Seiten

Sonntag, 22. Mai 2011

Neues XXL - Gewinnspiel von Brina ♥ chérie

Ich ziehe nun ein Resümee meines Blogs. Ein dreiviertel Jahr ist fast vergangen und seit dem haben über 85000 Menschen rund um den Globus meinen Blog besucht,  365 Menschen lesen meinen Blog regelmäßig, habe über 200 Posts verfasst und es wurden 1279 Kommentare auf meinem Blog hinterlassen.

Ich freue mich sehr, dass mein Blog so gut bei euch ankommt und starte hier ein neues XXL-Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnnen gibt es: 1 weißes Spitzenkleid, 1 Blümchentasche, 1 Love-Doppelring, 1 Revlon Nude Lippenstift, 1 Federarmband, 3 verschiedene Ohrringe und 3 Pröbchen von Pantene Pro-V.

Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen (Es kann auch in eurer Sidebar sein) (Mit Link zu dem Gewinnspiel, nutzt bitte das/die Bild/er )  
3. Hinterlasst ein Kommentar unter diesen Post ,wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt
4. Deine Email Adresse angeben (oder auf deinem Blog muss eine angegeben sein)
Es ist ein Gewinnspiel ausschließlich für Blogger!
Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Sonntag, den 19. Juni um 21Uhr!

Viel Glück! ^_^


Weißes Spitzenkleid: ungetragen, hängt in meinem Kleiderschrank und kommt nicht raus, weil ich so viele ähnliche Kleider habe... deswegen hat vielleicht jemand anderes mehr Freude damit. ^_^ Größe One size


Federarmband: geschenkt bekommen, ungetragen, liegt einsam in meinem Schmuckkästchen für "ungetragene Schmuckstücke"; Ohrringe: Habe viele ähnliche und diese nie getragen...


Love-Doppelring: Ich habe meine 2 Lieblingsdoppelringe und somit kam dieser nur einmal an meine Finger. Revlon 001 Nude Attitude Lippenstift: unbenutzt, ich habe selbst einen weil es bei Revlon 50% gab und diesen habe ich mal bestellt und habe soooo viele andere, dass sich dieser über einen neuen Besitzer wohl mehr freuen würde. ^_^




Brauche ich einfach nicht ;-)

Ich habe meine absolute lieblings Blümchentasche gefunden und nun steht diese so verlassen in meinem Zimmer rum. Viel zu schade, wie ich finde.

Alles im Top Zustand!

56 Kommentare:

  1. Heii (: Gratuliere zu deinem Erfolg und viele deinen Blog mitverfolgen (:

    http://phanqu.blogspot.com/ an der Sidebar ;)

    Email: tinatram@hotmail.de

    Lg Tina :*
    Hoffe du postet weiterhin regelmäßig :)

    AntwortenLöschen
  2. http://befreeandwild.blogspot.com/2011/05/das-letzte-gewinnspiel-fur-heute.html

    email: milena-co@web.de
    und ja ich möchte an dem gewinnspiel teilnehmen :) ;D

    liebe grüße milena <3

    AntwortenLöschen
  3. http://silentmysong.blogspot.com/2011/05/zu-sowas-kann-man-nichts-mehr-sagen.html

    email: inga_thiesen@hotmail.de
    ja ich will auch bei diesem gewinnspiel teilnehmen, es sind wirklich wunderschöne sachen und ich würde mich höllisch freuen wenn ich etwas gewinnen würde :O ich bin immer so schlecht darin und gewinne nie -.-
    liebe grüße, inga:)

    silentmysong.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Sachen ich mache wie immer mit :*
    Ich fand deinen Blog schon immer toll ♥
    Also hier meine E-Mail..
    anna-dao@live.de und der Blog-post.
    Viel Glück an alle ♥

    http://mascara-in-the-eyes.blogspot.com/2011/05/xxl-gewinnspiel-bei-brina.html

    AntwortenLöschen
  5. Aw ein tolles Gewinnspiel und natürlich mache ich auch mit, da ich dein blog auch schon länger verfolge *_*

    E-Mail: nami91@arcor.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich würd auch gerne mitmachen:)
    Hier ist mein Post zu deinem Gewinnspiel http://glam0ri0us.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg & hoffe dass du mehr "Verfolger" bekommst ;D

    Lg Sevda
    sim4rik.b3b3q@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. uii ich nehm noch teil ! Hab's auf meiner Sidebar verlinkt mit Bild und Link.

    hamy_12159@yahoo.de
    blog: http://hmglorious.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne &' tolle Sachen!
    Da möchte man sofort mitmachen *.*

    2 Bilder mit dem Wort "Gewinnspiel" ist in meiner Siedebar, das ist dein Gewinnspiel, mit dem Klicken auf das Bild kommt man auf diesen Post (;

    mat.maus@hotmail.de
    http://colour-books.blogspot.com/

    Und viel Glück an alle anderen!!! (:

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen :) Richtig schön. *_____*
    Haben sofort dein Gewinssspiel gepostet.

