Seiten

Mittwoch, 18. Mai 2011

American Pants

Ich habe mir heute diese coole Shorts im amerikanischen Stil bei New Yorker gekauft. Durch einen Post von ihr bin ich darauf aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich habe mich sofort in sie verliebt! *_*
Schmacht ^_^ Ich liebe Klamotten auf denen die amerikanische oder englische Flagge zu sehen ist. Ich mag diese beiden Länder sehr.

American flag hot pants


Wie findet ihr sie?

15 Kommentare:

  1. Mit nen weißen Top sieht sie toll aus ?
    Wie teuer war die?

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich mal freuen sie angezogen zu sehen und vorallem wie du sie kombinierst!

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für die verlinkung :) ja die shorts ist wirklich genial, vill hole ich sie mir ja auch :)



    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die wollte ich mir auch noch kaufen :) und die, mit dem blümchenmuster :))

    AntwortenLöschen
  5. great post!!!!
    really love it =)
    xxx

    kisses honey

    AntwortenLöschen
  6. These shorts are awesome, and a classic! :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brina findest du echt? Voll lieb von dir freut mich sehr :) Also von den Mädels auf den Bildern sind nur die Marta und Irina Blogger aber ich war auf jeden fall mit abstand am gestyltesten haha aber gut lieber overdressed als under oder ,)

    Aber dein rotes Kleid ist auch echt hammer steht dir super!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Shorts echt cool!
    Like it! :)

    AntwortenLöschen
  9. Als ob ich Montag nicht sofort zu New Yorker laufen werde! :D
    Toller Blog.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die will ich auch schon seit längerem haben :)

    AntwortenLöschen
  11. ich find sie toll :)

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du die Gekauf? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...