Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Compeed Anti-Blasen Stick ♥

Ab sofort werde ich diesen Stick IMMER in meiner Tasche rumschleppen. ^_^
Mein kleines Wundermittelchen! Du reibst dir mit dem Stick nur die Stellen am Fuß ein, wo du weißt, dass es dort schnell drückt, reibt und somit schnell schmerzende Blasen entstehen können. Fertig! Ich habe es sogar mal verwendet als es bereits wehgetan hat habs vorher vergessen draufzumachen und es wurde durch diesen Stick viel besser! Einfach wunderbar! Allerdings ist es recht teuer für 10ml ca. 7 Euro. Aber das ist endlich mal etwas das wirkt und hilft! Absolute Kaufempfehlung! ^.^



Kommentare:

  1. Voll cool, ich hab gar nicht gewusst das es sowas gibt ^^ Aber danke für den Tipp :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut, ist vor allem etwas für mich da ich ja nur in High Heels rumlaufe! :)
    Wie wirkt der Stift denn genau? Wie will er denn die Blasen verhindern?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den von p2 oder balea, weiß die marke gerade nicht genau. hilft zwar, allerdings saut das die schuhe gaaanz schön ein. das gefühl ist auch bissi komisch. aber vllcht ist der von compeed ja besser

    AntwortenLöschen
  4. toller tipp :)

    habe diesen stick schon öfters einmal gesehen, aber der preis schreckt einen doch schon sehr ab


    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Wie funktioniert das denn? Zauberei? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wüsste auch gern wie das funktioniert!! Aber wo ich mir heute eine FETTE Blase an der Ferse mal wieder gelaufen habe, wird der wohl nächstens in mein Körbchen hüpfen...
    aber weißt Du, wie es funktioniert??? Würd mich freuen, wenn Dus mir sagst :)
    LG!!

    AntwortenLöschen
  7. Hab natürlich die Verpackung schon weggeschmissen, aber hab hier was für euch: http://www.compeed.de/bgdisplay.jhtml?itemname=blisterstick&s=1

    Und andere Erfahrungen mit dem Stick: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Compeed_Anti_Blasen_Stick__2573845

    Ich hoffe ich konnte euch helfen ^_^

    AntwortenLöschen
  8. hey honey,

    danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    und tut mir leid wegen der späten antwort!

    die habe icha uch probiert und ich finde sie toll :D btw ich finde deinen header toll!

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  9. I really love your header. It's awesome. IN LOVE! I'm following!

    Look my blog and if you like it, follow me!

    www.sickbytrend.com

    xx

    sBt

    AntwortenLöschen
  10. danke für den tollen Tipp, werde ich mir nun demnächst auch besorgen :)

    - die rettung für jede ausgeh nacht :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. sollte man wirklich mal versuchen :D
    X

    AntwortenLöschen
  12. hört sich gut an, muss ich haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...