Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Shopping

Gestern war ich mit einer Freundin endlich mal wieder richtig shoppen.
Mein Ziel : Ich will eine mintgrüne Hose / Jeans / Tr(J)eggins.
Ergebniss - unmöglich. Umgebung - Unmengen an Menschen -.- .
Wir waren echt bald überall ob H&M´s, Vero Moda´s, New Yorker, Mango, Zara, Peek & Cloppenburg, Pimkie, Orsay und Tally Weijl.
Die Schönsten gabs bei Zara aber die hatte vorne am Knie so ein extrem gemachtes Loch - mag ich nicht, bei Peek & Cloppenburg gabs eine - doch bei der waren die Nähte ganz dunkelgrün - naja, ach und bei Vero Moda gabs das nur in Chino (ich hasse Chino - macht jeden Oberschenkel um einiges dicker) oder es gab sie nur gaaaanz hell. -.-
Ich bin da glaube ich auch nicht ganz einfach, denn ich muss die Farbe sehen und denken - ja - perfekt!
Wenn diese Gefühl nicht in 3 sec in mir aufkommt hat die Hose verloren ;D
Ohhh und voll war es - extrem voll!

Einen leckeren Frozen Yogurt haben wir und in einer shoppingpause gegönnt... ihrer war mit Ananas, Blaubeeren und Mangosoße & meiner war mit Blaubeeren und Erdbeersoße - yummi ^-^ Mein erstes Eis dieses Jahr ^-^

Das Schönste auf dem Bild ist der Geldbeutel meiner Freundin ;)


Ein kleiner Einblick meiner zwei Errungenschaften von Zara. Wenigstens ein Teil hatte helles mintgrün an sich ... als Trost ;) Ich werde noch einen Outfitpost dazu machen.


P.S. Ich habe mir auch endlich eine größere Speicherkarte für meine Canon gekauft - dass heißt, es wird bald das H&M Paket Video geben - wird auch endlich mal zeit ;)

& So als Nebeninfo ... der Haterblog ist wieder da! ^-^

Kommentare:

  1. Ich suche auch eine mintgrüne Hose (und eine in rosa). Fahre nächste Woche einkaufen und ich hoffe, dass ich fündig werde :)
    Ich hasse es auch, wenn es total voll ist - aber klar, SAMSTAG!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Chino find ich überhaupt nicht - :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Hm vllt sollte ich ihr nochmal eine Chance geben ^-^

      Löschen
  3. im primark gibts mintgrüne hosen! falls dir das etwas weiterhilft.
    ich habe mir dort selber eine rosane gekauft ^.^
    schau doch mal vorbei, habe ein post dazu.

    LG Marina

    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/
    http://originalbellefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, da komme ich wohl eher nicht so schnell hin -.-

      Löschen
  4. was ist der "Hater" blog?
    hab ich was verpasst?


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein Blog der ziemlich schnell mehrere tausende Leser hatte. Im prinzip ging es scherzhaft um die Blogger und deren Trends. Er machte auch manchmal berühmte Blogger runter - wenn man das so sagen kann - aber nicht ernsthaft böse gemeint. Es war dann eher ein Push für den Blog.
      Nach ein paar Monaten gabs den Blog dann nicht mehr - weiß auch nicht wieso - jetzt ist er wieder da.

      Löschen
  5. Hallihallo, bei ONLY gibt's mintgrüne Leggins, schau doch dort mal vorbei. Ich habe mir gestern auch eins geholt haha :D #

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die habe ich auch gesehen, aber liegen gelassen... ja wäre eine Optition

      Löschen
  6. ich hatte vorkurzem eine helle grüne hose im h&m an und die saß auch ziemlich gut, ich habe sie dann zurück gelassen, weil farblich doch nichts passen würde. war von divided und hat 20€ gekostet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, gerade in dem H&M war ich nicht - muss ich nochmal schauen, danke ^-^

      Löschen
  7. arrr diese Frozen Yoghurts könnte ich jetzt auch gut gebrauchen! :D
    LG:)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diesen käfig auf dem bild mit der zara tüte :D

    http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

    xoxo isa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super lecker aus, bei Frozen Joghurt schmeckts voll gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeebe frozen yoghurt und ich sehe, du hast dir was ganz tolles bei zara gekauft :D
    die hose ist aus der damen abteilung - basics? naja, auf jedenfall damenabteilung und nicht trf :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch ganz gründlich geschaut ... nix -.- Ich erinner mich an Koralle und co... aber nicht mintgrün -.-

      Löschen
  11. Hallu, ich verleihe dir einen Blogaward. Wäre schön, wenn du ihn annimmst :) - http://lisch-delicious.blogspot.de/2012/03/mein-2-blogaward-yay.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey, nein die von only sind nicht durchsichtig, sie sind eng,die farbe ist schön usw usw :D
    ich poste heute noch paar bilder davon, schau's dir an oder so :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok super jetzt hast du mich schon überzeugt :) Die kaufe ich mir alle mal - wehe die sind morgen ausverkauft ^-^
      Aber den Post sehe ich mir trotzdem an.

      Löschen
  13. yum yum- frozen yoguuurt! es sieht einfach SOOO lecker aus :) und zara ist auch immer gut ;)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  14. Ging mir ähnlich, war aber auf der Suche nach einem mintgrünen Blazer...vergeblich :/

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich auch gesehen, mir gefiel aber diese farbe :DD dir würde sie sicher gut stehen

    AntwortenLöschen
  16. He he, du warst im Ettlinger Tor. :D :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...