Seiten

Samstag, 31. März 2012

L-O-N-D-O-N

Jaaa es hat endlich geklappt! Meine Freundin und ich fliegen nach London!
Eigentlich wollte ich ja schon letztes Frühjahr nach London - doch William & Kate mussten ja genau in dieser Woche heiraten!
Dann wollte ich unbedingt dieses Frühjahr nach London - da waren wir wohl etwas zu spät dran und kurz danach beginnen die olympischen Spiele dort und dann kann mans preislich gleich vergessen.
Nun fliegen wir vom vom 20. - 24 August nach London - eine Woche nach den olympischen Spielen. Es ist echt schade, dass es jetzt doch nicht schon früher geklappt hat aber im Sommer ist es auch gut ^-^
Hehe dann hab ich Zeit und Geld an Pfingsten den Frankfurter Primark, Gina Tricot & Urban Outfitters unsicher zu machen - das letzte und erste Mal als ich dort war, (aber ich Trottel hatte den Gina Tricot vergessen!) war es Mitte November!
Auf jeden fall freuen wir uns wie noch was und für mich heißt das ... Topshop, Primark, New Look, Asos, Forever 21, ... ich bin im Shoppinghimmel ;D
Natürlich stehen die typischen Besuche wie den Besuch der Big Ben, Buckingham Palace, Stadttour mit dem roten Bus, Madame Tussauds, ... an.
Durch einen Tipp einer Freundin, sind wir nun im Holiday Inn Hotel Regent´s Park - sehr zentral und die Fotos sehen echt gut aus. ^-^

Wenn ihr Tipps zu allem Möglichem rund um London habt - immer her damit ^-^


Holiday Inn Regent´s Park


By the way... warum wird seit Wochen dieser Pullover bei Bloggern gehyped?!
Hallo es wird Frühling! ;D Ich finde ihn ja potthäßlich vom Schnitt und vom Muster her... die Farben finde ich schön... aber nicht so zusammen. Naja ... Kate Moss trägt ihn ... das reicht vielen wahrscheinlich schon ^-^


Nochmal zur Erinnerung... der neue Blog der Woche ist seit heute in meiner Sidebar!

Kommentare:

  1. Viel Spaß in London! ♥
    ich fahre auch, allerdings auf Klassenfahrt Mitte September. :)
    Gibt's in London nicht auch einen Urban Outfitters-Shop? :oo
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bestimmt, aber UO kriege ich auch unetr Umständen in Frankfurt ^-^

      Löschen
  2. ich denke mit holiday inn habt ihr eine gute wahl getroffen.
    ist ja eine zeimlich bekannte kette und ich habe in amerika auch einige besucht und es war immer gut. also sauber und so!

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß in london ! ich werde auch vom 31.7-20.8 dort sein :) da ich letztes jahr schon da war, kann ich dir nur empfehlen auf jeden fall ins london eye zu gehen und so sachen wie buckingham palace sind ja sozusagen standart :) die stadttouren sind auf jeden fall auch sehr schön, vorallem um sich erstmal einen überblick zu verschaffen :) und letztes jahr war ich auch in einem holiday inn, das frühstück war zwar eher so lala, aber die zimmer sind super sauber und schön.
    also gaaaaaanz viel spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  4. Vieeel Spaß in London! :) Wir fahren heute schon los, freue mich auch schon, hihi.
    Und das mit dem Pullover kann ich auch gar nicht nachvollziehen - wer trägt denn sowas? :D Haha

    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Mangopulli von den Farben her total schön, nur mittlerweile hat ihn echt jeder :) Und da wir sowieso bald Sommer haben, würde ich mir ihn auch nicht holen. Gestern hab ich den Pulli mal life und in Farbe bei einem Mädchen gesehen (als ich bei Ikea war), und der Schnitt gefiel mir dann gar nicht. Auf den Fotos sah der eigentlich ganz schön aus, aber in echt..naja ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich trage den pulli nicht weil kate moss ihn trägt sondern weil der pulli meinen charakter unterstreicht xD eine pastellfarbige, dunkelhäutige pocahontas sozusagen xD

    dann hop hop, es lohnt sich das case zu machen :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den Pulli von Mango auch nicht wirklich.. hatte ihn mal anprobiert und er war nicht so weich wie erwartet und das Muster ist auch nicht so meins :)
    am Anfang fand ich ihn noch recht in Ordnung, aber nun sehe ich ihn auf fast jedem Blog und bin schon etwas genervt davon, hihi :D auch wenn die Blogger selbst dafür ja nichts können. :)

