Seiten

Montag, 18. April 2011

Germany´s next Topmodel - my favorites

Ich liebe die Sendung jedes Jahr aufs neue! ^_^  Hier seht ihr die aktuelle Ausgabe Nr. 1 der GNTM 2011 Zeitschrift. Auf dem Titelbild ist natürlich unsere Heidi und mir ist sofort dieser tolle BH aufgefallen! *.* Wow! Will auch so einen ;-) Und dazu hab ich noch einige Seiten aus der Zeitschrift abfotographiert. Momentan sind es ja noch 15 Mädchen. Hier seht ihr meine Favoriten: Amelie, Jil, Joana, Aleksandra, Jana, Anna Lena, Florence und Rebecca.

Schaut ihr die Sendung auch? Wen seht ihr ganz vorn?










4 Kommentare:

  1. Ich schaue GNTM auch total gerne.
    Irgendwie hab ich keine Favoritin ^^
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Amelie sehr gerne :)
    Rebecca mochte ich nur am Anfang, inzwischen kommt sie mir aber zu aufgesetzt rüber o.ô

    AntwortenLöschen
  3. Aleks ist mit Abstand mein Liebling in dieser Staffel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Aleksandra & Rebecca sind meine favoriten. Leider kann ich Anna Lena überhaupt nicht leiden und muss mich immer über sie aufregen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...