Seiten

Dienstag, 12. April 2011

LUSH - Gratisprodukte

Ich habe mir heute durch die Glamour shopping week die 3 versprochenen Gratispröbchen von LUSH geholt. Und das Beste Jaaaaaaaaaa man muss nichts machen! Du brauchst nur die Seite mit den Gratis LUSH Artikel aus der Glamour und sagen welchen Hauttyp du hast. bzw. sie können auch einen Hauttyptest machen. Da ich zu fettiger Haut neige, habe ich diese 3 Minipröbchen bekommen: Fresh Farmacy (Seife fürs Gesicht), Catastrophe Cosmetics (Blaubeermaske) und Enzymion Face Cream (mattierende Creme) + die Frühlingsausgabe der LUSH Times (Zeitschrift) Hab für euch ein paar Seiten von der Zeitschrift fotograhiert. ^.^ LUSH hat ja schon einiges ... nur der Preis ist oftmals heftig. Es gibt Handcremes, Bodycreme, Bodylotion, Seife, Badekugeln, Gesichtsmasken, Gesichtsreiniger, Make up ähnliches, Gesichtscreme, Lippenbalsam, getönte Körpercreme, Massagebutter, Fußcreme, Deo, Körperpuder, Körperbutter, Duschgel, Duschpeeling, Shampoo, Conditioner, Haarkuren, Stylinggel, Parfüm,... Es sind eben handgemachte Produkte mit vielen natürlichen Inhaltsstoffen.

Übrigens hab ich das LÓreal Paris studio secrets universelles Make up mit selbstanpassenden Pigmenten heute gestestet und meine Erfahrung damit lest ihr in dem dazugehörigen Post. (Habe es dazugefügt)










Kommentare:

  1. freu mich schon sooooo auf samstag :D werd dann nämlich auch endlich mal shoppen gehn mit der glamour card :)



    liebe grüßee :*

    AntwortenLöschen
  2. nice blog) many interesting

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe lush :D
    bin gespannt wie du die proben findet ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Fresh Farmacy mag ich sehr gern

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Lush Produkte vor nicht allzulanger Zeit ausprobiert und bin hellauf begeistert!!!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...