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß in London (: ich fahre auch nach England und einmal macht unsere Klasse eine Stadtbesichtigung in London (: Aufjedenfall musst du bloggen wie es dort war (:

    Der Pulli gefällt mir auch nicht, keine Ahnung, einfach nicht mein Geschmack...
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt mal nach London *.*
    und den Pulli habe Ich auch :P Er ist bequem und wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! :-) Ich würde auch gerne mal nach London ♥

    Und ja, der Pulli entspricht auch nicht gerade meinem Geschmack..

    AntwortenLöschen
  11. british accents!!! waahh, they're music to my ears.

    Shoetopia Giveaway -- 3 winners. Come and join! :D
    10% off discount code to Vantage Point Vintage

    :)
    Carrie
    http://readmylifeascarrie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte diesen Sommer auch nach London fliegen ♥
    Darf ich fragen, mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegt und wieviel ihr bezahlt?

    Liebe Grüße,
    Laura von fashion victim ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir fliegen mit Germanwings und das hat jetzt 193 Euro pro Person gekostet. Nicht gerade wenig aber du musst darauf achten, dass das Gepäck unbedingt dabei ist! sonst musst du am Flughafen nachzahlen oder kannst keinen Koffer mitnehmen. Einen guten Flug zu bekommen ist auch schwierig, denn bei den billigstens fliegst du erst abends ab - hast nichts mehr vom Tag & und fliegst in der Früh zurück - der Tag ist auch gelaufen. Wir haben nach langer Suche einen gefunden, der früh losfliegt udn erst spät zurückfliegt - da steigt auch eben der Preis erheblich.

      Löschen
  13. Also wir wollten mit Ryanair fliegen.
    Nur an welchem Flughafen landet ihr in London?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir landen in Heathrow. Bei Ryanair musst du aber achtgeben... da zahlst du jedes bisschen extra. Goggle das lieber vorher im Inet.

      Löschen
  14. ich will auuuuuuuch nach london :((

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe in meinen letzten 4 Posts ein bisschen von meinem London-Urlaub erzählt, vielleicht magst du da ja mal vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super, werde ich gleich mal vorbei schauen ^-^

      Löschen
  16. Ich finde die Sachen bei Mango eigentlich toll...
    Aber der Pulli! Alle haben so von ihn geschwärmt und mir hat er so gar nicht gefallen, jetzt bin ich froh das ich nicht die einzige bin :)

    AntwortenLöschen
  17. ich finde das scheiß egal, ob kate moss, gisele bündchen oder sonst wer was trägt, man sollte es kaufen, weil man es toll findet und nciht immer nach dem gehen, was die stars tragen, ich meine wenn das was sie tragen einem auch gefällt okay und wenn man es sich dazu noch leisten kann, kauft es euch :D ich find den pulli irgendwie cool, hab den bis jetzt auch nie "live" gesehen, haben hier nämlich keinen mango, aber wenn ich den anziehe, dann wird das sicherlich eh scheiße aussehen, von daher kauf ich mir den eh nicht :D


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  18. viel spaß auf jedenfall in London
    ich bin dort mindestens 1 mal im jahr weil dort meine Tante wohnt.
    aufjeden fall würde ich versuchen überall mit der tube hin zu kommen außer in der rush hour weil du da was auch immer du bei dir hast verlierts (z.b. deine freundin)!!!!!!
    ich würde außerdem noch im st. james park mit ein paar nüssen die eichhörnchen füttern das ist zu lustig ! viel spaß und ich hoffe ich konnte dir ein paar tips geben.


    http://juliajustonelook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Also wenn du entspannt shoppen willst, dann geht in das Westfield Stratford City Shopping Center. Da gibt es echt alles und es ist riesig. Früh ist da kaum was los, da kann man auch bei Primark entspannt shoppen :)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn du entspannt shoppen willst, dann geht in das Westfield Stratford City Shopping Center. Da gibt es echt alles und es ist riesig. Früh ist da kaum was los, da kann man auch bei Primark entspannt shoppen :)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...