Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Swinging

Heutiges Blogoutfit mit meinem neuen Rock von Zara. So einen habe ich noch nie gesehen. ^-^
Es ist ein ganz langer Taillenrock. Er besteht aus einem dünnen Stoffminirock in Korallpink.
Darüber hängt aus halbdurchsichtigem dünnem Stoff ein langer Rock, der vorne an den Beinen 2 Schlitze hat.
Dazu kombiniert habe ich eine Bluse, Pumps und Kette von H&M.


Durch das Licht sieht es hier heller aus.


Kommentare:

  1. Die Bluse ist schön aber der Rock ist schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht!

      Löschen
    2. Ja der Rock ist wirklich schrecklich. Erinnert mich irgendwie an alte Omis :/

      Löschen
  2. der rock hat ne tolle farbe
    an die form müsste man sich allerdings noch gewöhnen hehe

    AntwortenLöschen
  3. also Ich find den Rock schön :)
    aber asymethrische Modelle gefallen mir besser.
    (Röcke, die vorn kurz und hinten lang sind :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, ob "asymethrisch" richtig geschrieben ist
      aber weißt ja sicher auch so, was Ich damit meine :P

      Löschen
  4. Also mir gefällt der Rock! Darf man nach dem Preis fragen?

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Outfit sehr :)
    http://unlessyoufly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit, der Rock hat ja mal 'nen coolen Schnitt! :D
    Woher ist denn die Kette, wenn ich fragen darf? :b

    http://tooyoungtobesad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles H&M außer der Rock. Die Kette gabs aber letztes Jahr.

      Löschen
  7. mir gefällt der rock auch GAR nicht, aber ist ja zum Glück Geschmackssache :) die Bluse ist schön!

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie ist das nciht so meins :-/ kann mich nciht so ganz damit anfreunden. mir gefällt allerdings die kette und die bluse, mit ner jeans würd ich mir das auch gut vorstellen können :) aber dir viel spaß mit dem rock!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rock schön, jedoch die Kombi ziemlich schrecklich! sorry :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. wundervoller rock & die kette passt super

    rosieswane.blogspot.com

    lg marija ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es auch nicht.. ich würde es höchstens zu einem weißen tanktop tragen..

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow toller Rock! Außerdem toll kombiniert, gefällt mir echt gut das Outfit :) lg

    AntwortenLöschen
  14. Neee, ist nicht mein Ding. Erinnert mich immer an die langen Röcke von den Omas. Sorry! :D
    Zudem wüsste ich auch gar nicht womit ich das Ding kombinieren sollte. Und einfach so im Alltag anziehen? Neeeee! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Rock und Bluse sind einzeln recht schön, aber die Kombination ist einfach schrecklich. So wirkt das Outfit wirklich sehr altmodisch - leider aber nicht im positiven vintage Stil. Probiere vielleicht mit einer anderen Kombination, evtl. ein engeres Oberteil, so trägt es nämlich auch ziemlich auf, obwohl du ja eine super Figur hast. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Rock richtig toll!
    Im Zara hatte ich ihn auch einmal anprobiert gehabt, nur leider war es so gar nicht meine Farbe. :( Schade. Ich liebe den Schnitt so sehr! <3

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Rock ist einfach nur der HAMMER. Ich möchte ihn auch haben, nur leider habe ich hier in meiner Stadt kein Zara :(

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist wirklich zauberhaft

    AntwortenLöschen
  19. Alle Sachen toll. Hät vie. bloß einfach mit 'nem weißen Top kombiniert und 'ner schicken Strickjacke+ der Kette. c':

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...