Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Like an Indianer

New in. Ja ich weiß ich kaufe zu viel ... wie habe ich vor einem Jahr noch mit 130 Euro Taschengeld leben können?! (Sponsering by Eltern & Oma, denn Erzieherin - Ausbildung = 3 Jahre kein Einkommen) Dann kommt das Anerkennungsjahr und PAM ist man fast im 4 stelligen Bereich ^.^ (Anerkennungsjahr = 4. Praktisches Ausbildungsjahr) Wenn man dann wie ich noch zu Hause lebt (teilweise bei meinem Freund), hat man Vergleichsweise nur geringe Kosten ^.^ Wenn ich das mal hochrechne sind das ca. 200 Euro für Essenseinkauf, Straßenbahnmonatskarte, GEZ, Handy,...? die von vornherein miteinberechnet werden müssen. Außerdem habe ich mir damals extra ein Konto angelegt auf dem ich gut 1/3 meinem Gehalts für z.B. Urlaube spare. Trotzdem kann ich sagen das es mir zum Glück finanziell echt gut geht ... ich warte auf den endlich mein erstes eigenes Auto & meine erste eigene Wohnung - Abschnitt in meinem Leben und dann wird mich das wohl mehr als genung kosten. -.-
Mein Führerschein den ich im Juli bestanden habe, hatt mich insgesammt auch gut 1800 Euro gekostet -.- Und das obwohl ich bei der theoretischen & praktischen Prüfung sofort bestanden hab. (Ja ich weiß ich bin schon 21 aber ich hatte vorher einfach keine Motivation dazu und zeitlich wäre das mit den ersten 3 Jahren Ausbildung auch sehr hektisch geworden.) Wie viele Stunden ich gebraucht habe braucht man mich gar nicht erst fragen ;D Sagen wir es mal so ... schon kurz nachdem ich die Prüfung bestanden hatte, hat mir mein Fahrlehrer irgendwie schon gefehlt ;D


Indianer-Girl-Shirt von .armedangels.

Ha was sah ich gestern bei Bijou Brigitte? Fast genau identische Ohrringe zu dieser Kette, die ich habe. Ich weiß, dass es die passenden Ohrringe dazu gibt, aber ich finde die einfach nirgends.


Ich fand es einfach schön ^-^

Mein recht neuer täglicher Begleiter von H&M

Kommentare:

  1. die ohrringe sidn wiklich toll, wie die vom H&M


    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Dankeschön für dein liebes Kommentar. Dein Blog ist sehr schön und mir gefällt deine Shopping-Ausbeute :) Die Ohrringe sind besonders toll <3 Mach weiter so... schöne Woche noch & liebste Grüße anni*

    AntwortenLöschen
  3. das t-shirt ist ein traum! :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. daslockenköpfchen30. August 2011 um 16:56

    tolle Tasche :) ich habe sie in braun, die rote ist aber auch sehr toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle klamotten :-)
    http://blogmylife2103.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt und die Tasche ist total mein Ding!

    http://unknownissafe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche kaufe ich mir glaube ich auch noch ... ich schaue sie mir jedes Mal an & denke "Oh wie schön du doch bist.", aber bis jetzt konnte ich mich nie dazu durchwringen, da meine Mum bald mit mir und meinem Taschenwahn durchdreht. :D :D

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. DU BIST SO VERDAMMT HÜBSCH!!!

    AntwortenLöschen
  9. ICh weiß doch vom Gewinnspiel, habs doch ganz oben in der sidebar :)))

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche hab ich auch *_*

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle ohrringe und wir könnten zwillinge sein ! :D Denn ich freu mich montags auch nur auf vampire diaries xD ♥

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde du hast einen wunderbaren blog.
    ich schau gerne rein und freue mich über neues posts. mach weiter so!
    auf ein paar weitere jahre. chloé
    ihrwahresleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Tshirt ist der Hammer :)
    Sehr guter Kauf!

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne sachen meine Liebe und natürlich ist es okay wenn du ein Bild nimmst ;) So lange es ein schönes ist hehe :) Bin gespannt auf deine Lieblings Blogs :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...