Seiten

Montag, 4. April 2011

Flowerpower on shoes

Das ist meine Ausbeute vom Samstag aus Karlsruhe. Ich bin total im Flower-Fieber. ^.^ Habe des öfteren gelesen, wie beliebt Karlsruhe ist, wenn es ums shoppen geht. ^.^ Finde ich ja lustig, da ich in der Nähe wohne und fast immer dort shoppen gehe.  Wer Info´s braucht, kann sich ja bei mir melden. Ich kenne da so ziemlich alle Geschäfte ;-)





Zara




Ann Christine




Görtz 17



Zara


Kommentare:

  1. Die Zara Ballerinas sind soooo schön! Gab es die auch noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe :)
    Aber ich glaub ich hätt nich 3mal quasi die gleichen gekauft xD Finde die von Ann Christin am schönsten ;) Die von Görtz gefallen mir jedoch nich so und die Ballerinas auch nich :/
    aber die andern beiden sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Flower Power :)

    finde die Schuhe an sich ganz schick, besonders tops mit blümchenprints finde ich toll :)


    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja mal vorbeischauen :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Che belle queste scarpette favolose amo la stampa a fiori nel mio negozietto ho delle borse Laga con stampa a fiori e pelle proprio come queste scarpette. Baci

    sfiziesfarzimoda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Schuhe sehen toll aus :)

    Und Hey, ich habe mein erstes Gewinnspiel gestartet, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen, es gibt tolle Preise zu gewinnen :) Schau doch einfach mal vorbei http://xmypassionx.blogspot.com/2011/04/mein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. sehr wunderschone schuhe mit die Rosen. wo kann ich das kaufen in der niederlande ?
    gruss Mieke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen Dank für den tollen Tipp!!!

    Ui dein Blog hat sich aber ganz schön gemacht.Toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog, und tolle schuhe ;)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die von zara gefallen mir sehr und natürlich Ann Christine :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...