Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

1700 Leser Sommer Gewinnspiel

Hey meine Lieben - Endlich ist es soweit! 
Das Gewinnspiel mit der extra gesponserten Tasche von Stylefruits kann starten!
Ihr hattet ja vor Wochen euren Liebling aus 6 verschiedenen Taschen gewählt, doch leider war die Gewinnertasche dauerausverkauft und somit wurde es nach  langem hin und her, die Tasche auf Platz 2 die auch sehr viele favorisiert hatten.
Vielen lieben Dank nochmal an Lena und das ganze Stylefruits-Team!

Zu gewinnen gibt es:
Eine Buffalo Tasche, Zara Parfüm, Iam Muschelohrringe, Pieces Muschelohrringe, Pieces Sonnenbrille & essence Kabuki Pinsel. 

Bedingungen: 

1. Leser meines Blogs sein (GFC) bzw. werden, da es ja ein Gewinnspiel für meine Leser sein soll.
(Auch ohne Blog könnt ihr Leser meines Blogs sein)

2. Like meine Facebookseite  und werde Leser meiner Bloglovin Seite

3. Poste das Gewinnspiel in deinem nächsten Post oder setze es in deine Sidebar (Bilder könnt ihr nutzen)



Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit:

- Eurer Blogadresse (falls ihr einen Blog habt, wenn nicht, brauche ich dann aber unbedingt eine E-Mail Adresse)
- Euren Namen bei Facebook

Das Gewinnspiel endet am 27.06.2012 um 22 Uhr! Der Gewinner wird per Random Generator (Zufallsverfahren) ermittelt und benachrichtigt.




 Viel Glück!!!

P.S. Manche fleißige Leser werden einige Sachen aus manchen Post wiedererkennen.
Ja, ich habe sie extra für euch nachgekauft, weil ich sie so toll fand ^-^

- Wer kein Bloglovin hat, ist nicht schlimm ^-^

EDIT: W-I-C-H-T-I-G !!!
Ich prüfe beim Gewinner nach, ob dieser nach seinen Möglichkeiten die Bedingungen erfüllt hat, wenn nicht, wird einer neuer ermittelt!

145 Kommentare:

  1. Hallö :) Ich folge dir via GFC als LischDelicious und schon eine ganze Weile auf FB als Fräulein Bird.
    Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    http://lisch-delicious.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch :*



    alicjabachleda@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde dein Gewinnspiel echt super :)
      Ich folge dir hier als GFC als Susaki, bei Kleiderkreisel und in Facebook als Saskia Gilmore. Bloglovin besitze ich leider noch nicht =(

      Liebe Grüße,
      Saskia


      http://susaki-onelove.blogspot.de/

      Löschen
  2. Hallo,
    die Sachen in dem Gewinnspiel sind wunderschön !
    Ich folge dir bei Facebook, leider habe ich auf Bloglovin keinen Account und kann es deshalb nicht liken..
    Mein Blog : http://love-beat-2012.blogspot.de/

    Viel Spaß & Glück !
    LG Tessa <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen!

    In Facebook heiße ich Nicola Nadine Kaminik :)
    Blog: http://amilliondoubts.blogspot.de/

    nicolanarcotic@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. es gibt echt tolle Sachen zu gewinnen! :o :)

    ich heiße in Facebook Julia Rau
    und meine E-Mail Adresse ist: julia.rauen@web.de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ich liiieebe diese tasche!!! und die anderen sachen finde ich auch perfekt.. deine outfits? immer in style & schön, und du wirkst trotzdem so nett & nicht abgehoben (video) :D bleib so ;)

    https://www.facebook.com/sophia.reim

    wenn ich gewinne, wäre es lieb, wenn du mir bei facebook schreiben könntest, da ich hier meine e-mail nicht veröffentlichen will:))

    BEST WISHES XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon überall leserin ;)
    & poste es auf meiner Fb-Likeseite :)
    https://www.facebook.com/pages/EMMA-WunderBAR/337367786301259?ref=tn_tnmn

    ______
    emmawunderbar@live.de

    Emma Wunderbar

    http://emmawunderbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist mal ein tolles Gewinnspiel. =)
    Die Handtasche hab ich in schwarz und bin total begeistert von ihr - würde mich über eine weiter freuen!

    Ich verfolge dich hauptsächlich über bloglovin, bin aber auch bei GFC(Macaron) und Facebook (Erika).

    Mach weiter so mit deinem tollen blog! =)

    Email:macaronmacaron89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge deiner Facebookseite und deinem Blog via GFC sowieso schon lange <3 aber Bloglovin habe ich nicht.. aber das ist ja nun nicht so schlimm, meintest du ja :)
    Einen Blog habe ich leider auch nicht..
    Ich finden deinen Blog total toll <3
    Celina Thun bei Facebook, celina_t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles Gewinnspiel:)!
    Michelle Klein bei FB,
    mimiklein@hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. liebend gerne mache ich bei diesen wunderbaren Gewinnspiel mit.

