Seiten

Freitag, 15. April 2011

Flowerpower on skirts

Bin ich froh, wenn es mal wieder schön warm wird, denn ich will unbedingt meine neuen Lieblingsröcke anziehen! Der Linke ist von einem Laden in den ich sogut wie nie reingehe, denn das was ich schon von außen sehe ist für mich total kitschig und für eine Zielgruppe von maximal 14 Jahren. Denn ich brauche wirklich keine Tops und Pullover auf denen ein knallbunter Comicfrosch oder ähnliches drauf ist und auch sonst hängen da nur 0815 Sachen. Aber diesen süßen Rock, hab ich schon von außen erspäht und konnte nicht wiederstehen. ^.^
Der andere ist von Ann Christine. Oh ich liebe diesen Laden einfach... da bin ich fast jede Woche drin  ^.^

Final Cut ; Ann Christine


Ach und außerdem habe ich vor nicht mal 2 Wochen eine Pröbchenanfrage bei Clarins gemacht. Und tadaaaaaaaa sie haben mir sofort 3 Pröbchen zu meinem Hauttyp geschickt! Vielen Dank! Natürlich werde ich sie testen und für euch darüber berichten!

Kommentare:

  1. Die 2 Röcke sehen hübsch aus, vorallem das linke *.*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super! Ich kenne diese Geschäfte gar nicht, gibt es wahrscheinlich in Österreich auch nicht :P Haben die auch einen Onlineshop?

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Oooh lovely! I love floral so much :) it's so pretty :)

    Sarah
    http://fashionismyh2o.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ooh! Ich bin ganz neidisch, besonders der linke Rock ist toll! Ich liebe Blumen über alles <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle röcke <3 gefallen mir beide sehr sehr gut und hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow schöner Blog, vor allem der Header.

    http://factorygoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Röckchen sind ja niedlich - perfekt für den Sommer :)

    Ja, manchmal findet man die schönsten Teile in Läden, die man sonst nie betreten würde...

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  8. oh how i love floral print as well, probably the most common print in my wardrobe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...