Seiten

Samstag, 3. September 2011

Blogview

Ihr seid soooooo süß! <3 Meine Leserzahl steht nun bei über 600 Lesern! Ich finde es toll, dass euch mein Blog so gut gefällt. Das freut wirklich mich sehr! ^-^ Ohne euch und eure Kommentaren, würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen ;) Vielen Dank dafür. Nun habe ich mir überlegt, was ich noch nie gepostet habe... und das wäre eine Blogvorstellung. Nun habe ich aus den 120 Blogs, die ich verfolge meine Top 20 ausgewählt, die ich besonders gern lese. Natürlich verfolge ich nur Blogs, die mich ansprechen aber diese 20 haben noch ein bisschen mehr das " Gewisse Etwas ". Ich habe jetzt nicht darauf geachtet wie bekannt die Blogs allgemein sind. Es sind welche dabei die gerade über 100 Leser bis über 3000 Leser haben - also ganz wild gemischt. Die Auswahl fiel mir nicht leicht :)

Ach und wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, über was ich mal oder öfter bloggen sollte, dann immer her damit ^-^








Fashion... Who?!










 


Les belles choses de la vie!

Life is better blonde









The UK meets Germany - a Fashion, Beauty & Lifestyle Diary








20 Kommentare:

  1. DA SIND WIRKLICH TOLLE BLOGS BEI :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank, ich freue mich riesig ! (:

    AntwortenLöschen
  3. wooow ich freu mich wirklich total! ich fühl mich irgendwie volll geehrt weil dein blog so viele leser hat und es so viele blogs hat die ich persönlich irgendwie viel besser finde.. naja jedenfalls vieeelen dank wirklich!!
    ganz liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. aaaw... du bist süüüüß <3 vielen lieben dank :)
    ganz liebe grüße, summer

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich ist das kein Problem :) Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an dich ! Ich freue mich sehr :) Ganz liebe Grüße, Julia x3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, freut mich das dir mein Blog so gut gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  8. awwwh.. du liest fast die gleichn blogs wie ichh... hihih :D :D

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank! ich hab auch tolle blogs hier gefunden danke für den tipp <3

    love, alice

    AntwortenLöschen
  10. hey :) kein problem wegen dem foto usw. ! vielen lieben dank an dich :) freut mich sehr, dass du mich erwähnt hast *mich geehrt fühl

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. deine favoriten sind fast die gleichen wie meine :)


    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


    vllt gefällt er dir :)

    AntwortenLöschen
  12. wirklich sehr cool gefällt mir super und wir haben einen sehr ähnlichen geschmack :) Du hast einige meiner lieblinge geposted die anderen gucke ich mir nun gleich mal an und vielen lieben dank dass ich zu deinen lieblingen gehöre das freut mich sehr :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :* Viele Blogs davon lese ich auch selbst :)

    AntwortenLöschen
  14. I love your blog it's so cute! and the principal picture (paint) is amazing! :) follow you!
    XOXO:)
    C A R A V I N V O N V A N ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde. :D
    Ich wollte dir auch noch meinen Dank aussprechen! Ich freue mich ungemein darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt. Danke, danke, danke!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...