Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

My boyfriend & Schwarzkopf got2b

Ich habe vor kurzem ein rießiges Testpaket von Schwarzkopf got2b bekommen! Vielen lieben Dank dafür! ^-^
Da ich viele Produkte nicht testen kann, weil ich keine kurzen Haare habe, durfte mein Freund sich freuen und als Testhäschen herhalten ;D
Bis jetzt hat mein Freund den blauen Pott getestet und findet ihn echt gut, da die Haare nicht verklebt aussehen und man einen natürlichen Look damit hinbekommt.
By the way, die Sachen duften richtig gut ^-^

Ich behalte nur das got2b Löwenmähne Haarspray, got2b Lockenmittel (wenn ich es mal schaffe mit meinem Glätteisen gescheite Locken hinzubekommen -.- ) und die got2b Schmusekatze Lotion, dich ich selber habe und echt klasse finde. Leider haben sie mir mein geliebtes Schutzengel Hitzeschutzspray nicht mitgeliefert ... und das Trockenshampoo finde ich von dieser Marke auch super, naja ich will nicht meckern ;). Irgendwie glaube ich aber so langsam das Trockenshampoo geht aus dem Sortiment, da mein Rossmann es in letzter Zeit nicht mehr hatte und DM hat es ja gar nicht erst -.-.
Dafür will ich mal das neue Garnier Trockenshampoo testen.








28 Kommentare:

  1. das Garnier Trockenshampoo war bisher das Beste das ich hatte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir jetzt auch gekauft und muss warten, bis ich es endlich testen kann ^-^

      Löschen
  2. Ich liebe diese Pöttchen, habe den blauen, orangen und rosafarbenen bekommen und bin von allen begeistert. Und ja - sie riechen wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Löwenmähne Haarspray ist mein liebstes :) Balea bringt demnächst auch ein neues Trockenshampoo raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da schau ich dann auch mal wieder bei Balea genauer , Danke ^-^

      Löschen
  4. das testpaket hätte ich acuh gerne bekommen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib sie doch mal an, die schicken dir das bestimmt auch ^-^

      Löschen
    2. Wo muss man denn da hin schreiben.schicken die es einen einfach zu oder muss ich sagen das ich das auf meinem blog testen?

      Löschen
    3. Ich habe sie angeschreiben und keins Bekommen.Naja klappt wohl nur wenn man 1000000000 Leser hat.Den Leuten die es sich nicht Leisten können bekommen keins.

      Löschen
  5. echt ein tolles paket, dass du bekommen hast.
    ich benutze die anti-frizz lotion und bin super zufrieden.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Schutzengel Spray ist auch meni Favorit! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen, wie man an Testpakete kommt? Würde mich brennend interessieren!
    Kannst du mir auf meinem Blog antworten? Wäre gaaanz lieb von dir :)
    Liebe Grüße Samba

    AntwortenLöschen
  9. du bist aber auch sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass ich nicht alleine verrückt bin. :D
    Also die Collage habe ich mit Picasa 3 erstellt, dann unter Collage & dann Rahmenmosaik & je nachdem wie viele Bilder es sind verschiebt sich dann eins in die Mitte, falls du das gemeint hast. Ich hoffe ich konnte helfen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, ich fass es nicht, bin ich ein blindes Huhn ;D Das man da nochmal extra draufklicken kann, habe ich bis jetzt nieeeee gemerkt ;D Shame -.-

      Löschen
  11. Schmusekatze Frizz Lotion ist abartig geil :D

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön. Schmusekatze habe ich auch ziemlich lange verwendet, bin aber vor einigen Monaten wieder auf Schaumfestiger umgestiegen :)

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das funktioniert auch mit Schaumfestiger? Naja fest sollen die Haare ja mit dem Schmusekatzenbalm ja nicht werden ;)

      Löschen
  13. das Testpaket sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. ... und das sind die Vorteile einer festen Beziehung ;)
    Liebste Grüße Heole
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe got2b habe alle haarspraays von ihnen..
    und glückwunsch 1700 oleser! krass

    AntwortenLöschen
  16. cooles Testpaket :D hätte ich auch gerne :)

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...