Seiten

Freitag, 23. März 2012

Video H&M march haul

Hier nun das lang versprochene Video vom H&M Paket - alzu viel ist von dem 500 Euro Mega Paket  ;) (nehme fast alles in 2 Größen weil H&M ja gerne aus einer Größe 36 eine knappe 34 oder auch mal eine 40 macht) nicht übrig geblieben ^-^
Ach und es ist ein weiteres mittelgroßes auf dem Weg .. H&M verdient an mir einfach zu gut ^-^








Helle mintgrüne Bluse, Gürtel und Hose von H&M, Kette Six (alt), Cardigan Ann Chrsitine (alt), Ohrringe Vero Moda

Kommentare:

  1. Very nice purchases and nice movie :) I understand everything you said and I really like your clothes :)

    With love,
    Donna-ly

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne sachen hast du dir ausgesucht! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei: 100+ Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine videos immer sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Video & schöne Sachen. :))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, würde dir sofort alle abnehmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Bluse die du trägst!! Die Farbe ist wirklich soo soo schön :) Magst du verraten wie teuer die war?
    ich habe mir übrigens genau den gleichen Pullover(weiß/beige) gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. oh super!! Vielen lieben dank, für die schnelle Antwort! hab noch ein schönes Wochende :)

    AntwortenLöschen
  8. die mintfarbene Bluse, die du auf dem Bild trägst hab ich auch mal anprobiert :) sah am Kleiderbügel noch ganz interessant aus, aber an mir war sie irgendwie furchtbar! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Sachen sind echt toll! Genauso wie dein Blog, bin jetzt auch Leserin geworden :)
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. yaaaaaaay ich liebe mintgrüüün ♥

    hübsche augen :D

    AntwortenLöschen
  11. süsses outfit und danke für dein besuch auf meiner seite =) ich folge dir !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...