Seiten

Samstag, 9. April 2011

Flowerpower on bags

Das sind meine neuen Lieblingstaschen mit den Blüten / Blumenmustern! Die Erste habe ich aus dem New Yorker und die zwei anderen aus einem No Name Laden. Bei allen Taschen habe ich immer die Letzte erwischt (Ich Glückspilz ^.^) 

OMG jetzt sehe ich erst wie schön ich die Fussel mitfotographiert habe. Ja ja ich habe vorher nicht frisch gesaugt und bei braunem Teppich sieht man echt alles! *schäm*  ;-)



Kommentare:

  1. tolle taschen! die erste find ich am schönsten!:)
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. alle 3 sehen klasse aus

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :) und die erste Tasche ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Taschen, ich liebe diesen Stil! :)
    Ich hab das Make up gesehen, wegen dem du mich angeschrieben hattest. Ich hab es geswatcht und schreibe im Laufe des Tages in meinem Blog darüber. Nicht schlecht, das Zeug! :)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog + photos ♥
    hab dich sofort verfolt !
    ich würde mich sehr freuen dich als leserin
    zu haben :*

    liebe grüße xx
    http://walli-lovesyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich will die unten rechts ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja da warst du wirklich ein Glückspilz!
    Die 1. hab ich in den New Yorkern in meiner Nähe noch gar nie gesehen!
    Sieht super aus!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  8. Ouiiii...Die Tasche will ich auch!!

    Lg
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...