Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Here I am again

Oh mein Gott endlich habe ich wieder richtiges Internet an meinem Laptop! 11 Tage ohne - bloggen & andere Blogs lesen. -.- 

Es hat sich einiges getan in der Zeit.
Ich bin nun umgezogen und habe so ziemlich jeden Tag Handwerker in der Wohnung.
Es waren bereits 2 mal der Heizungsmonteur, einmal der Sanitär Installateur, 2 mal der Kabelverleger fürs Inet (na endlich gehts) und der den Laminatboden legt (ganz heller, beigefarbener Ahorn) war auch schon da.
Nun muss der Boden noch verlegt werden, die Wände gestrichen und die Fenster müssen gereinigt & leichte Reparaturen gemacht werden. Uff langsam reichts ^-^

Hier schon mal die ersten kleinen Bilder der Wohnung. Wenn alles mal fertig ist, werde ich wohl mit der Kamera durch die Wohnung laufen und sie euch in einem Video zeigen ^-^








Kommentare:

  1. Wow das sieht ja richtig toll aus
    soo ich weiß nicht wie man das nennt klassisch?

    aufjedenfall schön

    AntwortenLöschen
  2. Das "Schränckchen" auf dem ersten Bild find ich ja toll :)

    Liebste Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. da gewährst du uns ja tolle einblicke in deine wohnung :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. na endlich wurde ja auch Zeit :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht schon mal vielversprechend aus :)
    bist du mit deinem freund zsm gezogen?

    AntwortenLöschen
  6. oooh das sieht aus als würde es sehr gemütlich werden. ich freu mich, wenn mein freund und ich endlich eine gemeinsame wohnung gefunden haben und alles so gestalten können wie wir wollen, keine wg mehr... :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bis jetzt schonmal toll aus ♥ Bin schon total gespannt auf die Bilder oder das Video deiner Wohnung :) Zurzeit ziehen total viele in eine eigene Wohnung, bist jetzt schon der dritte Blog den ich lese, wo die Bloggerin umgezogen ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaaaaah, endlich mal wieder ein neuer post :)
    ich finde deine wohnung total schön & bin echt gespannt auf das Video :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Käfig ist toll :)
    woher? *-*

    AntwortenLöschen
  10. Die Komode auf dem ersten Bild ist total schön! Ich mag solche Möbel.
    Ich freue mich schon Auf das Video :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...