    Bin regelmäßiger Leser über Bloglovin sowie GFC.

    Habe dich auch bei FB geliked und heiße dort Theresa Duro.

    Habe keinen eigenen Blog, bin nur Leserin .. und meine Emailadresse ist: theresaduro@gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin komplett auf Bloglovin umgestiegen, wegen der Gerüchte damals.
    Deine Facebookseite ist geliked (Hanna Matsch) und in meiner Sidebar
    auf meinem Blog end∞less findest du einen Link zu deinem Gewinnspiel.
    www.jump-into-my-everyday-life.blogspot.com

    ich würde mich freuen (:

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. tolles Gewinnspiel :) !
    toller Blog :) !

    Angelika Folwarczny bei FB,
    aggggggggggggi@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja schön :)Ich folge dir auf Bloglovin und GFC und auf Facebook
    lg Clara
    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, so viele coole sachen :)
    ich folge dir per gfc als craencs undin facebook habe ich dich geliked, da heiße ich my beautynails.

    meine email adresse: craencs@web.de

    wünsche allen viel glück und würde auch gerne teilnehmen :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Karolin Engel
    facebook : http://www.facebook.com/karolin.engel1
    Mein Blog : http://karoliinsblog.blogspot.de/
    Ich folge dir via facebook und Bloglovin und bin Leser

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sooo und hier ist der Link zu der erwähnung deines Gewinnspiels! =)
      http://a-glorious-mess.blogspot.de/2012/06/instagram-stuff-3.html

      Löschen
  17. Was für ein toller Gewinn. Also Hey erst einmal. :) Ich hab deine Facebook-Seite geliked und folge dir via Bloglovin. Leserin bin ich schon seit einer längeren Zeit und hier habe ich über dein Gewinnspiel gepostet : http://geliis.blogspot.de/2012/06/13062012.html
    Liebe, liebe Grüße
    - Geli ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich heiße Kira Vo bei Facebook
    Ich besitze keinen Blog, daher hier meine Email: kira_v@web.de
    lg :)

    AntwortenLöschen
  19. hey , ich folge deinem blog eh schon seid langem hehe bei bloglovin' folge ich dir jetzt auch . Bei facebook folge ich dir auch schon sehr lange unter dem Namen -> Vanessa Kartoschka :) Ich habe das gewinnspiel auch auf meiner sidebar verlinkt.

    Mein blog : http://wecanbe-heroes.blogspot.de/
    ich hoffe ich habe diesmal glück haha :D

    liebe grüße !♥

    AntwortenLöschen
  20. ohh es gibt ja wunderschöne Sachen zu gewinnen, da mach ich mal mit :))
    ich heiße Leonore
    mein blog: http://gorgeousdreamworld.blogspot.de/
    facebook: https://www.facebook.com/leonore.wecker

    AntwortenLöschen
  21. Halluu. (: Ich versuche mal mein Glück, ich hatte dir eigentlich bei Facebook schon mal geschrieben, aber ich heiße da 'Lisa Trällerfisch'. (: Meine Blogadresse ist diese: http://wasteed-youth.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen wenn's klappt. (:
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber ♥

    AntwortenLöschen
  22. folge dir jetzt auch bei bloglovin...bin die 251.:P
    so tolle gewinne! da mache ich glatt mit ♥ name yeliz mail soyelu@hotmail.de und blog soyelu.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese deinen Blog regelmäßig, bin also einer deiner Verfolger (Bedingung erfüllt:))

    Ich bin nicht bei Facebook, aber dafür hab ich einen Blog :)
    Kann man dann trotzdem mitmachen oder soll ich mich extra dort anmelden? ^^
    http://meleabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey.:) Echt schöne Gewinne, die du da für uns hast.:) Ich folge dir bei GFC und bei Bloglovin und bei Facebook.:)
    Mein Blog:

    http://headupheartstroong.blogspot.de/

    Meine Email:
    Suentelsvenja@web.de

    Facebook: https://www.facebook.com/Sveenja.Becker


    Liebe Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen,

    ich reih mich gerne ein, und versuche auch mein glück! vor allem die muschelohrringe sind einfach zu süß, gerade jetzt im sommer!

    meine blogs:
    http://mimishexenkessel.blogspot.co.at/
    http://ela-ellela.blogspot.co.at/

    hier findest du auch je einen link zu deinem gewinnspiel in meinen sidebars.

    auf fb lese ich dich unter dem namen "micha ela" :)

    alles liebe,
    ela.

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist ja toll *.*
    Da mache ich sehr gerne mit :)

    Ich folge dir bei GFC & Bloglovin.
    Ich habe auch deine Facebookseite geliket.