    Email : liefestyle-roulette@web.de
    Blog :http://lifestyle-roulette.blogspot.com/

    Deine Seite verfolgen wir jetzt auch ;))

    Toi Toi Toi =P

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich verfolge natürlich deinen Blog und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Mein Blog_Post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/05/win-part-2.html

    Email: moments_of_abundance@web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christin

    AntwortenLöschen
  11. ich verfolge dich und hab dich mal in der Sidebar verlinkt ;)
    mein Blog: Feeshion-trends.blogspot.com
    Email: feeshion.trends@googlemail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Aah , die sachen sind so schön !!!! ICh mache auch mt :) Habe deinen Blog vorgestellt... :D auf mein Blog: Lynnyorginals.over-blog.de ! ♥ Verfloge dich auch :) Deine Lynny

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne daran teilnehmen. schöner Blog :)
    mail: obsession___@hotmail.de
    link: http://undiscloseddreams.blogspot.com/2011/05/brina-cheries-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. http://honeyandpie.blogspot.com/2011/05/cest-la-vie-cherie.html

    Hab mich total in den Lippenstift verliebt :D

    juli_chan[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ich mach auch mit - das Kleid ist toll!

    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-brina-cherie.html

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bei so schönen Gewinnen muss ich einfach mitmachen. :) Das ist echt cool.
    Habe hier von deinem GEwinnspiel berichtet: http://lieblingssofa.blogspot.com/p/blog-candies.html

    Liebe Grüße
    Silva

    lieblingssofa / at / gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid hat's mir angetan - es ist soo schön! :D

    Ich hoffe, nein, bete, dass ich das Gewinnspiel gewinne :) Bitte drücke mir die Daumen :D

    Hier findest du den Post: http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/2011/05/ein-diy-nur-fur-euch-frauen.html

    Liebste Grüsse,
    Meenu, meenu_puth@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Woow die Tasche ist ja suuuuuuuper!
    Ich mache auf jeden Fall mit! (:

    Post: http://ilonafashionista.blogspot.com/2011/06/xxl-gewinnspiel.html

    ilona.ulmer@igs-server.org

    AntwortenLöschen
  19. hey, super blog :D
    http://rofl-laura.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html <- da hab ich dein gewinnspiel gepostet^^
    e-mail: laura.ulmer@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch mal mit, die Sachen sind wundertoll.

    Post:

    http://martheistbei.blogspot.com/2011/06/oder-euch-interressiert-vieleicht.html

    E-Mail:
    marthe-hazel@web.de

    Lg und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  21. hier der versprochene link zur vorstellung :
    http://peinlichkeitssisters.over-blog.de/article-blogs-steglitzerfestwoche-d-3-75510693.html

    AntwortenLöschen
  22. Achso... ich weiß nicht genau ob mein erster komentar angekommen ist. deshalb nochmal:
    ja bin schon einschon ein regelmäßiger leser von deinem blog.
    meine E-mailadresse: sunshine98526@hotmail.com
    und den Link hab ich dir ja schon gegeben :D

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich würde auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Post: http://hanhquyenpromod.blogspot.com/2011/06/punkt-punkt-punkt.html
    email: quyenyleyn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. toller blog und tolles gewinnspiel :)
    der post: http://salidadelsolx3.blogspot.com/2011/06/gewinnspiiieeeel.html
    meine email: sterna12345@live.de
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt dein Blog total und deine Posts auch. :)

    Mein Blog-Post : http://lebenlachenliebenx3.blogspot.com/
    Jaaa. Schau doch vorbei.

