Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Mobile blogging

Heute blogge ich zum ersten Mal vom Handy aus. Ich werde dises Woche noch immer kein Internet haben, weil dafür andere Kabel verlegt werden müssen. Bis ich da einen Termin bekomme kann das noch dauern - ätz :-(
Mir fehlt es richtig andere Blogs tu lesen und selbst zu bloggen.
Habe jetzt auch bestimmt bald eine Stunde mir einer Blogger App und Google + versucht Fotos hier einzubinden - hoffnungslos!
Habe aber Neues auf meiner Blogfacebookseite gepostet. Würde mich über euren Besuch freuen ^_^

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog einfach toll und deshalb wurdest du von mir getaggt :) Ich hoffe du hast Lust mitzumachen ♥ Wenn nicht, sag doch bitte Bescheid damit ich dich austauschen kann :D Liebe Grüße :)

    weiteres findest du hier:

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, wunderschöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würd mich sehr freuen :))
    www.unique-fille.blogspot.com
    dankeschön & liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller Blog :)
    gefällt mir echt gut.

    ich hab's leider noch nicht raus, mit dem Handy zu bloggen, ohne dass ich die App brauche...

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast nen richtig tollen blog :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...