    Zudem habe ich dein Gewinnspiel auf meinen Blog erwähnt:
    http://kirschii.blogspot.co.uk/2012/06/gewinnspiel-von-sabrina.html

    Name: Melanie Höpfner
    Blog: kirschii.blogspot.com
    E-Mail: meli.hoepfner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch für die Leser, du hast jeden einzelnen verdient! :-)

    Mein Blog : http://ochrasysdream.blogspot.de/
    mein Facebookname : Paula Dixgard allerdins mit so nem Dings auf dem a aber ich krieg das irgendwie nicht mehr hin. :D

    Hier der POST : http://ochrasysdream.blogspot.de/2012/06/lazy-song.html

    Herzi, Paula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ♥
    würde auch gerne mitmachen
    die Info in der Sidebar ist leider nicht
    schön aber ganz oben und sichtbar thihi ♥

    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Larissa El.

    Hier mein Blog: http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    Bloglovin habe ich nicht ich hoffe das ist nicht schlimm.

    E-Mail.: Larissa_44_@hotmail.de


    Gaanz Liebe Grüße ♥

    Lari

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren. : )
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC
    Hab dich hier erwähnt, siehe unten:
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/06/haters-gonna-hate-potatoes-gonna-potate.html
    Achja bei FB heiße ich Michi de Mouse. :)
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/
    Liebe Grüße Michi : )

    AntwortenLöschen
  31. Folge dir schon lange via bloglovin

    Facebook: tamara bösch

    Email: tamara.boesch[at]bluewin.ch


    Was für ein unglaublich tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    Ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber leider kein Facebook oder Bloglovin. (Ja, ein wunder, wer hat das heute ja nicht mehr) Ich hoffe ich darf trotzdem mitmachen. Lese deinen Blog niemlich immer still mit, auch wenn ich nicht immer kommentiere! :)
    Habe hier einen Post geschrieben: http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.de/2012/06/cest-la-vie-cherie-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Michelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht die Einzige! :D Ich hab auch kein FB. :/

      Ich verfolge den Blog jedoch via GFC und Bloglovin.

      Darf man trotzdem mitmachen?? :o


      :*

      Löschen
    2. amy92@live.de

      Falls es doch geht. :b

      Löschen
  33. hey :) also ich folge dir via GFC aber bloglovin und sidebar oder was auch immer hab/kann ich nciht ?! hoffe dass es tortzdem in ordnung ist,hab deine facebookseite auch geliked :)

    missmissi96@hotmail.de
    Fb : Melissa Schikora https://www.facebook.com/melissa.schikora?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  34. Uiiii. Tolles Gewinnspiel! :)
    Folge dir via Bloglovin (schon länger :D), GFC (Rinasmile) und Facebook (Sarina Baumann).
    Wie verlinke ich das in meiner Sidebar auf meinem Blog? *g*

    Liebe Grüße,
    Rina

    http://blueberry-vanilla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst auf Design, Layout, Gadget hinzufügen, Bild, dann das Bild auswählen und den Link eintragen - fertig ^-^

      Löschen
    2. Hat aber nicht geklappt... :/ -> Es kommt die Meldung: Falscher Link! oO

      Löschen
  35. Wooow so tolle Sachen :) Ich hab alles gemacht und folg dir auch bei FB aber ich will das nicht so öffentlich verbinden, falls ich gewinnen sollte dann kann ich dir ja meinen Namen per Mail schreiben oder so, falls du den unbedingt brauchst ;)
    Lg Sandra (dreams-and-cupcakes@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    ich bin Leser deines Blogs und verfolge dich auf Facebook, bei Bloglovin bin ich nicht angemeldet, hoffe das ist nicht schlimm.

    In der Sidebar: http://madameenvogue.blogspot.de/
    Facebook: Madeleine Steinberger

    AntwortenLöschen
  37. Wow was ein tolles Gewinnspiel =) Na da mache ich doch gerne mit!

    Ich verfolge deinen Blog mittlerweile ja auch schon ziemlich lange und bin eine treue Leserin geworden :)

    GFC: Candy
    Facebook: Ivonne H.

    Bei Bloglovin habe ich dich auch geaddet und dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuuuu,

    ich verfolge dich bei GFC (duygule), Facebook (Duygu Sundevil) und bei bloglovin! Versuche auch mein Glueck!

