Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

New Bikini´s

Ich fand ihn total süß und dann musste er einfach mit. ^_^

Ann Christine



Diesen Bikini habe ich mir bei H&M bestellt, aber es dauert bis Ende Juni bis er ankommt. Leider -.-



Und hier nochmal in einer anderen Farbe. Der kommt allerdings schon Ende Mai, wenn ich Glück hab. ^.^


Habt ihr euren Bikinis für diesen Sommer schon gefunden?

9 Kommentare:

  1. der bikini von ac ist echt süß, fidne weisse bikinis generell sehr schön :)

    geh doch mal zum H&M, bei un s gibts die 5e bikinis noch massig :) vill hast ja glück, dann musst du nicht so lange warten :)

    ich habe mir gestern den monokini ins chwarz von H&M gekauft, der wurde auch bei den 5e bikinis beworben :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich alle total süß, mir gefällt allerdings der weisse besonders gut ;)

    LG

    http://kleiderplanet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Bikins von H&M konnte ich nicht wiederstehen und sie sind in meinen Schrank gewandert letzte Woche!

    AntwortenLöschen
  4. i really really like the 2nd one! I have to go stock up on cute bikinis as well. Summer is almost here.

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke du süße :) <3

    Und der Bikini ist echt schick.

    AntwortenLöschen
  6. The white one will be great with tan and the second bikini is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch neulig einen neuen bei H&M gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. i love the first piece!

    http://racheldanielle-l.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...