Seiten

Samstag, 24. März 2012

Blog of the week

Hi meine Süßen ^-^
Ich habe mir überlegt etwas Neues in meinem Blog einzuführen. In letzter Zeit habe ich einige ganz besonders tolle (meist neue) Blogs gefunden und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Außerdem finde ich, dass diese Blogs auf jeden fall mehr Leser verdient haben!
Deshalb habe ich mir überlegt jeden Samstag einen neuen Blog als "Blog der Woche" in meiner Sidebar zu verlinken.
Die Blogs die ich dort platziere habe ich meist durch Zufall, auf Foren oder durch Kommentare gefunden.
Richtig bewerben könnt ihr euch hierfür leider nicht.
Aber wie immer lese ich eure Kommentare hier durch und klicke fast immer den Blogger dazu an, um mir auch mal deren Blog anzusehen. So sehe ich ja auch euch und eure Blogs und vielleicht seid ihr der nächste Blog der Woche? ^-^
Damit nicht jeden Samstag ein Blog der Woche Post kommt, wird automatisch am Samstag der Blog der Woche gewechselt.




P.S. Eine richtige Blogvorstellung werde ich auch noch starten und da kann sich dann jeder richtig bewerben .

Kommentare:

  1. GEWINNSPIEL ♥

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Klasse Idee, grade für Anfänger :)

    AntwortenLöschen
  3. süß

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de

    xo isa

    AntwortenLöschen
  4. wow finde ich eine gute idee :)

    schaut doch mal bei unserm blog vorbei :)


    http://sundayrose-zoeymila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. nette Aktion, bin gespannt was du uns so vorschlägst :)

    AntwortenLöschen
  6. dein header ist einfach unglaublich. generell dein ganzer Blog gefällt
    mir wirklich sehr.


    www.inanimate-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. coole idee :) finde ich gut das du das nach deinem geschmack machst und nicht nach bewerbungen :D

    http://toomuchinformationx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, danke, danke für deine süße Blogvorstellung !! :) Echt gute Idee von dir !!

    Ganz liebe Grüße

    Tanita <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee ganz ganz toll :) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee!!!
    Wie "Teddy" schon sagte, ich find es super, dass du nach deinem eigenen Geschmack gehst!

    Liebste Grüße

    http://mademoisellemadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Vielen Dank, Sabrina. Das ist total süß von dir. Ich freue mich!

    GLG

    Helen

    AntwortenLöschen
  12. wooow, dankesehr :) echt hammer von dir! werde dir auf jeden fall ein meinem nächsten post nochmal danken!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, vielen Dank! :) Wie lieb von dir :*
    Tolle Idee übrigens!

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, ich glaub mich tritt 'n Pferd! Ich hab mich so gefreut liebe Sabrina. :O Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet & dann schaue ich auf deinen Blog und schwubs. :) Das versüßt mir das komplette Wochenende!
    DANKE VON HERZEN! ♥

    ganz viele Küsse & Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...