Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Mannheim Part 2

Guten Abend meine Süßen ^-^

So schnell noch ein Post, bevor mein heißgeliebtes Dienstagabendprogramm - Katzenberger - anfängt.
Ich habe es heute leider nicht geschafft, euch die Ausbeute zu zeigen, dafür gibts ein paar Handybilder vom gestrigen Tag. ;)

Ahhh diese Zarahose hätte ich so gerne noch mitgenommen, aber die gabs nicht mehr in meiner Größe -.- Im Hintergrund seht ihr schon etwas von meiner Zaraausbeute ;)

Dicker fetter Schoko-Amarenakirschbecher für mich ;) Die Kalorienbombe des Tages

Die nicht wunderschöne Aussicht aus dem Zug oder sollte ich sagen Bummelbähnle -.-
Irgendwie sieht die mintfarbene Hose hier heller aus... die richtige Farbe trifft es eher im Schatten am Fußgelenk. ^-^

Kommentare:

  1. EIS!!!!!!! :)
    Schau grad auch die Katzenberger, ein MUSS am Dienstag :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Dip dye Hose kannst du dir ganz einfach selber machen. Ich hab mir eine Jeansweste so gemacht, kannst es dir ja mal anschauen :)
    http://inspirationforallofus.blogspot.de/2012/02/diy-dip-dye-jeansweste.html
    und hier das Ergebnis:
    http://inspirationforallofus.blogspot.de/2012/02/diy-dip-dye-jeansweste_20.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist echt toll! Ich war schon viel zu lange nicht mehr shoppen, muss ich in den Ferien ganz schnell nachholen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt will ich auch einen fetten Eisbecher -.- :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist so toll und ist auch schon in den Kleiderschrank meiner besten Freundin gewandert!

    Schau doch mal wieder vorbei;-)

    Liebst, Paula <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön, diese Hose *-* ein Traum!

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild, in dem du dich spiegelst ist toll*_*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Eisbecher ist ja mal richtig geil! Garnicht übertrieben -neeein! ;-)
    LG Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...