    Liebste Gruesse
    Duygu

    AntwortenLöschen
  39. P.S.: Mein Email-Adresse: duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  40. ich liebe die sachen dort,
    doch ich muss dir leider sagen ich hab kein blog und kein bloglovin
    aber ich folge dir schon lange über GFC ( valentinesday1402 )
    und auf facebook schon lange ( phuong thao phan thi )

    und zum schluss noch meine e-mailadresse : phuong-thao1402@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde super gerne mit machen *-* Ich verfolge dich sehr gern :)
    Facebook: Kathi Wägerle
    Email: Kathi.Waegerle@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Super Gewinnspiel und die Tasche ist ja mal der haaaammer *_*
    Verfolge dich gerne... Auf FB hab ich geliked, Tanina Schinol.
    Email: tanina.schinol@web.de
    Und das Gewinnspiel: Verlinkt in meiner Sidebar (unten auf dem Blog)
    http://moustach-er.blogspot.com/

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Soo ein tolles Gewinnspiel *-*
    Ich verfolge dich gerne und hab dich auch in fb geliked. Ich heiß da Dung Té McHuniggton. :)
    Meine Blogadresse: http://amatoory.blogspot.de
    Und das Gewinnspiel ist an meiner Sidebar verlinkt :)♥

    Liebe Grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * wenn man auf dein Bild klickt kommt man auf das Gewinnspiel. Konnte das Bild aber leider nicht größer machen weil es sonst zu riesig wär und man fast garnichts gesehn hätte sry :)

      Löschen
  44. Die Sachen sind ja mal unfassbar schön !
    also ich folge dir ja sowie so schon hab dich auch bei facebook gelit, wo ich Sabrina Matuschek heiße
    Und das ist eine Blogadresse : http://wish-you-were-beer.blogspot.de/
    Und ich werde das Gewinnspiel wahrscheinlich in meine Sidebar verlinken :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK habs doch nicht auf der sidebar ist in nem post erwähnt :)

      Löschen
  45. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    http://julyi-secret.blogspot.de/

    Facebook: Julyi Bloggt

    AntwortenLöschen
  46. Tolles Gewinnspiel! Hab alles erledigt und Gewinnspiellink befindet sich in der Sidebar :) Danke für deinen Kommentar :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    julev.H@hotmail.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  47. Huhu
    Ein tolles Gewinnspiel und ein sehr schöner Blog. Ich folge dir bei GFC als Zwergi, bei FB als Dori Keymer
    Auf meinen Blog habe ich darüber geschrieben http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-catwomen-likes-fashion.html
    glG sendet Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. tolles gewinnspiel:)<3

    marinavogt97@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe meinen facebook namen vergessen, sry:)
      Marina Vogt

      p.s die tasche ist der hammer, hast echt ein tollen Geschmack^^

      Löschen
  49. tooolle sachen hast du geholt :)
    Folge dir bei GFC als iris-irisée
    und bei Fb als issi jost,
    schreibe über dein gewinnspiel bei takesherhigher.blogspot.com
    liebe grüüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups hab meine emailadresse vergessen: irisjoost@web.de :)

      Löschen
  50. Die Tasche ist super!

    eatme4breakfast@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Sachen sind ja super schön :)

    Facebook: Lorena Gerversmann
    E-Mail: LorenaGer@web.de

    AntwortenLöschen
  52. wow wunderschöne sachen :)

    Blog: http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/
    facebook: Kiki Sieckmann

    AntwortenLöschen
  53. Blog: blowfishiis.blogspot.com
    Facebook: Thuy Mi D.

    Die Tasche ist super toll :D

    AntwortenLöschen
  54. Toller Blog und total tolles Gewinnspiel:-)!
    Ich hoffe ich gewinne:-P

    Und juhuu ,du hast Bloglovin!:-D das mag ich viel mehr als Blogspot zum verfolgen:-)

    Hier mein Post ,also auch Blog:
    http://musicandsun.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    Facebook: geliket , Bloglovin: gefolgt:-)

    Hier mein Link für Facebook ,man kann mich nie finden mit der Suchmaschine da^^
    http://www.facebook.com/diana.kuhn.35

    Liebste Grüße:-*

    AntwortenLöschen
  55. Super tolles Gewinnspiel ♥
    Die Handtasche ist sooo schön!
    Ich folge dir schon lange via GFC (als Evaliana ;)) und Bloglovin und deine Facebookseite habe ich natürlich auch schon geliked :P ( Juliana ;))
    Habe dein Gewinnspiel hier ( http://evalianaa.blogspot.de/2012/06/lebenszeichen.html ) verlinkt :)
    Meine E-Mail Adresse: juliana1202@freenet.de

    Liebe Grüße :)

    http://evalianaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Hey, hier gibt es immer so viel Spannendes zu lesen und zu finden!

    Da kann man sich glatt immer was aussuchen und selber kaufen :)

    Ich folge dir natürlich schon auf Bloglovin und auf Facebook!

