Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Zara pieces

Hier kommt der versprochene Outfitpost.
Das erste Kleidungsstück ist ein besonderer Plisseerock. Er ist vorne kurz und verläuft hinten länger. Unten drunter befindet sich ein dünner weißer Stoffminirock. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie man dieses wellenförmige ganz unten nennt -  ich liebe es ^-^ help, wer weiß es?





Als zweites habe ich mir diese Bluse gekauft.


Ich habe ein hellbeiges Top angezogen - weiß hat nicht sooo gut gepasst, da die Bluse im Vergleich etwas beige ist. Am liebsten hätte ich einen passenden mintgrünen Gürtel dazu. Ich habe zwar einen, der ist aber grünlicher und das sieht komisch aus. Variante 1 gefällt mir irgendwie besser  und euch?

Kommentare:

  1. variante 1 finde ich auch viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Variante 1 auch viel besser (:

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Variante 1ist wirklich hübsch.
    Wie teuer war die Bluse ?

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme zu - variante 1 ;) bei H&M hat es lange einen mintgrünen gürtel gegeben, schau doch mal im online shop, vl gibt es ihn noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, abedr die beiden Kleidungsstücke sehehn etwas Omahaft aus...ist nicht böse gemeint;) SOnst mag ich deinen Kleidungsstil;)♥
    Schöner BlOG!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Auswahl - ich liebe Plissee Röcke :)
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. wo ist die Bluse her? die ist wirklich suuuper schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt hübsch! Ich folge dir! Ich würd mich freuen wenn du mir auch folgst glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock finde ich sooo toll ^^

    AntwortenLöschen
  10. Im Winter würde die Bluse toll einfahc mit einem Crystal Bra aussehen :) Also ohne Top :) Aber sonst das Top soi schlciht wie möglich halten/ nicht das beige :) der rock ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Winter nur mit BH? das würde ich im Sommer nicht mal machen - auch nicht mit Crystal Bra ;D

      Löschen
    2. Hahaha :D Ich meine das so: http://4.bp.blogspot.com/-rt3dK8uBqhE/TsFYwYK5zvI/AAAAAAAAAHI/LgX8os7K0Vg/s640/crystal+bra+with+blouse.JPG bzw. so: http://3.bp.blogspot.com/_4FXS62MareA/TJ1OL33zFCI/AAAAAAAAAIc/l8ZOu95jbr0/s1600/crystal+bra+for+milan+fashion+week+by+chuara+f,+23+blogger+from+milano.jpg :D

      Löschen
    3. Ja so hab ichs mir auch vorgestellt - so würde ich trotzdem nicht mal auf einer Party rumlaufen, obwohl es echt schick aussieht! Hm, eigentlich blöd, denn im Schwimmbad oder am See haben wir auch nur nen Bikini an ^-^

      Löschen
    4. haha achso ich habe es nu mal vorgeschlagen weil ich das manchmal ganz schön finde :)

      Löschen
  11. Oh, ich liebe diesen Rock.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    fashion victim.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse *_* Wow.!
    Und der Rock steht dir super!!

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/2012/03/apfeltaschen.html

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt mal wieder ein Video von dir? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald (Entweder drehe ich es morgen oder am Mittwoch) ^-^ Habe mir extra eine größere Speicherkarte dafür gekauft, denn ein HD Video frisst förmlich den Speicherplatz auf ^-^

      Löschen
  14. sehr schöne Bluse :)
    ich finde mintfarbene dinge imoment sowieso schön !

    AntwortenLöschen
  15. Also ich finde beide Varianten tragbar und der Rock ist ganz bezaubernd.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Stücke sehen beide wunderschön au! Bin ganz verliebt!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Ach, ich liebe einfach deinen Blog :) Ich schau so gerne bei dir vorbei :)

    Mir persönlich gefällt die 1. Variante mit der Bluse besser :)

    Freue mich schon auf das Video :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. mir gfällt variante 2 besser.. allerdings find ich den kontrast zur schwarzen hose zu krass... vllt mit ner helleren hose oder so :))

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist so toll! Vorne kürzer als hinten & dann auch noch in weiß...Ein Traum! ♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Rock ist wunderschön!
    Erste Tragevariante gefällt mir besser :)

    xoxo

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. bluse in der hose sieht besser aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...