Seiten

Montag, 19. März 2012

Zara Boots

Oh man war das schon ein Morgen - heute morgen. Da ich heute erst um 12 Uhr im Geschäft sein musste, dachte ich mir ich gehe nochmal in den Zara, weil ich einen Tipp bekommen hatte, es gäbe in der Frauenabteilung - also nicht die trf Sachen - doch noch mintgrüne Hosen.
Zack, ich natürlich ab zu Zara - hach wie leer es morgends noch ist ^-^ und was war?
Natürlich jede Farbe nur kein mintgrün -.- Dann bin ich noch in die - ich nenne es mal Mädchenabteilung - und was springt mir förmlich ins Auge? Ahhhhh die Boots die ich schon seit dem Herbst wollte, mir aber persönlich dann doch für 80 Euro zu teuer waren und mein Freund meinte neee lass die stehen, du hast schon so viele Schuhe - als ob das ein Grund für uns Mädels wär ;D
Naja damals hatte ich sie schon in der Hand und legte sie wieder zurück - ich bereute es, denn nur 1 Woche danach gab es sie in meiner Größe nicht mehr.

So nun zur heutigen Geschichte... also ich sah sie und erblickte das knallrote Schild auf dem 39.95 Euro stand! Jaaaa und schon saß ich am Boden und suchte meine Größe. Dann fand ich ein paar mit der Größe 40 - perfekt - ab zu den Umkleidekabinen - passen - ja wunderbar.
Als hätte ich es nicht gewusst, schaute ich in den Schuh und sehe auf dem einen die Größe 41.
Ohhh also wieder hin zum Regal und den anderen 40er suchen - nichts - weder den anderen 41er noch den 40er. Suuper. -.-
Dann ging ich zu einer Verkäuferin und die meinte in einem total angepissten Ton ich solle doch mal vorne bei den Umkleiden suchen. Ich bin dahin - nichts, war ja klar.
Natürlich bin ich dann wieder zu der war ja kein anderer da und meinte ob sie nicht mal im Lager nachschauen könnte?
Den Blick von der hättet ihr sehen müssen - so nach dem Motto ich lege hier gerade Hosen zusammen und jetzt habe ich doch tatsächlich eine Aufgabe mehr bekommen - welch Untergang! ;D
Sie ging und kam 2 min später wieder mit einem Paar, drückte sie mir recht unsanft in die Hand und meinte - Glück gehabt, das waren die letzten.
Ich freu mich natürlich wie ein Schnitzel und gehe zur leeren! Kasse... auf dem weg dahin schaue ich wieder in den Schuh und WAS SEHE ICH DA? Schon wieder einen in 40 und den anderen in 41!
Ich dachte ich werd nicht mehr! Und ich bin wieder zum Regal und suchte mir den anderen passenden 40er raus.
Happy end - ich habe sie!
Fazit: Ja komischerweise arbeiten bei Zara oft unfähige und schlecht gelaunte Verkäuferinnen - das habe ich auch schon öfter gehört und kann es hiermit nur bestätigen, denn das war nicht das erste mal wo ich mir dachte - man gehts noch unhöflicher und grimmiger gucken kann man auch nicht ;)

Kommentare:

  1. wow die sehen echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. awww, die sehen richtig geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. OoooooOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooHHHHhhhh ♥

    AntwortenLöschen
  4. geile Schuhe :) Glückwunsch dazu ! haha ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind echt sehr sehr cool!!

    AntwortenLöschen
  6. omg die schuhe sind ja mal unnormal geil! altter ahh !!!

    AntwortenLöschen
  7. oh die sind so toll, die wollte ich au unbedingt und sie waren mir zu teuer! gabs dort noch andere größen? stehen die in der ersten oder zweiten etage?
    wäre toll wenn du antworten könntest!
    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. I'M IN ♥ WITH THESE SHOES! Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Ich bedanke mich für deine süßen Kommentare, freue mich jedes Mal auf's Neue. Kusskuss.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab sie auch und sie sind riiiichtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe kenne ich, die sehen echt geil aus ! Leider stehen mir die aber nicht hic :(

    LG Tram♥

    AntwortenLöschen
  11. ahhh ich brauche diese schuhe!

    aber ich bezweifle, dass ich sie noch kriege :( war schon in allen zaras, die ich finden konnte!

    hast du schon ein outfit mit denen? wenn nicht, würde ich gerne mal eins sehn!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte sie auch erst ein mal an - jetzt war es die ganze zeit zu warm für die ^-^ Ich hatte eine graue Jeans an ... das Oberteil weiß ich schon gar nicht mehr ^-^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...