Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Mint & Lace

Ich schaue gerade wieder the Vampire Diaries auf sixx und bastle in den Pausen hier an diesem Post rum. ^-^
Jetzt schaue ich mir wenigstens noch den Rest von Germany´s next Topmodel an.
Heute seht ihr die zwei anderen Teile, die ich mir in Mannheim bei Zara gekauft habe.
Zum einen die mintfarbene *.* Bluse & eine weiße Spitzenshorts. Der Gürtel ist auch neu - von H&M; die Schuhe sind vom letzten Video, hier kommen sie allerdings etwas dunkler rüber wegen dem Licht - auch H&M.

Zum letzten Post:  Ich war überrascht, wie unterschiedlich die Meinungen zum Rock/Outfit waren. Manchen fanden es komplett schrecklich, andere fanden nur die Bluse oder den Rock toll und wieder anderen mochten mein ganzes Outfit sehr.
Ich finde es gut, dass meine Leser frei ihre Meinung sagen. Nur weil ich recht viele Leser habe, heißt es ja nicht, dass man mir nur Komplimente machen muss - wobei ich mich über jedes einzelne immer wahnsinnig freue. ^-^ Danke euch!
Wenn es richtig knackig warm wird würde ich auch eher ein helles bzw weißes Oberteil und nicht diese Bluse dazu kombinieren - trotzdem bin ich voll überzeugt von meinem Outfit ^-^




Kommentare:

  1. Tolle Bluse <3 ich liebe Mint zur Zeit total :)
    Liebe Grüße, Anni

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist total schön sommerlich. Ich hätte allerdings entweder den gürtel in farbe der schuhe getragen oder umgekehrt. Iwas stört mein Blickfeld. Aber die Bluse mit der Shorts zusammen - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist genial! ♥
    Grüße!
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vieleicht kannst du deine outfit-bilder auch mal draußen machen ? ich glaube da würde es noch schöner rauskommen :) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich find das outfit generell gut, am meisten mag ich die hose ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist wirklich schön (:
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das ist doch endlich mal ein tolles foto von dir selbst :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht toll aus, aber die Hose gefällt mir nicht ;)
    Aber das ist ja Geschmackssache..

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe dieses Outfit an dir. Steht dir wirklich super <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog ,dein Stil gefällt mir ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://thenakedfever.blogspot.de/
    xo

    AntwortenLöschen
  11. heyoo, ich hab dir den Blogaward verliehen, also hau rein =)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse find ich totaaaaaal schön :) Die Spitzenshorts find ich aber nicht so toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit & toller Blog. :)

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hab schon geklickt. ♥
    www.pink-favor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist so schön! Ich will sie auch haben, hab sie aber im Online Shop nicht gefunden. Vielleicht habe ich sie ja übersehen :( kannst du vielleicht den Link dazu posten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch gerade nachgeschaut und sie leider nicht gefunden sry

      Löschen
  15. richtig richtig schönes Outfit! Perfekt für den Frühling

    AntwortenLöschen
  16. die hose zusammen mit der bluse sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Shorts sind toll! Guter Kauf.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...