Seiten

Sonntag, 10. April 2011

New Make up Test´s

Ich habe in den letzten Monaten diese 5 Make up´s getestet: Max Factor Miracle Touch Liquid Illusion Foundation, Max Factor Xperience Foundation, Maybelline Jade Superstay 24h Make up,
LÓreal Paris Perfect Match Make up und LÓreal Paris Mat´ Morphose Make up. Hier meine Erfahrungen: (Ich selbst habe eher fettige Haut)

Hier habe ich schon einmal verschiedene Make up´s getestet:

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/01/best-make-up.html


http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/2011/03/revlon-bye-bye-germany.html




+  Ein wunderschönes deckendes, samtiges Ergebnis sogar ohne Puder    - hält keinen ganzen Arbeitstag durch



+ Deckt gut     - Fühlt sich klebrig an




+ Mal keine Flasche, mit Schwämmchen     - wenig Deckkraft, fühlt sich nass an, glänzt sehr, nur was für trockene Haut,  die ihre Haut frischer aussehen lassen wollen





+ Gute Dossierung, Deckkraft           - macht meine Haut schnell gläzend, fleckig





+ viele Farben, deckt gut        - macht meine Haut schnell glänzend und fleckig

Das einzigste Make up was ich von diesen hier noch verwende ist das Mat´ Morphose von LÓreal Paris. Die anderen hab ich meiner Mama gegeben. Durch mich braucht sie sich kaum Make up kaufen und bei ihrer eher trockenen Haut hält auch vieles besser als bei mir ^.^

Da ich vor einiger Zeit das neue Make up von LÓreal Paris studio secrets es hat keinen Namen mit den universellen Pigmenten entdeckt habe und ich es unbedingt ausprobieren möchte, werde ich es mir nun am Montag kaufen. Es beginnt am Montag ja die Glamour Shopping week und da es 2 mal 5 Euro Gutscheine für LÓreal Paris studio secrets gibt, werde ich einen für dieses Make up verwenden. Und was ich ja lustig finde, ist das es keinen Eintrag im Inet über dieses Make up gibt. Die einzige Bloggerin vom Blog Rosa Wolken, den ich sehr gerne lese, hat Bilder von diesem Make up gemacht, aber auch noch nicht richtig getestet.

Ich bin ja schon sehr gespannt! ^.^

4 Kommentare:

  1. Haha, glaub das sind die kürzesten Tests die ich je gesehen hab ;)

    Das super stay hat meine Ma, mag sie ja total...

    AntwortenLöschen
  2. dieses makeup von studiosecrets habe ich auch entdeckt und dort kurz getetset mit dem tester. die creme ist weisss-glitzert etwas-. beim verreiben wird sie wie durch zauberhand braun - wie make-up. ich überlege mir auch, ob ich es vill nicht holen soll, bei 5e rabatt :)

    werde mir aber aufjedenfall die wimpernfarbe kaufen, mit coupon kostet die dann 2e. ich möchte so etwas unbedingt einmal testen


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt nen coolen blog:)wenn du lust hast köntest du ja auch mal auf meinem blog vorbeischauen.bin zwar noch neu aber jeder hat ja mal angefangen!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...