Seiten

Montag, 25. April 2011

Dove - supreme Seiden Lotion ♥

Hier seht ihr meine neue für den Sommer shimmer Bodylotion! ^_^ Sie riecht gut, zieht schnell ein, die Haut ist schön weich, gepflegt, fettet nicht und hinterlässt den ganzen Tag viele schöne kleine Schimmerpatikel (ohne das es zu übertieben aussieht) und einen leichten Glanz. Besonders auf den Beinen sieht das super aus! *.* Absolut empfehlenswert! Ich habe mal versucht, es euch auf der Hand zu zeigen, ich hoffe man erkennt was ;-)



5 Kommentare:

  1. die bodylotion hab ich auch :D die ist wirklich gut :) ich liebe dove produkte :)


    liebe grüßee :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love your banner photo
    love it!
    you've got a great blog, keep it up, and i'll keep coming back!

    -COSMICaroline
    www.COSMICaroline.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I simply adore your header! So beautiful! Lovely hands, darling! I just love Dove products!!! Love your blog and I am now following! Maybe you'll have time to visit my blog:)

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello darling,

    Thank you very much for visiting my blog and for your sweet comment!

    Kisses,
    Annabelle
    http://vivaluxury.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...