    Habe das Gewinnspiel bereits in meinem Blog gepostet...schau doch mal rein bei

    cooking-karla.blogspot.de

    meine e-mail adresse ist kuchen.karla@googlemail.com

    mach weiter so... :)

    Grüße Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bei Facebook findest du mich unter Katrin Künster :)

      Löschen
  57. Ich hab alles gemacht :D
    Die Tasche gefällt mir sehr <3
    aaalsooo
    Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/06/ich-sehe-das-tiefgrundige-in-dir.html
    Facebookname: Elke Eleke Ekele Wasgehtsdichan
    ähhhm hab alles geliked und joah
    E-Mail: kleffo@gmx.de

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel :)<3
    Ich hab hier einen Blogpost geschrieben:
    http://laura-boring-sundays.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  59. schönes gewinnspiel !

    Mein facebook : Monique Bla

    email : zicke_1000@hotmail.de

    liebst ! <3

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhh die Tasche ist so toll, da muss ich mitmachen. Wie schön :)
    Lara
    www.likesomelala.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Leser mit GFC und bloglovin; fb gelikt :)
    da ich keinen Blog habe kann ich nichts über dein Gewinnspiel auf meinem Blog posten...

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web.de

    AntwortenLöschen
  62. Bin ja schon Leserin deines Blogges, Facebook Seite wurde auch geliked, aber Bloglovin habe ich leider nicht.

    Werde dein Gewinnspiel in meinem nächsten Post erwähnen :))

    Bei Facebook heiße ich: Vivian Fähsel
    Blog: http://everythingany.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, verfolge Deinen Blog über GFC, Bloglovin habe ich nicht!
    Ich finde die Tasche wunderschön und auch bei den anderen "Gabem" kann man nicht meckern... ;) Wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Mein Blog: http://madeleinelisa.blogspot.de/ (habe aber gerade erst angefangen)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. super schön:)
    du gibst dir echt immer total mühe!



    bexi.tiger@yahoo.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  65. http://lena-pocketfullofsunshine.blogspot.de
    Facebook : Lena Marie


    xoxox :)

    AntwortenLöschen
  66. Die Tasche ist so toll *-*

    http://evilsadness-heike.blogspot.de/
    Facebook: Heike Beirle

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Gewinne.
    Bin dabei. (:

    crazy.to.heaven@gmx.de
    -> dumme e-mail adresse, ich weiß. ;D

    AntwortenLöschen
  68. Oh die Gewinne sind echt klasse!
    Möchte sehr gerne mitmachen.

    Meinen Blog hab ich zurzeit aus privaten Gründen geschlossen. FB nutze ich nicht, jedoch folge ich dir nun auch neben GFC auf Bloglovin.

    Meine EMailAdresse die auch nicht so cool klingt :D
    sweety223@gmx.net

    AntwortenLöschen
  69. Hi :)

    Die Sachen sind echt total schön!!

    Meine Mail-Adresse: golden33moon@gmail.com
    Ich verfolge dich auf Bloglovin als GoldenMoon. Auf FB habe ich keinen Account, und kann dich somit leider nicht liken. GFC wurde für Nicht-Blogger leider am 1.März 2012 auch eingestellt. Hoffe, ist trotzdem ok so :)

    lg

    AntwortenLöschen
  70. E-Mail: Annabell.Jahr@hotmail.de
    Facebook: Annabell Mynfjb

    Da ich ja immer so ein Glück bei Gewinnspielen habe (mal ni :P), versuche ich trotzdem mal mein Glück...!
    Ich mag deine Art irgendwie total, du hast das eine Etwas, was andere Blogger nicht haben! ich werde immer dein Leser sein und Bleiben <3<3<3<3
    Liebst A.

    AntwortenLöschen
  71. Wow es freut mich sehr dass jetzt soooo viele deinen Blog verfolgen *-*

    Facebook: Tram Truong
    Email: tinatram@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. hallö'chen :)
    ich würde liebend gern mitmachen! :)
    facebookname: Karin Xng - https://www.facebook.com/karin.xng?ref=tn_tnmn
    Mein Blog - http://loviseasy.blogspot.de/

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  74. Ich lieeebe deinen Blog! :)

    Facebookname: Maren Josefine :)
    Mail: eilers.m@cgl.ni.lo-net2.de

    AntwortenLöschen
  75. Wooow, super süßes Gewinnspiel. Alles echt süß ausgesucht :) Da mach ich doch glatt mit. Das Gewinnspiel hab ich an der Sidebar links unten eingefügt :)
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  76. ach, glatt vergessen: bei facebook-> monika oliwniak :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  77. tolle Preise :-) da versuch ich auch mal mein Glück :-)

    Facebook: Andrea Pa
    Google Friend: sonnenblume333
    bloglovin: andrea.pa.. @ online

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  78. Der Blog ist echt schön :)! Genauso wie die sachen

    ich hab keinen Blog aber meine E-Mail ist ; Stinchenfee@hotmail.de
    und bei Facebook heiße ich ; Stine Chloé
    (:

    Liebe grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. we-are-young-and-alive-blogspot.com

    e-mail : s-b-a@hotmail.de

    Facebook: Svenja Sturmowski

    Ich würde mich richtig freuen, wenn ich das gewinne! :)

    AntwortenLöschen
  81. tolle sachen:)
    Folge dir via GFC (myriam s.) und bei Facebook habe ich dich geliked (Myriam Schumacher).

