Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Gossip Girl Season 3

Jaaaa! Heute kam mein Päckchen von Amazon an. Vor mehreren Wochen habe ich dort die dritte Staffel Gossip Girl vorbestellt. Normalerweise kann man sie erst morgen kaufen. Aber das fixe Amazon hat mir diese Freude heute schon erwiesen ^-^







Derzeit lese ich dieses Buch. Es geht um Jenny von Gossip Girl. Nur ist diese Geschichte anders. Sie war in ihrer früheren Zeit eine Skandalnudel und möchte sich ändern. Deshalb wechselt sie auf ein Elite-Internat. Doch auch hier geht es heiß her. ;) Echt empfehlenswert!

16 Kommentare:

  1. oh, ich will auch!!!
    Ich gucke gerade die 2. Staffel und würde danach gerne die 3. sehen.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin neidisch! ich hol mir die dvd erst morgen. aber das buch steht auch in meinem bücherschrank ;)
    toller blog <3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh! :D Ich bekomme sie auch demnächst! Gossip Girl ist verdammt toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ah ich LIEBE gossip girl! hab schon alle 4 staffeln auf englisch gesehen. :) jetzt warte ich nur bis ich mir die 5. anschauen kann. leider wird die erst ende september in amerika ausgestrahlt... also kann es dauern..

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. ich wusste gar nicht, dass die 3. staffel inzwischen auch auf deutsch raus ist. muss ich mir natürlich angucken :)
    das buch habe ich auch gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Und Ende des Monats fängt endlich die 5. Staffel an!! Endlich hatte die Woche dann wieder einen Sinn :)

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes <3

    vielen vielen dank für deinen lieben kommentare auf meinen blog!
    endlich schaffe ich es mal wieder alle kommentare zu beantworten!!! man man man <3
    tut mir leid das es so spät kommt :S!

    man man man ich liebe GG! ich möchte die neuen folgen unbedingt anschauen, aber das problem ist ich bin sop faul das im inet anzuschauen haha xD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  8. ganz, ganz süßen blog hast du!
    danke für deine netten kommentare.

    xx, Sabrina
    sabrinawolkenmatsch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hach jaaa!!! Ich liebe GG :) Eine ganz wunderbare, wenn auch manchmal sehr uebertriebene Serie xD
    Wer ist dein Lieblingscharakter???

    AntwortenLöschen
  10. Gossip Girl ♥ tolle serie!

    AntwortenLöschen
  11. das buch habe ich auch gelesen..fand ich super und gossip girl is eh der hammer :D

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe GG! in 2 Wochen fängt endlich die 5. Staffel an :))

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe gossipgirl ich bin richtig süchtig danach ! :)bei mir war auch letzte woche die 3. stael in der post ! juhu! endlich hab sooo lange darauf gewartet ! wir haben echt nen ähnlichen geschmack !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...