen - wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Cute dress!

    Love from Sweden

    www.bfbabes.blogg.se

    AntwortenLöschen
  5. omg wie schön ist das denn *_____*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss zugeben, dass ich schon öfter bei H&M Kleiderbügel bekommen habe und bei New Yorker kriege ich immer welche dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht hübsch aus :) Bin gespannt, wies am lebenden Objekt aussieht!

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist echt sehr süß!

    AntwortenLöschen
  9. Hab das Kleid auch in rosa ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...