Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Outfitpost

Nach langer Zeit mal wieder ein Outfitpost für euch! ^_^
Top : Ann Christine ; Shorts : H&M ; Uhrenkette : Six ; Strumpfhose : H&M ; Blazer : H&M

Nach so einem süßen Shirt mit "Peter Pan" -Kragen habe ich schon eine ganze Weile gesucht und endlich einen gefunden. Und dann noch aus Spitze! *.*

Anmerkung: Das war mein gestriges Ausgeh-Abendoutfit ^_^

Außerdem ist heute ist der letzte Tag für das Gewinnspiel!!!











Kommentare:

  1. Super schönes Outfit. Wäre mir jedoch für einen solchen tollen Sommertag zu dunkel. Freue mich schon auf die Auslosung deines Gewinnspiels heute. Bei mir wird heute oder morgen auch ein Gewinnspiel starten (Bodyshop, Douglas, was farbiges für die Augen, etc.)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was? Du bist echt ne ganz süße :)
    Das Outfit ist auch sehr hübsch.
    Vielleicht für einen schönen Sommer- bzw. Frühlingstag zu dunkel, aber das ist doch eigentlich egal oder?
    Hauptsache es sieht gut aus und du fühlst dich darin wohl :)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Cute! Love the top the colours/details are so pretty :)

    Sarah
    http://fashionismyh2o.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßes outfit!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte es ohne Strumpfhose getragen, ansonsten perfekt :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön bist du und dein Haar ist so was von schön :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :) Dein Outfit ist aber auch bezaubernd *.*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...