Seiten

Mittwoch, 6. April 2011

Maybelline Jade Dream touch blush

Vor ein paar Tagen habe ich mir bei DM das Dream touch blush (Rouge) von Maybelline Jade in der Farbe peach für 9,95Euro gekauft. Ich wollte das schon seit wochen, aber der Preis war mir für so ein kleines Döschen zu hoch!
Nur 1 Tag später ging ich zu Rossmann und was sehe ich da!? Das gleiche blush für "nur" 5,95Euro! Ahhhhh sowas passiert natürlich wieder mir -.-

Na wenigstens war es sein Geld wert! Es ist wundervoll cremig und lässt sich super verstreichen. So zart bis auffällig wie mans mag. Und es glänzt & glitzert ganz leicht. Die Frabe ist ein Traum und keinesfalls zu orange und nicht zu rosa / pink.

Übrigens es gibt derzeit bei Rossmann seit 04.04 - 15.04 wieder 25% bei Maybelline Jade & Max Factor Produkten! ^_^






Ach ja und eine kurze Berichterstattung zu der Maybelline Jade Base... naja so toll ist sie nicht. Die Poren sind bei mir nicht verfeinert... ich benutze es auch an den Mundwinkelmimikfalten und da hält es sehr gut! Aber nochmal werde ich es nicht kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...