Seiten

Freitag, 2. März 2012

It is time

Bin gerade am Spiegel streichen ^-^ Er sah bei Amazon ja wie komplett weiß aus *hier* und war dann schon enttäuscht, als es dann so fleckig ankam. Jetzt stand er eine ganze Weile so bei mir rum.
Aber so nehme ich den Spiegel nicht mit - also muss ich ihn noch weiß streichen.
Ja und da bin ich gerade dabei. Die Farbe ist der Rest vom Schränke streichen ^-^
Man siehe auch wie professionell ich das Ganze nicht mache ;D



P.S. So wie es aussieht schaffen wir es die restlichen Sachen wie kleine Deko, 2 Spiegel, 2 mini Kommoden, Lampen, restliches Beautyzeug und Schmuck heute in die Wohnung zu bringen.
Taschen, Schuhe, Klamotten, DVD´s, ... und Haushaltszeug sind schon drüben.
Wir gehen heute Abend noch Essen & Getränke einkaufen und dann bleibe ich in der Wohnung.
Das heißt aber auch, dass ich vorerst kein Inet haben werde! Habe es soweit geregelt und dann müsste ich Dienstag Abend wieder Inet haben.- Na hoffentlich - ^-^
Deshalb werde ich bis dahin nur per Handy über meine Facebookseite von mir hören und sehen lassen.

Kommentare:

  1. Der Spiegel ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie schade :(
    Ich liebe deinen Blog...hoffentlich klappt alles mit dem Internet.! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spiegel... aber: Ist das Wandfarbe? :-o

    AntwortenLöschen
  4. Also mit hätte der Spiegel auch so fleckig gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Primark gibt es ja meistens schöne Sachen :D

    Der Spiegel ist ja richitg schön, denn würde ich gerne auch haben wollen :(

    AntwortenLöschen
  6. Der Spiegel ist voll schön.<3 <3
    Ich hätte ihn ja gerne auch gekauft aber dann wäre mein zimmer nur weiß.
    Falls du kein Internet haben wirst weißt du wie lange ?

    AntwortenLöschen
  7. Bin gespannt wie sich der Spiegel auf der Wand tut.
    Wäre super wenn du ein Bild dann reinstellen würdest.
    Übrigens ist dein Blog echt sehr schön geworden.
    Habe gerade gesehen dass du aus Karlsruhe kommst :-)
    Wohne nur 20minuten von dort.
    Würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchen würdest.
    http://www.katharina-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Danke für dein Kommi :)
    Ja in "deiner" Satdt hab ich gemerkt das viele Baustellen sind :/

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube, ich sollte in meinem zimmer auch mal alles etwas verändern & aussortieren :))

    daich habe meinen blog gelöscht und mir jetzt einen neuen zugelegt habe,
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest ♥

    http://cheers-to-teenage-years.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen,
    du kannst ja mal vorbei schauen.
    ich würde mich sehr freuen.

    lg Marina:*

    originalbellefashion.blogspot.com
    originalbellefashion.blogspot.com
    originalbellefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hübscher Blog :) ich folge dir jetzt :)

    es wäre supermega lieb von dir, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest ♥ Ich würde mich echt riesig freuen ! Vielleicht hast du ja auch Lust mein Leser zu werden :)

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, kannst ja mal Vorbeischauen, wenn du magst. :)

    http://karoliinsblog.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist echt gut°:)
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Spiegel ist wirklich schön, aber ich finde ohne die weiße Farbe sah der eig auch gut aus, halt so gebraucht aber iwie auch stylisch :)

    http://bini-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Spiegel ist sehr schön, auch mit den Flecken fand ich, hatte er Charme. Auch dein Blog ist Klasse - also, hast wohl ne neue Leserin am Start. Liebe Grüße, BlödeKuh

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. :)

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hi würdest du mir einen Gefallen tun und dir dieses Video angucken und verbreiten? Ich weß du hast eigentlich so einen Lifestyle blog aber mir liegt das wirklich sehr am Herzen und ich glaube wenn du das Video gesehen hast, dir auch. :)
    http://vimeo.com/37119711
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein sehr wichtiges Video!

      Löschen
  17. Wow der Spiegel ist echt traumhaft:)
    ich hab dir übrigens einen blogaward verliehen (bist du bestimmt schon gewohnt, dass du welche bekommst)
    naja vllt schaust du es dir einfach mal an, wär schön :)
    http://live-for-laugh.blogspot.com/2012/03/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  18. was für ein schöner spiegel! wow!
    xx
    http://justbewild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. irgendwie find ich den Spiegel extrem gut :)

    jule von http://light-view.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...