Seiten

Samstag, 30. April 2011

Shopping in France / Part 1

Gestern war ich mit meinem Freund in Frankreich genauer gesagt in Strasbourg shoppen. Es gab wirklich tolle Läden die es hier in Deutschland glaube ich gar nicht oder sehr selten gibt.  Im ersten Teil zeige ich euch viele Läden, die ich fotographiert habe und in denen ich vorallem Accessoires gekauft habe. Leider habe ich gar nicht viel Kleidung gefunden , die es nicht auch bei uns gibt. Aber dazu mehr in Teil 2, denn da zeige ich euch meine Ausbeuten! ^_^
Wir waren in den Einkaufszentren Rivetoile & Place des Halles und sind durch die vielen Straßen am berühmten Kleber Platz und der Kathedrale spaziert.

Ein Einkaufszentrum




Auch ein toller Laden!





Die roten Holzspäne fand ich total schön!





Nur weil mein Freund gemeint hat sie sei hässlich habe ich mich gegen die rechte Tasche entschieden! Ahhhh und jetzt ärgere ich mich!





Stradivarius ist eine Tochterfirma von Zara
 ---- Das alles gab es im Rivetoile

Sehr teures Kaufhaus

Ich liebe den Claire´s Laden! Es gibt dort viel Schmuck, Hello Kitty Sachen, Haarreifen, Bänder und anderer Schickschnack ^_^




Musste ich fotographieren ^_^

Boah in dem Lagen gabs ganz viel von LÓreal Paris, Nivea, Maybelline Jade, ... und das in Minigrößen und echt günstig. Aber das wurde schon so viel gekauft, dass da nur noch Nutzloses rumlag... schade




Süße Kleider, hab aber trotzdem nichts gefunden
 ---- Das alles gab es in den Straßen rund um den Kleber Platz und der Kathedrale




Schuhe, Schuhe, Schuhe... aber trotzdem fand ich nichts für mich... andsonsten fand ich den Laden echt enttäuschend, dafür das er so bekannt ist.


Hier in dem Laden fand ich die Röcke ganz süß, sonst eher nichts... aber ich habe viele Röcke und Shorts, darum habe ich sie hängen lassen. (Irgendwie bereue ich das gerade...)




 .... Das war im Place des Halles

Kommentare:

  1. schöne läden(: den claire's laden haben wir in aschaffenburg auch(; aber ich fand die sachen dort immer etwas langweilig

    http://art-of-style.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar aber dort poste ich gar nicht! :'D
    Das ist viel mehr ein "Blog" wo ich meine Layouts ausprobiere,
    also wenn du magst follow Goethe Syndrome, das ist nämlich mein eigentlicher Blog. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ah straßbourg is so toll... ich sollt da auch unbedingt mal wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  4. NEID! :D ich könnte mich da nie satt kaufen.. die Röcke, die Taschen, der Schmuck, die Kleider. Wow :)

    AntwortenLöschen
  5. dazu fällt mir nur eins ein:

    ich will shoppen!!!

    ps: sagmal, bist du nicht aus würzburg?
    will da vllt bald studieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. And now i can say that France rocks haha!
    I'll be soon in Germany, in Munich; can't wait to shop there!
    xx
    HDB

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes, danke für deinne lieben kommentar, wiedermal :) freut mich sehr!

    OMG OMG OMG OMG SCHUHEEEEEEEEEEEE

    love, alice

    AntwortenLöschen
  8. SO MUCH CLOTHES !!! I wanna do some shopping right now :D

    xx from France lovely Brina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, witzig. Ich war am Samstag auch im Rivetoile und Du hast genau die Läden fotografiert, die ich auch toll finde :)

    Bei pull&bear habe ich zwei Jeansröcke gefunden. Ansonsten leider auch nichts.

    AntwortenLöschen
  10. Das Rivetoile ist ein wahres Shoppingparadies für diejenigen, die mal gerne was anderes als H&M tragen. War jetzt auch schon drei Mal dort und habe jedes mal für über 100€ eingekauft. Ich liebe es. ♥
    Pull&Bear, Stradivarius und Bershka sind meine Favoriten. :)

    Ist es weit von der Galerie bis in die Stadt? War bis jetzt nur in der Galerie. ;)

    LG & http://blondecharmingcreative.blogspot.com/.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...