    In diesem Blogbeitrag habe ich dein Gewinnspiel erwähnt:
    http://myriyummy.blogspot.de/2012/06/fashion5.html

    Und damit hast du ja auch schon meinen Blog:)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  82. mein Blog: http://foreverheartansoul.blogspot.de/
    heiße in Facebook: Züleyha Drms
    Folge dir via Facebook, Blogger und Bloglovin :))

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. WOW, tolles Gewinnspiel! ♥

    Ich habe das Gewinnspiel vorgestellt:
    http://cosmocase.blogspot.de/2012/06/supertolles-gewinnspiel.html

    Und ich folge dir via GFC als Hanna.

    ♥, Hanna

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wow! Ich verfolge dich ohnehin schon länger und würde liebend gern am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. DIESE HANDTASCHE! *_* ich muss sie haben! :D

    http://theinterestinglifeofalyssa.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html

    :*

    AntwortenLöschen
  87. Hey
    ich les diesen blog hier, den in kwick (als quwicky ) und auch Fb folg ich deiner seite =)

    Meine mail adresse müsstest du noch haben wegen blogsale =)

    lag lena K

    AntwortenLöschen
  88. Wow echt tolles gewinnspiel *__*
    melinemayer@web.de

    Facebookname: Mel Ine

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschöne sachn auch hammer blog =)

    facebook: lena kranz =)

    AntwortenLöschen
  90. Gratulation zu den ganzen Lesern! Ich würde mich riesig freuen!!!!

    Blog: http://mairakny.blog.de/

    Facebook: Maira Kny

    AntwortenLöschen
  91. milchbube.blogspot.com
    Gewinnspiel ist an der Sidebar
    habe leider kein bloglovin :s

    mein facebook
    https://www.facebook.com/MILCHBUBE

    AntwortenLöschen
  92. http://themightymoustache.blogspot.de/

    facebook: http://www.facebook.com/johnny.fohnny

    AntwortenLöschen
  93. Wirklich schönes Gewinnspiel, würde mich riesig freuen!
    zwischen-himmel-und-liebe.blogspot.de
    Facebook: Myanh Dinh

    AntwortenLöschen
  94. bloglink: zarahester.blogspot.com
    auf facebook: Zarah Ester Heinze
    e-mail: zarahheinze@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  95. Mailadresse: mcl.molitor@hotmail.de
    Facebook: Marielle Molitor

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  96. Die Sachen sind wunderschön!
    Ich habe es auf meiner Likeseite gepostet:
    https://www.facebook.com/pages/Nobody-is-perfect-im-nobody/264618230295725

    Wenn ich gewinnen würde, was echt super wäre, schreibe es mir bitte bei Facebook,
    ich möchte meine Mailadresse nicht hier veröffentlichen.
    Facebook: https://www.facebook.com/pia.waelzkes

    :-)♥

    AntwortenLöschen
  97. danke, klar wenn du mich schon einlädst :)
    folge dir mit GFC, bei bloglovin, hab deine fb seite geliked und dich in meinem post erwähnt:
    http://un-belier.blogspot.de/2012/06/once-youre-grown-up-you-can-never-come.html

    http://un-belier.blogspot.de
    und bei Facebook heiße ich Alexa Woczinski

    :-*

    AntwortenLöschen
  98. so, ich hab jetzt tatsächlich mitgemacht:) normalerweise denke ich nämlich ich gewinn sowieso nicht, aber da ich ja sowieso fleißig leserin bei dir bin hab ich jetzt doch mitgemacht:)
    dein bild vom gewinnspiel ist bei ad's &likes an meiner sidebar verlinkt, leserin bin ich ja schon lange wie du weißt;)
    und facebook hab ich auch geliked...wusste garnicht dass du in facebook bist (ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen).
    der preis ist jedenfalls der hammer! genau das was ich will!! die pieces ohrringe sind so schön ich hab schon bei uns danach gesucht aber finde sie nirgends:(
    es gibt ja von H&M so ähnliche aber die sind leider viel zu schwer:(
    und die tasche ist auch meeeeeeeega schön! ich hab garkeine braune mehr, nur schwarze und graue, dh. das gewinnspiel wäre perfekt für mich:)
    drück mir die daumen;)
    nina.ka@web.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  99. oh,wie viel mühe du dir dabei gegeben hast! ich finde es so schön,wenn blogger, sich so um ihre leser bemühen, und ihnen mit so schönen aktionen danke sagen!

