Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Kleiderkreisel

Ich habe ja schon über 2 Jahre einen Kleiderkreisel Account, habe aber schon sehr lange nicht mehr aufgefüllt und jetzt habe ich endlich Zeit und Lust gefunden, viele neue Sachen reinzustellen. ^-^
Ich biete nur gute Sachen an, da ich selber nicht möchte, wenn man böse Überraschungen damit erlebt.
Wenn Artikel kleine Mängel haben, gebe ich das immer an und zeige dies auch auf Fotos.
Kaputte, total verschwitze, dreckige , stinkende Artikel will keiner und ich hoffe selbst immer nie mit solchen Artikel reingelegt zu werden.
Ich habe nicht vor, damit viel Geld zu verdienen, eher mehr Platz in Schränken und co zu schaffen und zum wegschmeissen sind sie mir einfach zu schade. 

Hier ein kleiner Teil meiner neu reingestellten Sachen.
Wenn ihr etwas davon wollt, dann bitte NUR bei Kleiderkreisel anfragen!
Hierbei gilt, der Erste malt zuerst. Schaut doch mal vorbei. ^-^



Oh und danke an euch! Meine 1700 Leser! ♡ ♡ ♡
Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen von euch und eure Kommentare!
Ich hoffe das ENDLICH die Tasche für das Gewinnspiel die nächste Woche ankommt! ^-^


12 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den 1700 (Waaaaaahnsinn) Lesern, du hast es auf jeden Fall verdient ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Leser sind aufjedenfall verdient! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen 1700 Lesern :) bis dahin fehlen mir "nur" noch 1046 x)
    und wenn Ich deinen Katalog sehe, würde Ich am liebsten alles leerkaufen :P

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :)
    Dein Blog ist aber auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für deine 1700 Leser, davon bin ich noch millionen Jahren entfernt :D

    Und deine sachen für den Kleiderkreisel sind richtig schön.

    Liebste Grüße Caro

    es würde mich super freuen wenn du vielleicht Leserin von mir wirst. <3
    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 1700 WOW *_*
    Ich mit meinen 62 bin absolut beeindruckt :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich verkaufe auch gerne meine sachen über kk, leider läuft der verkauf schleppend in letzter zeit


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Kleiderkreisel ist toll da bin ich auch schon ewig dabei...bin neulich auf ne neue Seite gestoßen...da ist leider noch nicht so viel los aber ich versuch da mal mein Glück

    http://www.kleiderteufel.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    habe dein Bild fertig :) Soll ich es dir erstmal per E-Mail schicken? Dann kannst du gucken ob alles ok ist oder ob noch was verbessert werden soll :) Ansonsten poste ich es demnächst mit vielen anderen Bildern in einem Bilder-Post.

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...