    Meine Email-Adresse : panfu1230@web.de

    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  26. ♥ toller blog und geniales gewinnspiel !
    e-mail: lasabi@web.de
    Blogpost:http://farbenfrohepusteblume.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog ;) + tolles Gewinnspiel
    Gleich mal regelmäßiger Leser geworden. ;)

    Blogpost: http://princesa-de-nieve.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    e-mail: chica5768@yahoo.de

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  28. Oh my Gott,das ist soo toll !! *______*

    raminagabriela@hotmail.com
    http://raamiciouusxxx.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu nun schon 416 Lesern.
    Ich nehme gerne am süßen Gewinnspiel teil :-)
    Hier mein Post:
    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-teilnahme-bei-brina-cherie.html

    Liebe Grüße

    meinstern1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Würde Wahnsinnig gerne gewinnen ♥
    besonders toll finde ich das Kleid, den Doppelring und das Federarmband!
    Mein Post: http://pre-accession-strategy.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  32. hey ich würde auhc sehr gern teilnehmen :)
    meine email adresse: diaethings@web.de
    der post: http://live-for-better-days.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahme.html
    Liebe Grüße <3:)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Name: Mela
    E-Mail: Mela-licious@live.de
    Mein Blogpost: http://mela-licious.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-cest-la-vie-cherie.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 418 Lesern!
    Hier ist mein Blogpost: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/06/cest-la-vie-cherie.html

    nastjanastja[at]mail.bg

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch. VOr allem das KLeid und das FEderarmband haben es mir angetan:

    http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    hofmann-ulla@web.de

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 418 Lesern!!
    Blog:http://kittysheart-shapedbox.blogspot.com/
    e-mail: kittyminky1@gmx.de

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel. ♥:)

    Name: Danni
    Email: thefabulousdiary@gmx.de
    Blog: http://thefabulousdiary.blogspot.com/2011/06/zara.html

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  39. Haay :) ich werde mitmachen!
    Mein Post:
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.com/2011/06/win-win-win.html
    Meine E-mail Adresse:
    Marcia.Hermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. bis jetzt das beste gewinnspiel, das ich gesehen hab :):D
    mein post:
    http://wouldyoubouncenow.blogspot.com/2011/06/xxl-gewinnspiel.html
    email:
    melanie.lorek@hotmail.de

    :)

    AntwortenLöschen
  41. Verfolge deinen Blog schon ewig ...
    er ist wirklich super *-*
    würde mich sehr ueber die sachen freuen,
    sind echt wunderschoen :)

    email:
    anne.attention@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Toller Blog :) Da will ich auch mal hinkommen, kannst mir gerne ein paar Tips geben!!

    mail: kloppmel@gmx.de
    link: http://shoestrings-and-feet.blogspot.com/2011/06/noch-ein-gewinnspiel-another-raffle.html

    xx
    Lolo

    P.S.: Ich fände es super, wenn du für mich voten könntest!! http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/60482

    AntwortenLöschen
  43. echt schönes gewinnspiel!:) ich möchte gerne mitmachen

    mein post:
    http://summer-pearls.blogspot.com/2011/06/shout-it-from-roof-top.html

    e-mail: maja.cranberry@yahoo.de

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Schöne Gewinne!

    http://win-us-please.blogspot.com/2011/06/neues-xxl-gewinnspiel-von-brina-cherie.html

    Email: m.yizjiku@gmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Gewinne!
    Ich mache gerne mit.

    http://ryf-style.blogspot.com (in der rechten Sidebar)

    E-mail: corinaryf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. hey, ich würde auch gerne teilnehmen :)

    link: http://mynightisyoung.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    mail: mynightisyoung@web.de

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, super Gewinne hast du :)
    Hier ist mein Blogpost:

    http://the-radiance.blogspot.com/2011/06/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG
    michaela.ruhnau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. HI! :)
    Ich hab dich in der sidebaar. :)
    nananana-everyday.blogspot.com :)
    toofunky@web.de

    LG!

    (tolle gewinne!)

    AntwortenLöschen
  49. Ich versuche auch mein Glück :)

    Ein Link zu meinem Post: http://sanis-masquerade.blogspot.com/2011/06/xxl-gewinnspiel-cest-la-vie-cherie.html

    und meine Mail: sanis.masquerade@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. tolle, tolle, tolle sachen.
    wuerde super gern was gewinnen :)
    habe leider selber keinen blog, aber verfolge die blogs super gern :)

    email: anne.attention@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Ende! Ich werde morgen den Gewinner auslosen und ihn bekannt geben.

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  52. hey . :)
    habe leider das gewinnspiel verpasst, finde aber die tasche sooo toll!
    kannst du mir vielleicht sagen, wo du sie her hast? das wäre echt toll!
    viele grüße, chantal
    xxx

    AntwortenLöschen
  53. The confront, armpits, and neck have pores and skin tags or warts.
    Anywhere your pores and skin tags are situated in your human body, these therapies will eliminate them.



    Feel free to surf to my site :: laplaza-arts.com

    AntwortenLöschen
  54. Beautiful inspirations! Love those looks !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...