    http://anna-monochrom.blogspot.de/
    (akessler.3010@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Tolles Gewinnspiel!
    Habe leider kein Bloglovin :/
    Bei Facebook kannst du mich unter http://www.facebook.com/annie.scrimes erreichen :)
    Wenn ich gewinnen würde,schreibe es mir bitte bei Facebook,
    ich möchte meine Mailadresse nicht hier veröffentlichen ;)Da ich meinen Blog nicht nutze, habe ich einen Post über dein Gewinnspiel bei facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  101. ich würde auch gerne mitmachen :)
    verfolge deinen blog via GFC und Bloglovin.
    Facebook habe ich leider nicht. Ich hoffe es ist so ok.
    habe dafür dein gewinnspiel bei twitter geteilt:
    https://twitter.com/BeautiEngel/status/216886569938862080

    Mein Blog: http://beauty-engel.blogspot.de/

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  102. ich finde die tasche so traumhaft schön!...sie war mein favourit von anfang an..sie erinnert mich sehr an die hermes-tasche, in die ich shon ewig verliebt bin.
    den kabuki hatte ich damals leider nicht mehr ergattern können..überall ausverkauft..würde mih sehr über ihn freuen..ebenso das zaraparfüm..das ist sooo toll..du hast echt einen sehr guten geschmack muss ich sagen..

    faebook: anna langlois
    email: anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  103. Wow auch hier zeigt sich dein toller Geschmack die Sachen sind wirklich wundervoll=)

    Auf Facebook heiße ich Nine Ela Perä
    Meine E-Mail: Nine.Sternenmaedchen@gmx.de
    Ich folge dir sowohl per bloglovin als auch per GFC=)

    Ich habe zwar das Gewinnspiel auf meiner Sidebar gepostet aber mein Blog ist gerade mal drei Tage alt also habe ich leider noch keine Leser:

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/


    Liebe Grüße und viel Glück an alle =),
    Nine♥

    AntwortenLöschen
  104. Hey, ich mach supergerneee mit!!! :) <3
    alle drei Bedingungen sind soweit auch schon erfüllt ;)

    mein Blog: http://mysweetesticecream.blogspot.de/
    mein Name in Facebook: Hiên Vu

    much love, ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  105. wunderschöne sachen :)!
    mein blog : http://herzstaubkind.blogspot.de/
    Facebook: https://www.facebook.com/laura.germann.3
    e-mail: lola.germann@gmx.de

    bloglovin hab ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  106. Ich versuch mal mein Glück :P sehr toller Gewinn :)

    GFC: Mische
    Facebook: Michelle Gü
    E-Mai: m.guellenbeck@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Ganz vergessen zu schreiben ;)

    mein blog: http://itmightbefashion.blogspot.de/
    Facebook: Juli Schneeweiß
    email: julia_Schneeweiss@web.de
    folge dir auch bei bloglovin;)

    AntwortenLöschen
  108. Hallo! :)

    Ich muss erst einmal sagen, dass ich deinen Blog klasse finde! Außerdem ist das Gewinnspiel wirklich eine tolle Idee für deine Leser.

    Ich folge deinem Blog mit GFC unter dem Namen ''Nicha'' und habe dein Gewinnspiel in meinem Blog auf der Sidebar verlinkt soweit es ging, ebenfalls deine Seite auf Facebook geliket..

    Mein Blog: http://nicha-secret.blogspot.de
    Facebook: Nichaphorn Willomitzer
    Email: nichaphorn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Heey :)

    Habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt und musste unbedingt mitmachen.
    Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Tasche in genau dieser Farbe, passend zu meinen neuen Schühchen *hihi* und die restlichen Gewinne sagen mir auch so ziemlich sehr doll zu :)
    Deswegen hab ich mich doch gleich mal dran gemacht dich bei BlogLovin zu folgen etc. hier bin ich ja schon ein bisschen länger Abonnentin! :)

    Mein Blog: www.redsunbluesky.blogspot.com
    GFC: müsste ich dir als Carina folgen ^^
    Facebook: Carina Felling
    BlogLovin: folge ich dir auch, Prinzip dort ralle ich allerdings nicht wirklich. :D

    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Nachtrag. :)
      Mein Link zu deinem Gewinnspiel:
      http://redsunbluesky.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-von-sabrina.html

      XOXO, Carina

      Löschen
  110. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen!:)

    ich heiße bei Facebook Annika Michael
    und meine E-Mail Adresse ist annikamichael92@web.de

    Den Link zu deinem Gewinnspiel habe ich bei in meinem Google-Konto gepostet:
    https://plus.google.com/113108969241309004743/posts?hl=de

    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  111. Huhu
    Die Sachen sind ja soo schön :)
    Ich habe kein Facebbook würde aber trotzdem gerne mitmachen :)
    Meine Email lautet: Dschalila-ali@hotmail.de
    Ich habe dein Gewinnspiel in der Side bar verlinkt:
    http://meinekleinebeautyeck.blogspot.de/

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  112. Ich verfolge den Blog überall und bin auch überall Leser.

    Geteilt habe ich dieses Mal auf Twitter:
    https://twitter.com/Sonnenblume333/status/217729990496751616

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  113. Super Gewinn,
    da versuch ich mein Glück.

    Ich folge dir via GFC "hazeleyes" und via Bloglovin.
    Bei Facebook ist mein Name Jessica Gebhardt & den Link zu meinem Blog gibts hier :)
    http://the-hazeleye.blogspot.de/2012/06/paragraphen-uber-paragraphen.html

    Email: jessy.gebhardt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Wow tolles Gewinnspiel, da schlüpf ich mal noch fix in den Topf... Bei GFC bin ich die Vi Vi, bei Facebook die Vi Vian und über Bloglovin verfolge ich dich auch. Nur einen Blog habe ich nicht.

    Grüße, Vivian
    tomentchen(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Oh mein Gott, es ist DIE Tasche, die ich schon überall suche!

    Leser bin ich via GFC und bei Facebook habe ich auch deine Seite geliked (heiße Lara Rö dort), allerdings kann ich dich nicht über Bloglovin' verfolgen, weil ich dort nicht angemeldet bin.

    Hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt: http://belovedlife-lara.blogspot.de/2012/06/26-juni-2012.html

    Meine E-Mail-Adresse: belovedlife-lara@web.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  116. Ein Tolles Mädchen !!!

    bei mir liegen Probleme Wahrscheinlich kann ich es nicht gewinnen naja Trotztem mache ich mit ...
    1- hab kein facebook
    2- bin Bloglovin nicht angemeldet
    3- der zeit überlege ich, ob ich auch ein Blog herstelle

    Ich denke, Leserin bin ich seit halbes Jahr oder so auf jeden fall sehr lange

    E-mail: Mellek_94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. So, dann nehme ich auch noch schnell teil. Irgendwie habe ich das Gewinnspiel verschlafen :D Das Bild mit Link habe ich noch schnell in die Sidebar gesetzt, für einen Post fehlt mir leider gerade die Zeit. Bloglovin hab`ich nicht & bei fb hab ich dich als Sanny So geliked. Sorry für das lieblose Kommentar, aber die Zeit fliegt nur so dahin -.-

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  119. Hallo,
    die Sachen in dem Gewinnspiel sind toll!
    Ich folge dir bei Facebook, leider habe ich auf Bloglovin keinen Account und kann es deshalb nicht liken.

    Meine Emailadresse: schiffer_martina@web.de
    Mein Blog: http://martinaschiffer.blogspot.de/

    Meine Blogvorstellung deines Gewinnspiel:

    http://martinaschiffer.blogspot.de/2012/06/katy-perry-lashes-eylure.html

    AntwortenLöschen
  120. Hallo, ich freue mich echt, dass es noch so schöne Gewinnspielpreise gibt. :)
    Ich bin nämlich schon seit Längerem auf der Suche nach so einer Tasche.
    Ich verfolge dich auf Facebook, natürlich hier und habe einen Post zu deinem
    Gewinnspiel gemacht.
    Leider kann ich dich nicht auf Bloglovin verfolgen. :/
    chezlafille.blogspot.com
    LG :)

    AntwortenLöschen
  121. woooooooaaaaaaaaaaah *_______*
    geile zusammenstellung , haben will !!!! <3

    bitte bitte !!!!

    AntwortenLöschen
  122. So.
    Alles gemacht !:)
    Facebook: Romana Redierk
    Blog: everymomentfeltright.blogspot.de
    Romana.kreider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Undeniably believe that which you said. Your favorite
    justification seemed to be on the web the simplest thing to be aware of.
    I say to you, I definitely get irked while people think about worries that
    they plainly do not know about. You managed to hit the nail
    upon the top and defined out the whole thing without
    having side-effects , people can take a signal. Will likely be back to get more.
    Thanks

    my website ... html email templates

    AntwortenLöschen
  124. Attractive section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert
    that I get in fact enjoyed account your
    blog posts. Any way I will be subscribing to your
    augment and even I achievement you access consistently rapidly.


    Check out my page Email Announcement Templates

    AntwortenLöschen
  125. If you would like to increase your know-how just keep visiting this website and be updated
    with the newest news posted here.

    my web-site; haunt

    AntwortenLöschen
  126. Hello, its fastidious post concerning media print, we all be familiar
    with media is a wonderful source of data.

    Here is my blog post :: leucocyte

    AntwortenLöschen
  127. What a data of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity on the topic of unexpected feelings.


    Feel free to surf to my web blog: http://Beautifulemails.Com/Email-templates-Free/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...